Dj Zealot - Enemy

  • Gott eh, die Melodie ist so langweilig das ich beim anhören fast eingeschlafen bin. Na ja bei Zealot war ja mit sowas zu rechnen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • Gott eh, die Melodie ist so langweilig das ich beim anhören fast eingeschlafen bin. Na ja bei Zealot war ja mit sowas zu rechnen.

    Ich bin sicher kein Zealot Fan, aber ich finde du redest ganz schönen Stuss.
    Zuerst mal sind die Kicks verdammt gut gleiches gilt für den Leadsound.


    Die Melodie mag kein Meisterstück sein, aber der Track ist mit abstand sein bester überhaupt, also verwechsele bitte nicht deinen Geschmack mit der Qualität des Songs.

  • Ich bin sicher kein Zealot Fan, aber ich finde du redest ganz schönen Stuss.
    Zuerst mal sind die Kicks verdammt gut gleiches gilt für den Leadsound.


    Die Melodie mag kein Meisterstück sein, aber der Track ist mit abstand sein bester überhaupt, also verwechsele bitte nicht deinen Geschmack mit der Qualität des Songs.

    Ich find den Track auch nicht so schlecht, cool Gemacht :boogy:

  • Zitat von Bazzkicker

    Zuerst mal sind die Kicks verdammt gut


    Also hört sich für mich nach (eher schlecht) nachgemachten Kicks von Concept Art an.


    Zitat von Bazzkicker

    ...aber der Track ist mit abstand sein bester überhaupt


    Nun ja, das macht in meiner Meinung nach noch lange nicht gut.


    Zitat von Bazzkicker

    also verwechsele bitte nicht deinen Geschmack mit der Qualität des Songs.


    [Blockierte Grafik: http://cherrytree.at/misc/smilies/s_048.gif]

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Du mit deinen Concept Art, ja glaubst du eigentlich die haben den Klang der Kick erfunden oder wie?
    Mein lieber Falter.


    Ich probiers objektiv zu bewerten von dir kam nur was von deinem eigenen Geschmack.

  • Zitat

    Ich probiers objektiv zu bewerten von dir kam nur was von deinem eigenen Geschmack.

    Also du sagst die Kicks sind verdammt gut, genauso der Leadsound. Ich seh da nirgends Objektivität sondern die Subjektivität die durch deinen persönlichen Geschmack entsteht.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Also hört sich für mich nach (eher schlecht) nachgemachten Kicks von Concept Art an.


    Man mag von dem Zealot-Track halten, was man will, aber das ist nun wirklich Unsinn, die Kicks klingen kein Stück ähnlich zu denen von CA.


    Vielmehr fiel mir bei den Vocals sofort auf, dass hier Mr. "Illuminatorz" die Produktion übernommen haben könnte. Früher jedenfalls hat Zealot (zumindest nach meinem Kenntnisstand) seine Songs auch nicht selbst produziert, das hat damals Neo für ihn erledigt.