[4.7. - 6.7.2012] Urban Art Forms Festival 2013

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/10111_10151408274577572_653899897_n.jpg

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • wtf, was ein geiles Lineup
    weiß einer, ob es hier Möglichkeiten gibt, einfach und nicht zu teuer aus NRW anzureisen? Interessant wäre das Festival, aber mit dem Auto dann doch bisschen weit :/

  • Keine Ahnung. Festivals wie Urban Art Forms, Beatpatrol, Frequency und Novarock sind international eigentlich schon bekannt.
    Dann fahr mit der Bahn :) Wäre nice mal ein paar ausm Forum dort zu treffen :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • naja wenn kommts nur als Tomorrowland Alternative in Frage, beides geht nicht ,daher erstmal TL Ticketverkauf abwarten^^
    danach würde ich mich hier intensiver mit beschäftigen, ob das finanziell in Ordnung ist :D

  • Ist das korrekt, dass letztes Jahr bis ca. 1-2 Wochen vorher noch Tickets vorhanden waren?
    Wir sind derzeit am schauen, wer mitkommen würde, wäre jetzt bitter wenn die Karten doch deeeutlich früher weg wären :D
    Vom Lineup her einfach wahnsinn und ne Karte 100€ ... da spricht einfach nix dagegen :D

  • Jop^^


    War bisher ja, was Festivals betrifft, auch "nur" aufm Beatpatrol und Urban und hatte da bisher nie Probleme mit Karten. War dann schlussendlich immer ne spontane Entscheidung vor Sommerbeginn.


    Wird bei mir heuer aber schwer wegen Urlaub, zurzeit ist nur TML drin, würde aber zumindest 1 der beiden Heim-Festivals auch wieder mitnehmen :D

  • ja auf der Homepage jetzt auch gelesen, dass die wohl erst immer Freitag Ausverkauft waren. geil :)
    Bis jetzt wären wir 4 Leute, scheint als würden wir auch dort aufkreuzen.
    Eben erst gemerkt dass das Festival ja von Do-Sa ist... hat das nen Grund!? :D


    + wenn du schonmal da warst... was kostet da so Essen/Trinken? ;)

  • Essen & Trinken wie überall^^ Konsumiere dort relativ wenig, aufgrund dieser Preise. 3-4€ fürn Bier auf jeden Fall.
    Beim Beatpatrol bekommst du die Karten immer bis zum Schluss, beim Urban waren sie glaub ich aber voriges Jahr schon ein paar Tage vorher ausverkauft.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Klingt echt richtig interessant. Netsky und Dada Life will ich unbedingt mal life sehen. Sonst stimmt das Line-Up auch für den Preis. Müsste allerdings auch aus NRW anreisen :/

    • Sunrise Won't Get Lost (Tommy Trash Version) - The Aston Shuffle ft. Tommy Trash •
    • I Could Be The One (Nicktim Radio Edit) - Avicci Vs. Nicky Romero •
    • Commited To Sparkle Motion (Dubvision Edit) - Discopolis •
    • Cannonball (Original Mix) - Showtek & Justin Prime •
    • Happy Violence (Vocal Mix) - Dada Life •
    • Paradise (Tiësto Remix) - Coldplay •
    • Spaceman - Hardwell •

  • Jetzt habt ihr aber lange genug Geduld bewiesen… Hier die neuen Acts für’s diesjährige Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival! Mit dabei und neu bestätigt sind FRITZ KALKBRENNER live, Fedde Le Grand, Dub Fx, Borgore, Mike Skinner DJ Set, Len Faki, GusGus live, Danny Avila, CONGOROCK,IllSkillz, Reptile Youth, Gudrun Von Laxenburg, 17th Boulevard, BODY & SOUL, Etepetete, Naked Fish, On D'Rugs, MC Mantmast und MC Youthstar. Und noch ist das Line-Up nicht komplett… (Phase 3 von 4)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()


  • Borgore <3


    wenn die in Phase 4 noch mehr oder weniger ne Trap-Stage ankündigen sollten... :o



    dann?^^
    Finds schade, dass sie Porter nun doch nicht buchen konnten, hat ihnen wohl das Frequency weg gebucht :/

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander