Baauer - Snap

  • Mal was anderes, warum wird Trap eig nicht unter Hip Hop gelistet. Hat sich ja eig auch aus dem "Hip Hop Trap" entwickelt und hat eher weniger mit Dubstep zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()


  • Mal was anderes, warum wird Trap eig nicht unter Hip Hop gelistet. Hat sich ja eig auch aus dem "Hip Hop Trap" entwickelt und hat eher weniger mit Dupstep zu tun.


    Hab ich mich auch schon oft gefragt.

  • Moombahton hat sich auch nicht aus Dubstep entwickelt und ist trotzdem im Dubstep Bereich. Diese ganzen Genres passen eben mMn einfach zusammen in einen Bereich, ob da Dubstep als Name optimal gewählt ist weiß ich nicht, mir fällt allerdings grad auch kein besserer ein.


    Und in den Hip-Hop-Bereich schaut doch kein Schwein rein, der ist viel zu klein dafür dass es von Trap jetzt doch schon einiges gibt.

  • ja hatte ich bereits mal gesagt, dass Dubstep als Oberbegriff für den Bereich nicht optimal gewählt ist, mir selber fällt aber ebenfalls nix besseres erstmal ein.
    Ist hier aber auch nicht der richtige Ort um das auszudiskutieren :P

  • Ja aber man kann ja auch nicht sagen "Trap kommt zwar vom Hip Hop/Dirty South, aber in den Bereich guckt ja keiner rein also packen wirs in Dubstep" oder "Moombahton hat sich zwar durch Dutch House entwickelt, aber da gibts ja schon soviele Präfixe, packen wirs mail in Dubstep und posten 1000 Lieder mit dem Präfix Moombahton, obwohl die Lieder nichts mit dem richtigen Moombahton zutun haben, aber wenn die Lieder 110BPM haben, muss es ja Moombahton sein".


    Zum Track: Einer seiner schlechtesten Lieder nach Yaow und der UZ Collab.

  • was zum Teufel ist denn das? ich höre auch gern mal monotones Zeug.. aber das? o.O geht ja gar nicht klar.

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:


  • Ja aber man kann ja auch nicht sagen "Trap kommt zwar vom Hip Hop/Dirty South, aber in den Bereich guckt ja keiner rein also packen wirs in Dubstep" oder "Moombahton hat sich zwar durch Dutch House entwickelt, aber da gibts ja schon soviele Präfixe, packen wirs mail in Dubstep und posten 1000 Lieder mit dem Präfix Moombahton, obwohl die Lieder nichts mit dem richtigen Moombahton zutun haben, aber wenn die Lieder 110BPM haben, muss es ja Moombahton sein".


    Dass Glitch ungleich Moombahton ist hab ich auch schon angesprochen, das wurde aber gepflogen ignoriert. Meinetwegen können wirs auch zu Hip-Hop packen aber da gibts ja nichtmal nen Gerüchte und Free Download Bereich...
    Ich finds hier eigentlich gut aufgeräumt, von welchem Genre aus es sich entwickelt hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.


  • Dass Glitch ungleich Moombahton ist hab ich auch schon angesprochen, das wurde aber gepflogen ignoriert. Meinetwegen können wirs auch zu Hip-Hop packen aber da gibts ja nichtmal nen Gerüchte und Free Download Bereich...
    Ich finds hier eigentlich gut aufgeräumt, von welchem Genre aus es sich entwickelt hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.

    Ja schon aber es gibt ja nicht nur diesen Electro Moombahcore dingens was auch immer, sondern auch den "richtigen" Moombahton mit den Dutch Synths und das hat mMn nichts im Dubstepbereich verloren, zumal auch das härtere Zeug eigentlich nur Electro House auf 110BPM ist.


  • Hehe, was für eine Diskussion, ich würds einfach unter Oberbegriff "komische Sounds" tun LOL


    Papierkorb ^^

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

  • Desperado, ich wage mich zu erinnern, dass du auch nicht wirklich angetan von den ganzen Posts von bazzkicker shac melody usw im hands up Forum warst. Warum musst du das genau Gleiche dann hier machen? Wir haben schon verstande, dass dir diese Musikrichtung nicht gefällt.