Franky Tunes - Prince Of Love

  • Franky Tunes hat @ WTTC in Prater aufgelegt!
    Nach Basshunter - Boten Anna hat er einen Track aufgelegt!
    Den Track hab ich noch nie gehört und hatte sehr viele Jingles!
    Ob das die neue starsplash war? Der Franky hat sogar nix dazu gesagt!
    Bin echt gespannt ob es das war...war etwas anders als sonst der Track!
    Viel Abwechslung war drin!


    Wisst ihr vielleicht mehr? :)

  • Das war ein Cover von "DJ Sammy feat Carisma - Prince of love". Ich glaub schon, dass es die neue Starsplash ist, es war ja auch noch ein bisschen Starsplasch Style zu erkennen. Ist ein gutes Cover geworden. Mir hätte es aber besser gefallen wenn sie mit einer neuen Eigenproduktion sich zurück gemeldet hätten.

  • Ich hab die Live-Übertragung aufgenommen und noch ein paar mal in den Track reingehört.


    Der Beat ist ein Typischer Starsplash Beat nur die Bassline ist am Anfang und am Ende des Liedes wie die Bassline im originalen Prince of Love. Am Anfang wird der Beat ein paar mal kurz unterbrochen und man hört den Prince of Love Synth so wie das auch bei Cold As Ice war.
    Dann kommt der erste Brake und da hört sich alles so an wie im originalen Prince of Love. Der erste Main-Part klingt auch wie im Original nur mit einem anderen Beat.
    Nach dem erste Main-Part kommt wider ein Brake mit dem zweiten Vocal-Part. Danach kommt die Mellow aber etwas abgeändert und im Starsplash Style klingt ein bisschen wie bei Endless Fantasy.
    Nach dem zweiten Main-Part kommt wider ein Brake aber diesmal ohne Vocals. Man hört nur so ein Glockengeklimper. Der dritte Main-Part klingt dann so wie der zweite Main-Part. Am eine kommt dann wider diese Bassline wie am Anfang.


    Ist ein gutes Cover geworden. Man merkt das es eine Coverversion von Starsplash ist und nicht von Rave Allstars oder so.

  • Wenn das nicht interessant klingt..
    Freu mich drauf!! :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Habe die Version zufällig auch gehört, klingt für mich irgendwie so komisch zusammengebastelt, da sind viele Passagen aus dem Original drin und glaub auch Original Vocals. Klingt auch nicht so wirklich nach Starsplash.


    Aber man weiss ja nie

  • Zitat von SiTraxx


    Ich hab die Live-Übertragung aufgenommen und noch ein paar mal in den Track reingehört.


    Der Beat ist ein Typischer Starsplash Beat nur die Bassline.................. ............................................................................
    .............................


    Hier kommen die Trance Up Detektive wieder zum Vorschein.
    Werde später auch mal in die Previews vom Original reinhören ;)

  • Zitat von MEG /style/


    sind doch glaub genau dieselben die in dem komischen manian set natie rausgehört haben wollten^^


    Hey, dafür leg' ich auch noch immer meine Hand ins Wasser!


    Das Set habe ich auch gehört - an den Track kann ich mich nur schwach erinnern. Also gefallen hat die mir auf gar keinen Fall...

    Gruß


    Olli

  • Vielleicht war es ja noch keine endgültige Fassung..hab's leider nicht gehört....


    DJ Sammy hat mir mit der Nummer damals echt gut gefallen, auch das Video dazu mit Luna war voll schön....gute Dance-Musik eben :biggrin2:


    Wenn das die Starsplash ist dann weiß ich nicht was ich von halten soll :undecided: damit die mich überzeugt muss sie echt gut sein...

  • In einem anderen Forum hab ich gehört, dass Franky Tunes den Track auf der Pulsedriver B-Day Party gespielt hat. Er soll dort selbst gesagt haben, dass das die neue Starsplash Single ist.
    Heute in einer Woche ist Franky Tunes wieder bei WTTC. Da wird es dann bestimmt offizielle Infos geben.