DJ Networx Vol. 56


  • Wer hat hier die 0 gewählt... Deine Meinung Interessiert uns hier überhaupt nicht... Vielleicht kommt Groove T nochmal rein und macht wieder den schlauen Maxen und kann meine Komma setzen.


    Alter komm mal runter... Wie du hier die ganze Zeit am schreiben bist ne... riecht stark nach Überheblichkeit. Bleib mal auf dem Boden, wenn dich die Meinung anderer nicht Interessiert was machst du dann hier? Packst jetzt den großen Macker aus, weil du auf der DJ Networx bist, die schon sehr lange nicht mehr das ist was sie einmal war!? :fail:

  • Dat Troll Thread is open know.


    Ui :-o Auf der Networx ?! Vol. 56 ?Oo
    Dafuq, also nicht mal eine Handvoll von euch ist gut, Fischkopf, Seeluftschnupperer, kA...., Derp ?
    Klar ist es nice & schön, für euch, weil kaum einer diesen Shiet hört.
    Networx hat wohl rückläufige zahlen, denn die haben ja kaum dir (Das Label Sea-Air Media) Geld dafür gegeben, oder eben viel weniger, als sie sonst zahlen.
    Oder sie wollten einfach nochmal bei 0 anfangen. Gelungen ist denen das ja ganz gut, oder ?
    Troll Mode off* :-/


  • Alter Schwede, wie konnte dieser einst tolle Sampler zu so etwas Grauenvollem verkommen? Klar, es sind auch gute Sachen oben, aber solche kompletten K4cknoobs wie Danstyle verdienen es nicht, auf so einem Sampler zu sein. Dann auch noch Insidemen und dieses Sunbeats Inc. - Forever.... ist das gerade ein schlechter Aprilscherz? Dj Networx ist somit für mich gestorben, die einzige Hoffnung wäre, wenn SeaAirMedia und Konsorten endlich lebenslanges Internetverbot bekommen um der HandsUp-Community nicht noch weiter zu schaden und deren Ruf zu ruinieren.

    Leider kann man das genau so unterschreiben! :undecided:
    Lasst den Leuten von Sea Air Media doch ihren Spass! Ohne wäre es doch langweilig...
    :D

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Daran merkt man das einige hier keine Ahnung haben... Aber genau Maddy wir haben Spass!!!


    Dann erklärs doch mal... ;)

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ist es nicht gut, dass es mehrere Labels gibt, und neue wie wie Sea Air Media? Damit nicht irgendwann das Hands Up ausstirbt? Kann doch nicht ständig Dj Gollum oder Megastylez im Radio laufen. Viele Labels bringen viel Abwechslung. Und was ist so schlimm an Danstyle? Für mich ist das Handsup, und genau sowas möchte Ich auf der Dj Networx CD1 haben.


  • Wer hat hier die 0 gewählt... Deine Meinung Interessiert uns hier überhaupt nicht... Vielleicht kommt Groove T nochmal rein und macht wieder den schlauen Maxen und kann meine Komma setzen.


    Die Mehrzahl heißt: "Kommata"


    Sorry, ich konnte nicht anders :lachtot: :lachtot: :bier: