Dream Dance Alliance - Summer Dreams

  • Wo gibt es denn was zu hören?
    Was freut ihr euch überhaupt so, den Track wird es eh wieder nicht zu kaufen geben. Weder als Vinyl noch CD noch MP3 wie es mit 90% der DDA-Tracks ist. Das einzige was es gibt ist n popeliger Radio Mix auf der Compilation. Das Konzept verstehe ich nicht.

  • Zitat von Djsonly


    mit abstand die schlechteste DDA die es bis jetzt gab.wo sind die schönen klänge im break hin???die vocals passen ja mal gar nicht.das ist nicht mehr DDA das is SHOG


    da muss ich dir wiedersprechen das ist eine der BESTEN DDA Singles die Produziert worden sind:boogy::boogy: ich Persönlich finde den (Gentlemen Mix) am geilsten :love::love::love: erinnert etwas an "Tell Me Why" von Shog:boogy::boogy:

  • Zitat von Dreamliner18


    das ist nicht mehr DDA das is SHOG


    Naja, aber der Sound von DDA hob sich immer noch gewissermaßen vom reinen Shog-Sound ab...
    Er meint wohl das is hier nicht mehr Fall...was ich natürlich schade finden würde...
    Wobei ich die letzte DDA schon sehr sehr schwach fand...da fehlten die Ideen..

  • Zitat von TranceMaster


    Naja, aber der Sound von DDA hob sich immer noch gewissermaßen vom reinen Shog-Sound ab...
    Er meint wohl das is hier nicht mehr Fall...was ich natürlich schade finden würde...
    Wobei ich die letzte DDA schon sehr sehr schwach fand...da fehlten die Ideen..


    genau so mein ichs.Wurden immer schwächer und das is jetzt ganz lahm.Anstatt nen paar ideen zusammeln und nenbissel zu warten, muss ja direkt wieder was rausgehaun werden.mochte die bisheriegen dda tracks alle.aber jetzt gehts berg ab:(

  • Zitat von Djsonly


    genau so mein ichs.


    Cool...ich kann also auch interpretieren :pleased:


    Zitat von Djsonly


    Wurden immer schwächer und das is jetzt ganz lahm.Anstatt nen paar ideen zusammeln und nenbissel zu warten, muss ja direkt wieder was rausgehaun werden.mochte die bisheriegen dda tracks alle.aber jetzt gehts berg ab:(


    Naja, es muss ja mittlerweile zu jeder neuen Dream Dance ne neue DDA fertig sein...das da keine Kreativität oder Ideen mehr bei rumkommen is wenig verwunderlich...

  • Zitat von TranceMaster


    Cool...ich kann also auch interpretieren :pleased:



    Naja, es muss ja mittlerweile zu jeder neuen Dream Dance ne neue DDA fertig sein...das da keine Kreativität oder Ideen mehr bei rumkommen is wenig verwunderlich...


    Ach so wars gemeint...ok...:)


    Klar kannst du auch interpretieren Trancie...:wink:

  • ich mags :)

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Ganz netter Song und auch ne nette Idee mit den verschiedenen Vocals. Ist dennoch nicht so das meine. Höre ich mir lieber den DDA Mix zu "Believe" an. Da war die Melo fetter!

  • Zitat von melody


    Ganz netter Song und auch ne nette Idee mit den verschiedenen Vocals. Ist dennoch nicht so das meine. Höre ich mir lieber den DDA Mix zu "Believe" an. Da war die Melo fetter!


    So isses, die Mellow von dem Track hier is einfach langweilig und ohne energie, da war der Remix zur Believe wesentlich besser :)

  • Zitat von Dj_Pulsive

    die dda hat auf jeden fall mehr quali als die Rob Mayth - Heart 2 Heart:schuettel::schuettel:


    du machst da ja einen geilen vergleich.das is so wie hip hop ist nicht techno :schuettel::schuettel:

  • Zitat von Djsonly

    du machst da ja einen geilen vergleich.das is so wie hip hop ist nicht techno :schuettel::schuettel:


    sry alter du scheinst mein post nicht ganz verstanden zu haben:) was ich dammit sagen will ist das bei der rob mayth 0 anspruch ist .... :wink: bei den dda produktionen da is anspruch.. auch wenn manche wieder etwas schwächer sind.. wass aber normal ist bei einem 3 monats rhythmus:coolshades: so was wie die rob mayth ist nur noch billiges kinder techno :schuettel::schuettel::schuettel:

  • Zitat von Dj_Pulsive

    was ich dammit sagen will ist das bei der rob mayth 0 anspruch ist .... :wink: bei den dda produktionen da is anspruch.. auch wenn manche wieder etwas schwächer sind.. wass aber normal ist bei einem 3 monats rhythmus:coolshades: so was wie die rob mayth ist nur noch billiges kinder techno :schuettel::schuettel::schuettel:


    Stimmt, mir ist der Sound von DJ Shog auch viel zu erwachsen - ich bleib bei meinen infantielen Rob Mayth


    ***Rob-Mayth-Plüsch-puppe-raushol-und-knuddel***


    Was meinst du eigentlich genau mit Anspruch? Von der Produktion her, vom Text oder von der Arbeit, die dahinter steckt?

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Was meinst du eigentlich genau mit Anspruch? Von der Produktion her, vom Text oder von der Arbeit, die dahinter steckt?


    von allen punkten was du da geschrieben hast...:wink: ich mein wer bringt heute noch eigenproduktion raus?? fast keiner mehr... und wenn ist es der letzte husten mit ausnamen wie die "surrender" was ich einfach dammit sagen will die produktionen von shog sind sehr hörenswert und erwachsen.. und wo ne ständige steigerung ist.. und keine 100 coverversionen die sich alle gleich und billig anhören..:schuettel: und das ist beim shog nicht der fall ich vergleiche den shoggy schon sehr stark mit den djs die die "thedjlist" anführen:boogy::boogy::boogy:

  • Zitat von Dj_Pulsive

    von allen punkten was du da geschrieben hast...:wink: ich mein wer bringt heute noch eigenproduktion raus?? fast keiner mehr... und wenn ist es der letzte husten mit ausnamen wie die "surrender" was ich einfach dammit sagen will die produktionen von shog sind sehr hörenswert und erwachsen.. und wo ne ständige steigerung ist.. und keine 100 coverversionen die sich alle gleich und billig anhören..:schuettel: und das ist beim shog nicht der fall ich vergleiche den shoggy schon sehr stark mit den djs die die "thedjlist" anführen:boogy::boogy::boogy:


    Wie oft hatten wir dieses leidige Thema schon?


    b2t pls.
    mir persönlich gefällts einfach nicht!

  • Zitat von cyrus1989

    Wie oft hatten wir dieses leidige Thema schon?


    b2t pls.
    mir persönlich gefällts einfach nicht!


    is ja gut jetzt.. dann erfreu dich an dem track:pleased: wollte ja es nur mal gesagt haben:coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()