• die habe ich rausgefunden. Funky Chicos - Funky Town im Club Mix



    hier suche ich das LIED bei 5:00 Min. ich kenne den song irgendwie aber nicht von wem es ist. Ich dachte erst an Daft Punk die Songrichtung, aber wohl nicht. irgendwas mit " make loove". Kann einer sagen, was es ist ?

  • danke, ich dachte dadruch via google rausfinden zu können welcher Eurodance und Pop Megamix da läuft. Aber ich habe nix gefunden.


    Weiß das hier einer welcher Megamix das ist der von Anfang ab 0:08min. läuft?


    Kennt wohl hier zu 99% keiner. Gibt ja von DJ Deep Studio 33 bzw. Club 66 und co. viele Megamixe und viele Trittbrettfahrer Mixe die inoffiziell ladbar sind die ganzen yearmixes und etc. Das wird wohl keiner kennen. Danke trotzdem.

  • Ich suche ein Lied, und zwar dieses hier:



    Dort wird zwar DJ Maurice angegeben, aber der Ottawanmix ist sicher von jemand anderem, da hat sich ein Troll mit seinem DJ Namen angegeben.


    Kann mir einer sagen, wer der offizielle echte Interpret dieser auf Vengaboys getrimmte Version von Hands Up ist? Ich finde gar nix habe intensiv gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • nein, was die machen ist ja langsamer, nicht im Vengaboys-Style. Das muss einen echten Interpreten dieses Remakes geben.



    bei 0:40 hört man hier auch den Club Mix davon. Keiner einen Schimmer ... ?

  • Dj maurice ist schon richtig, gab's nur in Holland um 2000 war das.


  • also, das Lied hier muss aus den 90ern sein, aber ich kann nicht den Songtext enziffern, sonst hätte ich es schon gefunden. Das Lied ist irgendwas mit Countdown, kann einer helfen ?

  • :(.


    also, ich habe bei nem französischen Kollegen gefragt, ab 5:41 könnte er was singenn "Je'aime la vie" oder "C'est la vie". Vielleicht hilft das und oder jemand kann damit was anfangen ?


    das Ding fängt schon an bei 3:25.


    Könnte es auch was auf Italo sein ?

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • so, ich habe es jetzt probiert auch überall, ich habe ein Stück von dem video audio aufgenommen mit Gesangspart und über den Music Maker bearbeitet um den Songtext besser rauszufinden.


    Es ist einfach für den Arsch, muss mich einfach damit abfinden, dass dieses Lied niemals gefunden wird, ist wohl einer dieser seltenen Bootlegs oder sowas in die Richtung.

  • aalso hier kennt sich wohl keiner richtig mit italo oder ost balkan house aus, ich hab den Fall zu einer anderen Plattform getragen, damit ist die Sache hier erledigt

  • Frag doch mal im GFU-Forum nach.


    Die Leute dort sind in Sachen älterer Italo relativ fit!


    http://www.gfu-community.de/


    Balkan House klingt für mich anders. Ich kenne es nicht, obwohl ich eigentlich ziemlich viel Italo gehört habe. Aber französischsprachiger Italo ist eher rar. Ist vielleicht ein Remix eines französischen Songs.

  • also bei hitparade hat auch noch keiner die Lösung zu dem Lied gefunden, das kann doch einfach nicht wahr sein, dass man nicht mal was mit der Melo anfangen, das muss doch irgendwie geläufig sein.


    Das von dir angebotene Forum, du weißt schon, dass dort seit einem Jahr in 85% der Rubriken nichts mehr los ist, und somit das Forum total inaktiv geworden ist? Daher kann man das auch knicken. Das Lied aus dem Video ist auch aktuell es ist House, die spielen nur aktuell.


    Ich muss jetzt leider zugeben, dass mir die Hände langsam gebunden sind. In tb, auf youtube die Leute die balkan house und house hochladen 8 oder 9 Leute gefragt, Kontor gefragt, hier gefragt, in kleinen Housechats gefragt, auf der hitparade.ch gefragt, keiner hat auch nur die leiseste Ahnung, was für ein Lied das ist. Das ist doch zum Haare raufen.:breakdown:

  • also ich habe alles probiert, ich suche mit tot wie die Sau, letztlich bisher immer noch keinen Erfolg.


    Aber hier sollte doch noch einer andere Foren kennen, kann mir einer eins empfehlen? Am besten international und vollaktiv mit vielen usern. Ich weiß gerade nicht wo ich noch fragen könnte.