Franky Tunes - Prince Of Love

  • Ich eine E-Mail an Charly Lownoise geschrieben wegen der Veröffentlichung der neuen Single.
    "Leider kann es noch dauern" ist die Antwort...:schuettel: :breakdown:

  • Ich zitiere mal was aus unser Gerüchteküche

    Zitat von THiZRoX


    Kollege von mir meinte..das von Franky Tunes eine Bestätigung hat das von Starsplash nix mehr kommen wird :schuettel::thumbsdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown::breakdown:
    das kann doch nicht sein...ich glaube nicht daran...wisst ihr mehr?


    Ich hab so etwas befürchtet! Wann habt ihr Charly und Franky das letzte mal zusammen gesehen? Selbst bei der Scooter Tour stand Franky ohne Charly da.
    Als ich auf Franky’s Seite gelesen hab, dass Starsplash ab Anfang Februar wider im Studio sind, war ich beruhigt und hab mich sehr gefreut.
    Das es mit Starsplash vorbei ist kann ich eigentlich nicht glauben, weil Franky Tunes am? ? 11.02.2006 im Internet auf http://www.techno4ever.info gesagt hat:

    Zitat

    Im Moment ist wenig Zeit da, weil wir jetzt anfangen am neuen Album zu arbeiten...


    Vielleicht haben sie im Studio gemerkt, dass es keinen Sinn mehr macht Starsplash weiter zu machen. Das währe sehr schade.
    Von 2001 - 2004 waren Starsplash für mich die Nummer 1 in Sachen Musik.
    Starsplash muss bleiben!

  • Spätestens wenn Franky Tunes die Bookings ausgehen, wird er wieder Starsplash auf ne scheibe schreiben!
    Das sind ja nicht nur er und Lownoise sondern auch das Produzenten Team um E-cuts...

  • Der Klubbingman hatte mal zu mir bei WTTC geantwortet das bestimmt Starsplash es weiterhin geben wird..weil die ja blöd werden wenn sie aufhören, weil es ja gut läuft bei denen..
    Hoffen das es Starsplash weiterhin gibt. Schreibt mal ne mail an franky bzw charly lownoise...jede Info zählt..starsplash darf nicht aussterben :breakdown:

  • und charly? :biggrin2:
    er schreibt ja eigentlich schon immer oder? ^^

  • Zitat von toro


    Spätestens wenn Franky Tunes die Bookings ausgehen, wird er wieder Starsplash auf ne scheibe schreiben!
    Das sind ja nicht nur er und Lownoise sondern auch das Produzenten Team um E-cuts...


    E-Cutzgibt es nicht mehr..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Welches Label sind dann Franky und Charly?? Eigentlich Kontor Records oder?

  • jah kontor... im holland war bitte ein beat...aber charly is da auch mit gestopt... schade das war einen gute party's von charly und deaz-d... schade wann starsplash auch stopt.... der jungs mussen dran bleiben!!

  • Vielleicht liegt es daran, weil Franky & Charly schon über 32 jahre alt sind.. vielleicht sind die schon zu schwach in dem alter...kann ja auch sein...oder wie alt sind die nochmal genau? ^^