Frontliner - Weekend Warriors [Defqon.1 Festival 2013 Anthem]

  • das hab ich mittlerweile auch gelesen. ich finds nur immer wieder unnötig, wenn ein Thread ohne jegliches Soundschnippsel eröffnet wird (gerad von nem Mod) und in diesem Fall nichtmal die dazugehörige Nachricht. das haben wir letztens auch schon hier besprochen.


    sowas kann dann doch darein oder in den Defqon 1 Thread, falls es schon einen gibt.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Wat?
    Wo liegt das problem, er macht die anthem und fertig. Warum soll man dazu noch keinen thread öffnen?


    Im Event-Thread gehts eher um alles andere rund um das Event, aber um die Anthem sollte es in diesem Thread gehen.


  • Wat?
    Wo liegt das problem, er macht die anthem und fertig. Warum soll man dazu noch keinen thread öffnen?


    Im Event-Thread gehts eher um alles andere rund um das Event, aber um die Anthem sollte es in diesem Thread gehen.

    aha?


    um Raver mal zu zitieren:


    Zitat von Raver

    Thread ohne Hörprobe. Was soll ich in dem Thread denn schreiben? Tolles Artwork? ^^


    und nichtmal das kann ich hier bewerten. sprich wir haben hier dann 5-10 Kommentare wie: bin gespannt, wird cool, freu mich etc.
    dann kommen evtl nochmal irgendwelche Fortschrittsposts und irgendwo mitten drinne dann ein ersten LQ Soundschnippsel. mich nervt diese Unübersichtlichkeit einfach, erstmal im Thread wühlen zu müssen um mir die Preview anzuhören.


    im Harderstyle Bereich mag das vielleicht noch gehen, weil hier nicht so viele Leute wie im House/Electro Bereich posten, dennoch einfach unnötig. Ich mag ja auch gern über Erwartungen oder Meinungen dazu diskutieren, dass kann man dann aber auch in dem anderen von mir geposteten Thread.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • So viel ist in diesem Forum sowieso nicht los, als dass es unübersichtlich werde könnte.
    Wenn ich mir ältere Lieder anhöre, schaue ich gerne mal in die dazugehörigen Threads und lese wie sich der Track "entwickelt" hat. Wie die Erwartungshaltung war und wie der Track letztendlich geworden ist. Besonders bei richtigen Bangern die im Vorfeld schlecht geredet wurden, finde ich das immer amüsant.
    Klar, jetzt ist der Thread samt Inhalt noch wayne.

  • Der bereich "GERÜCHTE" er heißt schließlich auch GERÜCHTE und nicht anders, sollte schon dafür da sein dinge vorab zu posten.
    Wenn ich in diesen bereich schaue, möchte ich wissen was es so neues gibt. Das wird doch in jedem Forum so gehandhabt.

  • bla bla bla ... sind wir hier im kindergarten? hört doch mal auf sinnlos ÖFFENTLICH hier rumzudiskutieren über solche banale sachen. Hier lesen schließlich noch andere, u.a. auch neue User mit....

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • bla bla bla ... sind wir hier im kindergarten? hört doch mal auf sinnlos ÖFFENTLICH hier rumzudiskutieren über solche banale sachen. Hier lesen schließlich noch andere, u.a. auch neue User mit....


    die sich hier aber nicht wirklich zu Wort melden bzw aktiv sind. ;)


    ein Forum ist dazu da um öffentlich zu diskutieren. solange ich mit etwas unzufrieden bin, äußere ich es auch. insbesondere, wenn es mehrere der hier aktiven Leute genauso empfinden. aber meinetwegen, ich beteilige mich auf jeden Fall nicht daran & poste alles in den Gossip Thread.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Die Nachricht feier ich mal richtig ab und er hat es so verdient! Wird mitsicherheit ne knaller Anthem!!!!!!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Ich glaube nicht, das muss von Anfang an Geil klingen aber das klingt wie 10.000 mal gehört.
    Man merkt einfach das mittlerweile der Hardstyle auch nur noch eintönig klingt.