Frontliner - Weekend Warriors [Defqon.1 Festival 2013 Anthem]


  • Klingt wie Symbols^^

    nicht.



    Dass was man bis jetzt hören konnte, ist eher mau. Mal sehen was die Full bringt.
    Aber dennoch macht der Trailer mehr Vorfreude auf die Defqon.


    €Nachdem ich es jetzt ein paar mal gehört habe, gefällts mir doch besser als am Anfang gedacht. Man sollte nicht immer so große Erwartungen haben, hat auch zuletzt die Qapital Anthem gezeigt. :D
    €2 Die Qapital Anthem finde ich mittlerweile wahnsinnig gut. Wurde bei jedem Mal hören besser und besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwood ()


  • Ich glaube nicht, das muss von Anfang an Geil klingen aber das klingt wie 10.000 mal gehört.


    Man merkt einfach das mittlerweile der Hardstyle auch nur noch eintönig klingt.


    Du sprichst mir aus der Seele..
    so langsam wird's echt langweilig :p

    PRYDA & FRIENDS ! :blobgreen:


  • Ich glaube nicht, das muss von Anfang an Geil klingen aber das klingt wie 10.000 mal gehört.
    Man merkt einfach das mittlerweile der Hardstyle auch nur noch eintönig klingt.


    stimmt, ne Anthem muss von Anfang an sitzen. auch wenn ich kein Fan von der Entwicklung des Hardstyles bin, viele ehemals geile Projekte gegen die Wand gefahren wurden & heute einfach langweilig und billig klingen, muss ich sagen, dass es da draußen durchaus noch Producer gibt, die sich abheben. noch würde ich den Hardstyle nicht völlig abschreiben, mal gucken was uns bis zum Sommer erwartet. wenn es aber so weiter geht, wird Hardcore bald eine wichtige Rolle spielen, da wandern ja jetzt schon immer mehr die ehemaligen HS-Lover hin. vorallem ist der im Moment so vielfältig wie noch nie & klingt einfach sehr erfrischend. zudem sind die Hardcore Sets auch viel lebhafter & spannender.




    Abartig schlecht, vor allem die Kicks :D


    Bro, ernsthaft.. untertreib nicht so!


    Edit: was ich noch hinzufügen will ist, dass Frontliner sonst auch zu denen gehört, die immer mal wieder für etwas neues & frisches stehen. hier war wohl aber der Druck einfach zu groß.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

    Einmal editiert, zuletzt von noAge ()

  • Also mir gefällts gut

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Was für hardcore hörst denn du?
    Die hardcore'ler sind doch auch alle am abkotzen, das alles nur noch langweilig klingt. Hardcore ist kein bisschen vielfältiger als hardstyle. Und in jedem thread zu behaupten das hardstyle bald tot ist ist einfach nur völliger quatsch.
    Die hardcore acts spielen noch viel viel länger als die hardstyle acts das selbe zeug!

  • Meister, du bist echt wie ein Schilfhalm in der Brandung..


    das war vielleicht bis 2 oder 1 1/2 Jahren im Maincore noch der Fall, wo ein klein wenig die Luft raus war. aber jeder der ein wenig in diesem Genre unterwegs ist wird dir sagen, dass gerad eine große Wandlung in Gange ist, gerad auch was die Qualität angeht.


    Du scheinst mir echt wenig bis gar keine Ahnung von der Materie zu haben. Ich hab gerad aber auch keine Lust dir das alles anhand von Hörbeispielen aufzuzeigen. Eines ist aber klar, natürlich gibt es nicht diese "Massen" an neuen Tracks wie im Hardstyle. da gillt aber: Qualität statt Quantität. Hardcore besteht auch nicht nur aus den Mainstream-Tracks (nichts gegen diese), in die du vielleicht mal kurz reinhörst.
    Auch Crossbreed, Industrial & Frenchcore gehören zum Hardcore. Tracks, wo diese Untergenres vermischt werden und sogar DNB oder Dub Elemente mit eingebaut werden. Eine Bandbreite von 150-190 BPM.


