• das zweite kennt auch keiner? Schade. Ich habe mal von meinem Oriental einen Zusammenschnitt gemacht und hochgestellt. Vielleicht macht es das nochmal etwas leichter, keiner will das ganze Video sehen. Ansonsten habe ich halt pecht gehabt.


  • Leute steh grad komplett aufm schlauch welches lied ist das???

  • push.... Leute das ist mega bekannt ist dieses jahr überall gelaufen :D

  • Bitte, ist halt nur in einer höheren Tonlage.


    BTW: Bin gerade auf einen MashUp mit "Coming Home" gestoßen, den du dir mal reinziehen solltest:


    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Das ist ganz zufällig mein Thread... ich gucke ich eine Information, hier wurde geantworter und ich stolze überglücklich hier rein, jetzt hat ENDLICH doch jemand mein Oriental House oben gelöst und dann das... ..................................................................................
    ______________________________
    so, also ich habe reinzufällig ein zweites Video von der Schleuder gefunden, da läuft das Lied nochmal ! Hier hört man es nun total in HQ das Mikro der Kamera ist spitze und nimmt in vollem Aufnahmeumfang auf mit Vollbass und vollem klarem Klangspektrum rumst der Sound in das Mikro. Bei 4:21 min und bei 5:46 min. die beiden Stellen wo man das meiste wohl von hört. Es klingt noch viel geiler da !




    ich weiß nicht ob es hilft, kann jetzt jemand mehr damit anfangen?

  • Sagt mir leider nichts und im kf hattest du auch kein Glück bisher wie ich entnommen habe.

  • Sagt mir leider nichts und im kf hattest du auch kein Glück bisher wie ich entnommen habe.

    jetzt wurde der Admin aufmerksam.


    Ich muss den aufgeben, aber anders zu meinem Soulkey-Projekt werde ich das Lied aus eigener Kraft mit nichten finden. Ich muss wohl hinnehmen, dass man Sie halt nicht alle bekommt. Ist eben wieder so ein seltener Titel.


    Ich werde nochmal ein paar Youtuber anfragen, kommt da nichts wars das. :(


    Habe ja auf Youtube schon Oriental oder Balkan-House eingegeben da komme ja aber 1000000000 Sachen.

  • Ok sorry dass ich dir in deinen thread reingefunkt habe dafür gibts auch das gesuchte lied :D


  • ich glaube, dass hier habe ich schon mal wo gehabt wo es aber um ein einzelndes Lied ging.



    ab 0:13 beginnt ein Megamix eurodance pop mix. Mit Bla Bla Bla, etwas später folgt the riddle von Gigi Dagostino gefolgtvon room 5 make luv und Madonna Hung up. Kennt jemand diesen Mix? Meine Vermutung, es ist eine dieser Deep Dance Bootlegs/Ablegern, wo Dj Deep nicht mehr selbst gemacht hat. Vielleicht kenntes dennoch einer. Vielen dank.


    Yt-Links wird es davon keine geben. Aber wenn mir einer sagt, welcher Mix das ist reicht das mir.^^
    ______________________________
    ok nicht gefunden.



    hier bei 08:40 höre ich was atzenmäßiges "und wenn der beat dropt dropt"


    weiß einer was es ist?

  • könnte gut was von den Seaside Clubbers sein

    jop ist von denen und heißt drop!


    Danke Sehr
    ______________________________
    ich suche wieder was spezielles und das ist ulta schwer. Man brauch top Kopfhörer und etwas lautstärke um im Hintergrund die Elemente mitzukriegen zu dem dieses Lied zugespielt wird.



    ab 09:34 beginnt ein Hands-Up-Teil aber halt vorlauf mit Kicks etc. Bei 10:07 kriegt man bei der Übergabe Kicks & Claps einen kurzen Sprechpart mit, was der genau sagt in dem song mit der Stimme weiß ich nicht. von 10:23 bis 10:32 hört man noch ein Klangelement wie eine wiederkehrende Sirenenart in dem Song.


    Vielleicht weiß jemand was damit anzufangen, es ist echt sehr schwer. Woanders hatte ich damals keinen Erfolg beim finden. Danke

  • du kommst aber auch immer mit dingern an. war selber als schausteller unterwegs und kenne da einige. der vocal klingt nach "let the bass kick" kam viel zu oft vor. das ist fast unmöglich da den titel zu erkennen. die olle die da spricht ist ua die frau von dem kerl dem der beatjumper gehört. die hilft überall mal als stimme aus ;)

  • Denke ich weniger im einem bekannten Kirmes Portal hat er einen völlig anderen Namen.

  • Liebe Leute,


    ich befürchte, ich werde eh keine Antworten bekommen, egal ob wissen oder nicht wissen, da der Bereich Tracksuche ohnehin nicht mehr beachtet wird, ich versuche es aus Verzweiflung aber doch.



    Ich suche wieder ein Lied, ohne Videolink. Ich habe es vor einer Woche auf Youtube gehört und kann es nur beschreiben. Profis werden das kennen. Ich bin über ein Megara vs. DJ Lee Link da drauf gekommen, finde es aber nicht mehr. Es ist so eine spacige Hands Up Nummer die hauptsächlich mit einer Melo läuft wie bei Guru Josh Project Infinity 2008. Diese Saxomeloähnliche Art. Das Lied heißt irgendwas mit, Offside World 2009 oder Outside World 2009 oder Out of Galaxy 2009, keine Ahnung, etwas ähnliches... kein Sunbeam! Es ist auch nicht das von Megara, sondern ich verweise wirklich auf die Saxophonähnliche Melodie im Lied und der titel endet irgendwie auch mit 2009.


    Das Lied bringt auf jeden Fall Gänsehaut pur.


    Vielleicht hat einer einen Tipp. :(


    Wenn es noch lebende gibt hier meine ich lol.
    ______________________________
    Ich befürchtetet es schon, der Tracksuchbereich ist ausgestorben.


    Daher versuche ich die Suchkriterien nochmal runterzuschrauben. Kennt ihr irgendwelche auf Hands Up gemacht Songs, die so eine Saxomelo haben, aus dem Zeitraum? Der Titel war oder ist auf jeden Fall irgendwas mit offside offspace World etc. irgendwas. Und es endete mit 2009. Vielleicht hat der user das auch einfach so drangeschrieben.


    Ich bin für alle Vorschläge und Ideen offen, vielleicht wäre dann einer der geposteten Vorschläge der Volltreffer. Danke.
    ______________________________
    Das gesuchte Lied wurde in einem anderen Forum gefunden. Mario Lopez Another World.



    Das ist jetzt NUR für die 90er-Spezialisten. Vielleicht finde ich da noch Leute hier die echt einen Tipp haben.


    an 0:12 das Lied im Hintergrund. ich verstehe im Text nur I dont care und das wars. Wer weiß was ?


  • ich hätte da wieder eine suche. Das Lied ist von Anfang an zu hören(ab sekunde 7), das klingt als ob die Frau immer "u readyyy" oder so singt. Kennt das einer :(
    ______________________________
    kann mir keiner helfen. :/
    ______________________________
    keiner weiß was ? Der Tracksuche-bereich ist hier wohl komplett tot. Glaub das liest kaum einer mehr. Also Hilfe bekommt man hier wohl daher kaum mehr.



    mfg