Tune Up! - Ravers Fantasy (TiSo bootleg)

  • Seid gnädig! :D





    Ist der dritte Versuch im Bereich HandsUp. Hoffentlich ist es besser.
    Der Anfang war erst anders, aber jetzt ist die Melodie der Glöckchen irgendwie vom Basslovers Remix abgekupfert.

    Einmal editiert, zuletzt von TiSo ()

  • - Kick/Bass sind noch nix
    - Clap auch nicht, vorallem is die zu leise, heb bei der mal die Höhen an, damit sie mehr rauskommt
    - Hihats sind zu laut
    - An der Abmische noch arbeiten
    - Leadsound ist noch sehr schwächlich
    - An den Übergängen arbeiten, die sind noch nicht so sauber


  • Pfui, das Thema ist tabu! :nono:

    haha :D definitiv.
    aber danke für die Erinnerung an den Track, gleich mal wieder reinhören ins Original.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Danke für euer Feedback!
    Und ja nicht unbedingt von tune up nen bootleg machen... aber hier werden doch andauernd bootlegs gemacht von songs anderer Musikrichtungen wo man sowas auch sagen könnte :wink:
    Wär echt nett wenn jemand es sich noch mal anhören könnte und sagen könnte ob diese Punkte jetzt seiner Meinung nach ausgemerzt sind:

  • Mehr gibts zum Thema nicht zu sagen. Soundtechnisch mag ich mich nicht aus dem Fenster lehnen wollen, das können andere besser als ich. Auf jeden Fall hab ich schon deutlich Schlechteres gehört :)

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling