Franky Tunes - Prince Of Love

  • Das er von Milo.NL vs CJ Stone ist hatten wir weiter oben schon geklärt lieber ThiZ RoX..
    Lieber nochmal nen bissel die vorherigen Posts lesen :wink:


    Hm..ich frage mich grade ob man vom Topmodelz Remix viel an Änderung erwarten kann....so unterschiedlich zum Starsplash-Sound is der ja nicht...

  • Hmm, könnte mir gut vorstellen das sie vielleicht unter Aqualoop rauskommt aber nun auf einmal Franky Tunes Single ...
    Ne Ne Ne, der kann sich nicht mal entscheiden...redet auf SSL Partys von neuer Starsplash und es ist nicht mal die neue ...
    Also..erstmal planen dann ankündigen :schuettel:

  • Und auch hier gilt wieder das gleiche, was ich auch schon in 2 anderen Threads geschrieben habe..


    Find ich cool das es die neue Franky Tunes wird, denn damit bekomme ich die Platte 1. umsonst und 2. pusht Franky Tunes damit seinen Namen wesentlich mehr..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Totte


    Und auch hier gilt wieder das gleiche, was ich auch schon in 2 anderen Threads geschrieben habe..


    Find ich cool das es die neue Franky Tunes wird, denn damit bekomme ich die Platte 1. umsonst und 2. pusht Franky Tunes damit seinen Namen wesentlich mehr..


    Wie meinste das mit "umsonst" ? Hast du Kontakt mit Franky Tunes das du sie umsonst bekommst? weil ich grad den satz net verstehe...weil umsonst ..hmm, eigentlich gibts ja sowas nicht umsonst ne..

  • Totte bekommt die Platte von Aqualoop. Er muss nur eine Jahresgebühr zahlen und bekommt dann alle Aqualoop Platten bevor man sie kaufen kann.


    Vieleicht ist jetzt als Nachfolger von "Cold as Ice 2007" was anderes geplant und deshalb wir "Prince Of Love" jetzt eine Franky Tunes Single

  • achso :)
    Jo, müssen dann halt schauen ob es nun wirklich unter Aqualoop rauskommt :)
    Totte, kannst ja dann sagen was für Mixe drauf sind, wenn du sie hast ;-)

  • auch wenn starsplash sein cold as ice als comeback bringt..
    für mich heißt das sie halten an ihrem Alten Style fest...


    und darüber freu ich mich RIESIG :)


    Greetz


    mD

    ich bin Groot..... :cool:

  • LOL ich lach mich weg...jetzt wird die langerwartete und seit Monaten heiß diskutierte Starsplash-Comeback-Platte ne Franky Tunes Solo-Nummer...
    ..und die ''Cold As Ice'' ist als ''wirkliche'' Starsplash-Comeback-Nummer auch nicht zu gebrauchen...denke da hat sich wer böse verplant :tongue:


    Ne sorry, die bei Starplash drehen grad übelst am Rad :schuettel:

  • Auf Sunshine-Live hat Franky Tunes gesagt, das die Prince of Love in 6 Wochen auf Aqualoop erscheint!


    P.S.:


    Welcome to the Club Party in Rio Palace :) @ Mallorca!! Hamma!