Franky Tunes - Prince Of Love

  • Die Nummer geht wirklich steil nach vorne, lief nun schon ein paar mal auf unserem Stream, gerade der Verano Mix gefällt mir persönlich richtig gut, Verano Style halt :-) Freue mich auf die Platte und vor allem das Cover, ulkig :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus


  • Vielleicht, weil der gute alte Charly Lownoise nix mit dem Track zu tun hat und unter den Namen "Starsplash" wäre es vielleicht unfair gegenüber Franky Tunes, weil "er" es produziert hat mit paar anderen E-Cutz Leuten oder so?!
    Unter den Namen Franky Tunes find ich es eigentlich besser weil:
    1. So wird sein Name "populärer"
    2. Kommt dann halt evtl. was neueres unter den Namen Starsplash
    und 3. es erscheint auf Aqualoop Records ^^ und nicht Kontor :wink:



    Edit:


    Auf http://www.myspace.com/starsplashmusic ist wieder ein neues Bild zu sehen und Prince of Love (Radio Edit) ist wieder im Player drin :)

  • Also was mir mal so gar nich gefällt, is zwischen der Pre-Mellow und dem langsamen Gesang mit dem Pad im Hintergrund so ganz ohne Übergang gewechselt wird.
    Man is quasi voll am abgehen und dann kommt der langsame Part - das is ganz schön nervig...


    Ist ganz ok das Ding - aber nix besonderes drin was es aus der Masse hervorheben würde.
    Ach ja: Es stört mich immer wieder, daß man Crowdgeschreie in die Tracks einbauen muss - bei manchen kommt mir das so vor als wolle man damit nur den Anschein erwecken als wäre in dem Lied was los. Könnte man auch n Layer Noise einbauen :(.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Also was mir mal so gar nich gefällt, is zwischen der Pre-Mellow und dem langsamen Gesang mit dem Pad im Hintergrund so ganz ohne Übergang gewechselt wird.
    Man is quasi voll am abgehen und dann kommt der langsame Part - das is ganz schön nervig...


    Ist ganz ok das Ding - aber nix besonderes drin was es aus der Masse hervorheben würde.
    Ach ja: Es stört mich immer wieder, daß man Crowdgeschreie in die Tracks einbauen muss - bei manchen kommt mir das so vor als wolle man damit nur den Anschein erwecken als wäre in dem Lied was los. Könnte man auch n Layer Noise einbauen :(.


    Ach komm schon :) So schlimm ist es doch auch wieder nicht :)
    Musste so sehen: Wenn es in der Disse so rüberkommt, machen viele mit...ist dann so ein Effect :) Bei Besoffene ist das eine hohe Erfolgsquote :biggrin2:
    Schreien dann alle mit xD

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Vielleicht, weil der gute alte Charly Lownoise nix mit dem Track zu tun hat und unter den Namen "Starsplash" wäre es vielleicht unfair gegenüber Franky Tunes, weil "er" es produziert hat mit paar anderen E-Cutz Leuten oder so?!


    R*O*F*L

  • Zitat von DJ_D-Rave


    Ach komm schon :) So schlimm ist es doch auch wieder nicht :)
    Musste so sehen: Wenn es in der Disse so rüberkommt, machen viele mit...ist dann so ein Effect :) Bei Besoffene ist das eine hohe Erfolgsquote :biggrin2:
    Schreien dann alle mit xD


    Es ist so leise, daß man in der Disse nix davon merkt. Nur wenn man den Track so in nem Mix oder allein zum genießen hört. Und dann nervt es - wie gesagt, ist irgendwie nur um Fülle reinzubekommen. Ich muss mal suchen, kenne definitiv nen Track wo man Noise reingepackt hat um das zu erreichen...

  • Ich find die Nummer echt Hammer, vielleicht weil ich das Original schon toll fand... Natürlich gibbet immer was zu bemängeln, zum Beispiel wären die Original Vocals besser gewesen, hätte der Topmodelz Rmx ein wenig mehr Eigenständigkeit gebraucht gegenüber ihren letzten Remixen, das klingt schon nach 08/15 Topmodelz-Sound über Vocals und Melo von Prince of Love drüberlaufen lassen, aber es klingt m.E. echt nice, vor allem der Verano-Rmx. Und der Club Mix klingt schon ganz arg nach Starsplash Sound, nämlich im Style des Starsplash-Remixes zu Heartbeat von den Topmodelz...

  • Zitat von Michelinho


    sauber......es häuft sich endlich :)


    ich würde die ddjc nicht als referenz nehmen, da kommen eigentlich alle handsup-tracks rein die so released werden..

  • Zitat von aeyes


    ich würde die ddjc nicht als referenz nehmen, da kommen eigentlich alle handsup-tracks rein die so released werden..


    Naja, nicht alles ist Hands Up!
    Sind eigentlich alle Richtungen vertreten...sprich Trance (DJ Shog), House (Vinylshakerz) , Hands Up! und glaube vielleicht Hardstyle...besser gesagt: Elektronische Musik :)

  • Da hast du schon Recht...aber ich glaube mit ''Erfolg'' meint man die Verkäufe außerhalb des Clubs, sprich die Top 100 Singlecharts oder so....ein Cluberfolg (in allen Dance-Charts weit oben und die Leute lieben es) ist immer noch was Anderes als ein kommerzieller Erfolg (wie Cascada oder Scooter)...da muss man schon unterscheiden denke ich :)