Thomas Petersen vs. Gainworx - On Y Va

  • Zitat von Dreamliner18


    Jetzt ist mein Thread völlig im Arsch....:biggrin2:


    Bitte verzeih mir, Sascha :biggrin2:
    Aber diesmal fühle ich mich nicht ganz so schuldig wie sonst immer...
    Weil diesmal hab ich nicht mit dem kommentieren angefangen :wink:
    Aber OK, das anschließende Flamen...nunja, es war so verlockend :) :)

  • Zitat von TranceMaster


    Bitte verzeih mir, Sascha :biggrin2:
    Aber diesmal fühle ich mich nicht ganz so schuldig wie sonst immer...
    Weil diesmal hab ich nicht mit dem kommentieren angefangen :wink:
    Aber OK, das anschließende Flamen...nunja, es war so verlockend :) :)


    Verziehen....:wink::)

  • was hier schon wieder los war ....:pleased: naja dann kommt mal schwung in die bude :biggrin2::biggrin2: soo jezz zum thema.. ich muss sagen ich kann mir den track nicht richtig als neuauflage vorstellen... mal abwarten....:tongue::).....

  • Zitat von Dreamliner


    Wird kein Cover vom Beam & Yanou Track..sondern es wird ein Cover von Dj Tandu & Dj Mind-X aus dem Jahr 2000....:)


    Mir doch egal :)
    Ich hatte meinen Spaß in dem Thread hier schon vor geraumer Zeit gehabt :pleased:

  • Solange er bzw sein Produktionspartner Dj Space Raven es als Hardtrance deklarieren wird es wohl auch so sein....die werden es wohl am besten wissen....:smoke:


    Mag ja sein, dass gewisse Hands Up Elemente vorhanden sind....aber es ist nunmal kein Hands Up mit Hardtrance Elementen, dann wäre er hier falsch..nö...:pleased:


    Und wenn es Hardtrance ist, dann steht das hier genau richtig! Da wir nämlich keinen Hardtrance Bereich haben, siehe hier


    http://trance-up.com/forum/showthread.php?tid=3704


    passt es hier am besten...:coolshades:

  • warum wurde der hard trance theard geclosed verstehe ich noch immer nicht...

  • Zitat von Dj Spacetrooper


    warum wurde der hard trance theard geclosed verstehe ich noch immer nicht...


    Ich im Moment auch nicht mehr....:)...deswegen mache ich ihn mal wieder auf...:wink:


    So und jetzt Back 2 Topic!

  • Zitat von Dreamliner


    Mag ja sein, dass gewisse Hands Up Elemente vorhanden sind....aber es ist nunmal kein Hands Up mit Hardtrance Elementen, dann wäre er hier falsch..nö...:pleased:


    Klugscheißerisch betrachtet, ist Hard Trance in einem Bereich für Uplifting auch falsch. ^^


    Trancer arrogant ? Hm, ich muss nur mich angucken was Hands Up angeht, LOL.


    Zum Song, ist Petersen nicht Teil von Soulcry ? Die gefallen mir echt gut. ^^


    Was hat der Space Raven mit Petersen & Gainworx zu tun ? Außer ein paar Remixen, warum packt der die Infos über den neuen Song auf seine HP, ich stehe gerade auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung. ^^

  • Zitat von Nightindale

    Klugscheißerisch betrachtet, ist Hard Trance in einem Bereich für Uplifting auch falsch. ^^


    Du hättest meinen nächsten Satz auch lesen sollen....:pleased:


    Zitat von Dreamliner


    Und wenn es Hardtrance ist, dann steht das hier genau richtig! Da wir nämlich keinen Hardtrance Bereich haben


    Klar isses kein Uplifting, aber es ist der Bereich der noch am ehesten zutrifft....ich mein zu Hardstyle will ich net packen...lol


    Zitat von Nightindale


    Zum Song, ist Petersen nicht Teil von Soulcry ? Die gefallen mir echt gut. ^^


    So ist es....:)


    Zitat von Nightindale


    Was hat der Space Raven mit Petersen & Gainworx zu tun ? Außer ein paar Remixen, warum packt der die Infos über den neuen Song auf seine HP, ich stehe gerade auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung. ^^


    Die Thomas Petersen vs. Gainworx Sachen werden von Dj Space Raven mitproduziert....:wink:


    Hört man aber^^


    Auf seiner Myspace nennt er es auch ''Side by Side Production'' :coolshades:


    steht unter Singles...

  • In my opinion the "Thomas Petersen vs. Gainworx" releases, are always Hardtrance but extremely beautiful such!


    Soulcry is more Trance.
    Lisaya vs. Petersen is more Commercial Trance
    Empyre One vs. Petersen is Hands Up


    I think the combining of "Petersen + Gainworx" is very very powerful beautiful Hardtrance :love:

  • Zitat von Jmint


    In my opinion the "Thomas Petersen vs. Gainworx" releases, are always Hardtrance but extremely beautiful such!


    Soulcry is more Trance.
    Lisaya vs. Petersen is more Commercial Trance
    Empyre One vs. Petersen is Hands Up


    I think the combining of "Petersen + Gainworx" is very very powerful beautiful Hardtrance :love:


    That's it...:coolshades:

  • Was für eine Auskunft aus dem MM Guestbook....:biggrin2:


    Dieses Jahr noch....toll^^


    Frage


    Hallo liebes MM Team, habe ne Frage und zwar gibt es schon einen ungefähren Zeitraum wann die


    Thomas Petersen vs. Gainworx - On y va


    rauskommt? Da freue ich mich nämlich mega drauf ;)


    Gruss und macht weiter so!
    Sascha


    Anwort


    Hallo Sascha ! genaues Release-Datum steht noch nicht fest,aber diese Jahr auf jeden Fall ! :-)


  • was ist das denn für ein schlechter witz?:schuettel::schuettel: das ist ja unglaublich..:biggrin2: