Zomboy - Here To Stay


  • Klingt halt einfach übertrieben nach Skrillex


    Ganz ehrlich, Skrillex letzte EP ist minimalistischer Chill-Dubstep. Nur weil Zomboy krasse Sounds gut kombiniert? Bisher kaum ein schlechtes Lied gehört, das ändert sich bei diesem Release scheinbar auch nicht.


  • Ganz ehrlich, Skrillex letzte EP ist minimalistischer Chill-Dubstep. Nur weil Zomboy krasse Sounds gut kombiniert? Bisher kaum ein schlechtes Lied gehört, das ändert sich bei diesem Release scheinbar auch nicht.

    Skrillex letzte EP war'n Scary Monsters VIP, nen Moombah Track und ein schlechter Burial Ripoff.
    Nur weil Skrillex einmal ne EP rausbringt die nicht "heavy" ist heißts also das Zomboy nichtmehr kopiert? Zudem finde ich, dass Zomboy die Sounds kein bisschen gut kombiniert, außerdem benutzt er Presets in fast allen seiner Lieder und Vengeance Loops für seine Melodien (zumindest in 2 seiner Tracks). Viel zu overrated der Typ.

  • DammitMan, wenn man von Skrillex-Lopie/Skrillex-Style redet, meint man bestimmt nicht seine letzten chilligen Sachen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich behaupte nur weils ne
    Skrilleykopie ist, dass es gleich schlecht ist. Und Bongo, schau ma Zomboys alte sachen an, die Game Time EP, oder speziell seinen Remix zu Bass Cannon. Da hatte er noch n eigenen Style, der war auch verdammt gut

  • Jop kenn ich, die Melodie in Game Time ist doch'n Vengeance Loop, aber Zomboy tut mir allgemein nicht gut gefallen außer vllt 2 Ausnahmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()

  • Wenn du es eine Kopie nennst, dann kenn ich keine bessere Kopie. Sounds klingen zu nice, jeder Track haut rein, verschiedene Einflüsse, 140/87er bpm. Und Skrillex kopieren tut kein guter Producer mehr wirklich...


  • Wenn du es eine Kopie nennst, dann kenn ich keine bessere Kopie. Sounds klingen zu nice, jeder Track haut rein, verschiedene Einflüsse, 140/87er bpm. Und Skrillex kopieren tut kein guter Producer mehr wirklich...

    Jop und da Zomboy Skrillex kopiert ist er auch kein guter Producer, wie du es ja sagtest.

  • Jop und da Zomboy Skrillex kopiert ist er auch kein guter Producer, wie du es ja sagtest.


    "Sarcasm Sign". Ich bin der Meinung er ist keine Kopie, nur weil jeder 2. Producer geile Lazers hat muss ich die nicht hassen, weil ich Lazers mag. Genauso kann ich krasse Sounds mögen, die ein Skrillex vielleicht auch irgendwann mal ähnlich benutzt hat. Find ich etwas albern es von Grund auf zu hassen. Wers nicht mag okay, ich feier Zomboy tot, hab kaum eine so stimmige EP wie die letzte gehört, feier das Lied auch (bzw. was man davon hört) und mehr als das und dass ichs albern finde jeden zweiten als Skrillex-Kopie zu "outen" wollte ich gar nicht kundtun.

  • Zomboy sagte doch selbst irgendwann mal das er wie Skrillex klingen will.
    Außerdem "hate" ich ihn nicht, wie ja schon gesagt ein paar Lieder von ihm gefallen mir ja.
    Aber man merkte es auch an seiner letzten EP, das er eben krass von Skrillex oder auch Knife Party kopiert (Bonfire).
    Sage ja nicht das er ein schlechter Producer ist, nur er ist eben auch nicht gut wenn man ihn z.B. mit denen Vergleicht, die nen eigenen Style haben.

  • O-Ton? :DWenn jemand einen Mix aus krassen Künstler macht. kann er besser sein als ein individueller Künstler, der aber schäbig ist ;)