Franky Tunes - Prince Of Love

  • Naja, man sollte lieber nix sagen wenn man es nicht weiß ob der Charly noch dabei ist oder nicht,
    jedenfalls ist die Scheibe geil und für den Sommer auf jeden Fall ein Brett!!!
    Im Club geht der gut ab ;)

  • ich bin ziemlich großer Starsplash-Fan...habe alle Maxis und Alben und auch ein paar Vinyls...ich habe mir aber bewusst noch keine Previews gegeben, sondern warte besser bis die Platte draussen ist...

  • Charly ist bei der neuen Single und bei den ein oder andern Track fürs nächste Album auch noch im Studio dabei.


    Nach dem ich mich jetzt an die neuen Vocals gewöhnt habe find ich den Track jetzt ganz gut. Eigentlich ist es ganz gut, dass da jetzt neue Vocals drin sind. Jetzt klingt es nach Starsplash und mit den originalen Vocals klang es mehr nach DJ Sammy.
    Das schlechte an dem Track ist, dass es andauernd mit dem Original verglichen wird.

  • ...was ja wohl auch kein Wunder ist, schließlich ist das Original ein Klassiker und von DJ Sammy (2 super Gründe wie ich finde :) )


    ...schließlich gibt es auch gute Cover-Versionen (mal so allgemein)


    ...und wenn es einem nicht gefällt dann gefällt es einem halt nicht, egal wie andere das finden... :tongue:


    Sollen Starsplash doch ihre Musik machen, vielleicht wird ja die nächste Single das was diese hätte werden können :)

  • Cool :) der Remix wird bestimmt fett ... im Moment scheint "Topmodelz" ja wieder richtig zuzuschlagen, nach 4 Jahren Pause! Hoffentlich kommt da bald auch schon eine neue Single ;) da kann man jetzt einiges erwarten ...

  • Die neue Starsplash Single soll jetzt erst ende Juni rauskommen.


    Den Topmodelz remix hab ich auch schon mal im Set von Pulsedriver gehört. Ist eigentlich genau so nur mit anderen Sounds. Da ist auch der gliche Breakbeat aus der DJ Sammy Version drin. Ich glaub der Mix gefällt mir ein bisschen besser als der andere Mix.

  • Geschenkt..
    Bis dahin hat sich die Nummer eh schon jeder aus dem Netz gesaugt das ein kommerzieller Erfolg eher unwahscheinlich ist.....


    Dann ist das Ding auch schon fast ein Jahr angekündigt und wurder immer und immer wieder verschoben....dachte echt das Comeback kann nicht mehr übler werden, oh mann :schuettel: :schuettel:

  • Zitat von SiTraxx


    Den Topmodelz remix hab ich auch schon mal im Set von Pulsedriver gehört. Ist eigentlich genau so nur mit anderen Sounds.


    War nicht noch ein "The Hitmen" Remix angekündigt?

  • Also ich bin mir jetzt garnicht mal mehr so sicher opb die Prince of Love noch kommt..


    Habe da jetzt was Feeling so real mitbekommen als neue Starsplash Singel.. Daher vielleicht auch die Verzögerung, oder ne Doppel A Seite..


    Man weiß es nicht so genau :biggrin2:

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Das macht mich jetzt sehr neugierig :)
    Feeling so Real heißt des andere?? oder wie verstehe ich den Satz :love:

  • Franky Tunes hat gesagt "seit ihr bereit zur Weltpremiere der neuen Starsplash Single?" dann hat er Feeling So Real (ein Remake von Moby) gespielt. Dann hat er gesagt "lange hat es gedauert aber ende Juni kommt sie raus die neue Starsplash" und dann hat er Prince Of Love gespielt.


    Ich bin mir nicht sicher ob Feeling So Real wirklich eine neue Starsplash ist

  • Von ''Feeling So Real'' gibt es in der Tat eine neue Version, habe die letzte Woche beim Feiern gehört....
    Ist aber ziemlich schlecht und hört sich in keinem Fall nach Starsplash an....

  • jo, ist nix neues das sich immer alles verzögert, siehe DJ Manian - Turn the Tide...das kommt ja auch irgendwie nie raus :biggrin2: