Thomas Petersen vs. Gainworx - On Y Va

  • ich habe gehort das auf mental madness kommen jetzt auch trance releases... ich weist aber nicht ob es stimmt..:)

  • Doch nicht etwa nen Cover von Beam & Yanou :verdutzt:


    Ach ne kann ja nicht sein...weil Cover ist Kommerz und Kommerz ist Geldmacherei und sowas GIBT ES JA BEIM TRANCE NICHT *mich schon wieder nicht mehr einkrieg vor lachen*


    Naja, Nummer gefiel mir damals irgendwie nicht sonderlich...rein von den Vocals her und der Sound war auch nicht so das Wahre

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    ich habe gehort das auf mental madness kommen jetzt auch trance releases... ich weist aber nicht ob es stimmt..:)


    Geil wärs...:)


    Vielleicht gehen deshalb viele Hands Up Artists von MM weg???...Man weiß es nicht...:wink:


    Weil vielleicht Mental Madness ein bisschen von den Releases umstellt?
    hmmmmm....:coolshades:

  • Zitat von TranceMaster


    GIBT ES JA BEIM TRANCE NICHT


    aber das label ist Mental Madness also ist es naturlich das es ein cover wird...

  • Zitat von Dj Spacetrooper

    aber das label ist Mental Madness also ist es naturlich das es ein cover wird...


    Achso ist das...Cover von Trance-Trax kommen nur auf Dance-Labels....na dann :coolshades:

  • na dann nenn mir ein trance label wo covers rauskommen :)

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    na dann nenn mir ein trance label wo covers rauskommen :)


    Nö, nenn ich dir nicht!


    Da sollte sich ein RICHTIGER TRANCER ja wohl besser mit auskennen als ich, der von sich nie behauptet hat einer zu sein...

  • ich glaube ich binn sehr tolerant und ich habe eine gute seele :) das ist nur ansichtssache :) aber back to topic

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    ich glaube ich binn sehr tolerant und ich habe eine gute seele :)


    Dann macht es dir auch sicher nichts aus das ich das nicht glaube :)
    Also vor allem den ersten Teil, der Zweite ist mir relativ egal!


    EDIT://
    Edit zählt nicht!

  • was habe ich wieder falsch gemacht??? wenn der track ein cover ist... wollten ihm nicht die trance labels (sogar auch auf cuepoint kommen keine covers) also hat der Petersen den track zu Mental Madness geschickt :)

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    ich glaube ich binn sehr tolerant und ich habe eine gute seele :) das ist nur ansichtssache :) aber back to topic


    Trancer sind nunmal ein Volk für sich, ist allgemeinhin bekannt...:)


    Aber tolerant sind sie normal nicht....:biggrin2:


    //EDIT: Denke auch, dass es ein Cover wird...nach Spacetroopers Erklärung..:coolshades:

  • Zitat von Dreamliner18

    Trancer sind nunmal ein Volk für sich, ist allgemeinhin bekannt...:)


    Aber tolerant sind sie normal nicht....:biggrin2:


    ich habe nur meine meinung das handz up nicht so gut ist wie vorher und das weisst auch der Trancemaster... aber ich habe nichts gegen den style... habe ich noch viele handz up tracks zu hause die ich liebe... peace

  • Lassen wir es lieber gut sein, ich denke nicht das du eine Ahnung hast worauf ich mit meinen nicht grade wenig unterschwelligen Comments rauswollte...das du voll drauf eingestiegen bist hat mich nur mal wieder bestätigt....der Herr dankt und erfreut sich an dem restlichen Tag :)

  • ja du musst auch immer reagieren wenn der sonador etwas gegen Handz Up schreibt... :tongue:

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    ja du musst auch immer reagieren wenn der sonador etwas gegen Handz Up schreibt... :tongue:


    Das heißt also du musst reagieren wenn Jemand was gegen Trance schreibt...das erinnert mich an Chip und Chip, Ritter des Rechts (*sing*) nur hier eben SpaceT, Ritter der Trancer...


    Nur dumm das sich das ganze zu einer Farce für dich entwickelt hat, weil ich an keiner Stelle etwas gegen eure heilige Musikrichtung gesagt hab...du magst es mir vielleicht so auslegen, aber meinen ist nicht wissen :)

  • na und du bist der handz up ritter...:biggrin2: ist das nicht das gleiche???


    aber das ist hier alles off topic und du bist sogar ein mod :schuettel:

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    na und du bist der handz up ritter...:biggrin2: ist das nicht das gleiche???


    Freut mich das du mich so gut zu kennen glaubst..Lalala :)


    Zitat von Dj Spacetrooper


    aber das ist hier alles off topic und du bist sogar ein mod :schuettel:


    Achso weil du dich in die Enge gedrängt fühlst fängst du jetzt an an meinen Kompetenzen zu zweifeln...schwach Spacetrooper, sehr sehr schwach!