• also ich würde es gern genauer wissen, das Lied in dem Video ist glaube ich auch nicht das von Pitbull sondern es gibt davon ein Original aus den neunzigern. Ich suche den Hands Up Mix aus von dem Video. Danke schonmal.


  • kein Glück bei dem anderen :(.


    kennt hier bei dem Video ab 0:15 jemand das Lied in diesem Hands-Up Mix? Wäre hammer wenn mir da jemand was sagen kann. Ich kenn sogar die Melo ein KLassiker hochbekannt aber sonst. Danke schon mal.



    Das ist Black Toys Vol 4. Bei 1:08 findest du die Stelle:


    Grüße LK

    Einmal editiert, zuletzt von LKrieger ()


  • ich suche wieder ein Lied hier ab 1:01 das "dada da dam, when will i see you, when will i need you".


    auch in dem Mix da, weiß einer was? Ich meine ich kenne die Melo aber habe vergessen wie das Lied heißt. Bitte nicht verwechseln mit Only You wo es was ähnliches gibt, das ist es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()


  • ich suche hier ab der Stelle 4:26 bis 4:34 lang ist das Lied was im Hintergrund am Geschäft läuft. Das kennt man noch glaube ich aus der classics Handsup Szene.


    "base base, pump the base" "put ya hands up...". Man hört es nur kurz, kennt es einer? ab 3:44 hört man den Vorlauf nochmal über ne längere Passage.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisbee ()

  • das anderewar wohl nix.


    Okay, ich habe das hier und das suche ich seit Jahren.


    nach ca. 5 Sekunden fängt das Lied "supadupafly" an, da gibts auch sicher viele Versionen. Ich suche genau die aus diesem Kurzausschnitt. Kann da einer weiter was sagen ? Nicht ablenken lassen von den Leuten die mit dem Kopf auf den Beat abgehen. lol


    Danke aber schonmal.

  • Hi Leute könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Mir fällt der Interpret hierzu nicht mehr ein. Ist schon ein wenig älter, bin gerade seit ewigkeiten über diese Liveversion gestolpert und jetzt lässt mich das nicht mehr in Ruhe :D Danke schonmal




  • Hi Leute könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Mir fällt der Interpret hierzu nicht mehr ein. Ist schon ein wenig älter, bin gerade seit ewigkeiten über diese Liveversion gestolpert und jetzt lässt mich das nicht mehr in Ruhe :D Danke schonmal





    Dark Monks - Insane (vorzüglich der Steve Murano Remix), erkennt man aber schon nach den ersten 2 Akkorden :biggrin:

  • Oder er sucht die Trance Allstars - Go, die war noch vor der Steve Murano :D

  • bei den anderen hatte ich wohl kein erfolg.



    vielleicht klappts hier besser: bei 4:50 min das Lied ist ein Houselied so auf irish dudelsack Mellodie getrimmt. Kennt das irgendwer hier ?


  • ich suche wieder ein Lied hier ab 1:01 das "dada da dam, when will i see you, when will i need you".


    auch in dem Mix da, weiß einer was? Ich meine ich kenne die Melo aber habe vergessen wie das Lied heißt. Bitte nicht verwechseln mit Only You wo es was ähnliches gibt, das ist es nicht.

    Rocco & Bass-T "Tell me when" (Club Mix)


  • danke, das hatte ich schon selber gefunden, ich will nochmal auf meine Anfrage zuvor zurückgreifen:



    Das Lied beginnt bei 2:50 ist etwas oriental geprägt aber auf modernes Eurohouse getrimmt. Kann damit irgendwer was anfangen? Der Reko labert ununterbrochen zuviel ich weiß, deshalb hört man das beste bei 4:37 und 4:56. und irgendwo bei 3:30min. Der Einlauf bei 3:00min


    vielleicht kann da jemand was mit anfangen.