    Und die Tracks selber klingen schon nicht gleich, weils im Hardcore keine Grenzen oder Gesetze gibt. falls es dir mal aufgefallen ist, ist es oft nicht wie im Hardstyle: Intro/Build Up, Break, Mainpart evtl zweiter Mainpart und dann Outro. sprich das Arrangement der Tracks ist vielfältiger, kreativer & freier.


    in den Sets selber hast du auch in einer Phase, wo mal gerad nicht so viel neues von den "Großen" kommt keine Langeweile. weil im Hardcore auch Tracks von Unbekannteren gespielt werden und/oder auch viele alte Tunes. Was im Hardstyle ja meist nur der Fall ist, wenn es davon einen 2013 Remuuux/Edit gibt.


    also haste neue, alte & unbekannte Tracks, gemischt durch die von mir genannten Untergenres und BPM Zahlen von 150-190 BPM. dann kommt noch das auflegen selbst hinzu, welches bei den meisten Hardcore DJs einfach besser ist als im Hardstyle. dort haste noch richtig kreative Übergänge, viele beherrschen sogar das Scratchen. im Hardstyle haste nen Cut meist in letzten Takten eines Tracks und dann gehts von vorne los. Eigentlich immer: Build Up, Break, Mainpart, Outro - Cut und dann das ganze von vorne.


    das jetzt nur mal dazu, dass Hardcore nicht vielfältiger sei als Hardstyle. (ob man Hardcore mag, ist ja ne andere Sache) achja & das habe ich oben nicht mal gesagt, nur dass er vielfältiger denn je ist. dennoch stimmt es. :D


    Ich weiß auch nicht wo ich in jedem Thread schreibe, dass Hardstyle bald tot sei. Ich kann mich erinnern, dass ich es im Max Enforcer Thread heute mal fallen lassen habe, wenn die Entwicklung so weiter geht. sonst bisher eigentlich nur geäußert, dass ich es schade finde, wie sich alles entwickelt und es kaum mehr was für mich sei.



    Und noch ne lustige Story zum Schluss: Hab gestern meiner besten Freundin den Headhunterz Remix zur Clarity gezeigt. Dazu meinte sie, dass sie ihn nicht mag - der würde zu sehr nach Hands Up klingen. Und das von einer eher Außenstehenden, die Hardstyle & Hardcore nur nebenbei hört. :D

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

    Einmal editiert, zuletzt von noAge ()

  • jo, bin ich auch für..


    [Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/15056-froelicher-elefant.jpg]



    guckt euch das Bild mal an, wärend ihr den Leadsound hört :lachtot:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Ich wusste, dass Master dir die perfekte Vorlage gegeben hat und sie definitiv nutzen wirst ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Frontliner lässt echt nach klingt wie jeder seiner letzten Songs. Geplapper im Intro, Irgendwelche Musik die nix mit hardstyle zu tun hat, sein Standard Mainpart Intro mit ein paar Effekten und ne repetative Melodie.


    Gäähn

    Can I eat Your kIcK?

  • Brachial schlecht, aber wenigstens etwas besser als die letzte Anthem :D


    Frontliner hat sich echt extrem verschlechtert, seid letztem Winter, dort war er noch echt solide bis gut, aber dann kamen erste Pop Bootlegs und es ging in die Buchs!

  • Frontliner - Weekend Warriors (Official Defqon 1 2013 Anthem) (Original Mix)


    Frontliner Weekend Warriors (DefQon.1 Anthem 2013) (Endymion Remix)


  • Der Endymion Remix ist einfach nur ne Wucht, wow!
    Damit hätte ich nicht gerechnet (vorallem da er Hardstyle ist), aber er ist richtig gut!


    Man hätte den Original Mix ruhig weglassen können, der Endymion Remix ist mehr Anthem als so ziemlich jedes Defqon 1 Anthem der letzten Jahre. :boogy:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()