Coast 2 Coast - Addicted To Dreams

  • die Cut Me von Coast 2 Coast mag ich garnicht...


    aber dieses stuck klingt viel beser.... bin gespannt auf welchen label es rauskommt :)

  • Zitat von Dreamliner18


    Kenne ich schon etwas länger gefällt mir sehr gut....:boogy:


    BZW: Der Trance Bereich erlebt einen Relaunch hab ich so das Gefühl....:)


    und der wird auch noch ansteigen... im grunde genommen lebt hier alles:biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Echt eine tolle Nummer, die gefällt mir auch sehr gut, eins der (leider wenigen) Highlights auf der letzten Dream Dance. :) Schade daß die Dream Dance-Ausgaben in letzter Zeit schlechter werden. CD 1 ist ja ohnehin schon seit längerem indiskutabel und hat mit dem Wort "Dream" kaum etwas zu tun, aber auch CD 2 kann ich mir bei den letzten Ausgaben nicht mehr von vorne bis hinten komplett anhören. Umso schöner, wenn dann mal solche Perlen wie dieser Titel dabei sind. :)

  • Zitat von Veja


    Echt eine tolle Nummer, die gefällt mir auch sehr gut, eins der (leider wenigen) Highlights auf der letzten Dream Dance. :) Schade daß die Dream Dance-Ausgaben in letzter Zeit schlechter werden. CD 1 ist ja ohnehin schon seit längerem indiskutabel und hat mit dem Wort "Dream" kaum etwas zu tun, aber auch CD 2 kann ich mir bei den letzten Ausgaben nicht mehr von vorne bis hinten komplett anhören. Umso schöner, wenn dann mal solche Perlen wie dieser Titel dabei sind. :)


    volle zustimmnug :) auf der cd sind im höchstfall nur 2 bis 3 titel die mir gefallen cd 2 ist eigentlich immer ganz gut nur da hängt es auch seit einger zeit leider etwas nach :pleased: aber ich denke da werden noch dream dance ausgaben kommen die wieder wesentlich besser sind da bin ich zuversichtlich:coolshades::)

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Zitat von Dj_Pulsive

    volle zustimmnug :) af cd sind im höchstfall nur 2 bis 3 titel die mir gefallen cd 3 ist eigentlich immer ganz gut nur da hängt es auch seit einger zeit leider etwas nach :pleased: aber ich denke da werden noch dream dance ausgaben kommen die wieder wesentlich besser sind da bin ich zuversichtlich:coolshades::)


    Kleiner Tippfehler? :wink:..Ne Dream Dance mit 3 CD's das wärs ja hehe....:cool:

  • Zitat von Dreamliner18

    Kleiner Tippfehler? :wink:..Ne Dream Dance mit 3 CD's das wärs ja hehe....:cool:


    sehr gut ausgepasst:biggrin2::biggrin2::biggrin2: obwohl es gibt ja seit neuesten 3 cds auf der 3 sind die club versioenen drrauf:boogy:

  • Zitat von Dj_Pulsive

    Was im Ernst...:verdutzt:


    sehr gut ausgepasst:biggrin2::biggrin2::biggrin2: obwohl es gibt ja seit neuesten 3 cds auf der 3 sind die club versioenen drrauf:boogy:


    Was im Ernst...:verdutzt:...dachte das wäre ne einmalige Sache gewesen, aber das ist jetzt immer, nicht schlecht...wieder was gelernt..:)

  • Zitat von Dreamliner18

    Was im Ernst...:verdutzt:...dachte das wäre ne einmalige Sache gewesen, aber das ist jetzt immer, nicht schlecht...wieder was gelernt..:)


    kannste mal sehen..- was man hier novh so lernt:biggrin2::biggrin2:

  • Hmm na ich habe ehrlich gesagt gelesen, dass das nur einmalig war! Wäre zu schön klar, aber soweit ich weiss, war das einmalig...

  • Zitat von mukkefan


    Hmm na ich habe ehrlich gesagt gelesen, dass das nur einmalig war! Wäre zu schön klar, aber soweit ich weiss, war das einmalig...


    Ich habe schon an mir gezweifelt....:biggrin2:...ich hatte das nämlich auch im Hinterkopf, dass des net immer is....naja ist ja auch egal...wird man dann sehen.....:)

  • Zitat von Dreamliner18

    Nicht schlecht...:)


    Ok du hast gewonnen...:biggrin2:


    ok dann geht die runde an mich:biggrin2: wollen wir aber erstmal gucken wie der sampler im ganzen wird bin sehr gespannt:):)

  • Oki ich hab nix gesagt Pulsive :hug: lol der Smilie is geil
    Jetzt aber nicht eifersüchtig werden Sascha ja :hammer:

  • Zitat von mukkefan


    Oki ich hab nix gesagt Pulsive :hug: lol der Smilie is geil
    Jetzt aber nicht eifersüchtig werden Sascha ja :hammer:


    2 gleisig kann man auch fahren:biggrin2::biggrin2:


    Tue ich aber nicht Frauen sind Das Einzige, um das klarzustellen :wink:...Gruss Sascha...So und jetzt hören wir auf Pulsives Thread zuzuspammen...:)