Beatport Top 100

  • Hey Leute,
    ich hab mich gefragt wieviel verkäufe man wohl ungefähr bräuchte um in die Beatport Top 100 zu kommen?!
    Hat einer da ne Ahnung? :D

    Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello - Payback <3 <3 <3

  • das hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke nich viel, keiner von den tracks gewinnt jez platin oder gold oder sowas.
    Deadmau5 meinte auch ma in einer seiner live streams das er pro verkaufter single höchstens 10 cent oder so bekäme.


  • das hab ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke nich viel, keiner von den tracks gewinnt jez platin oder gold oder sowas.
    Deadmau5 meinte auch ma in einer seiner live streams das er pro verkaufter single höchstens 10 cent oder so bekäme.

    ja schade das man da mal nicht in die verkaufszahlen reingucken kann :(
    naja son nicky romero weiß ja wieviel er verkauft hat um auf die 1 zu kommen....
    aber scheint leider keiner genaueres zu wissen ... :biggrin: schade eig ... hätte mich echt mal interessiert

    Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello - Payback <3 <3 <3

  • ja schade das man da mal nicht in die verkaufszahlen reingucken kann :(
    naja son nicky romero weiß ja wieviel er verkauft hat um auf die 1 zu kommen....
    aber scheint leider keiner genaueres zu wissen ... :biggrin: schade eig ... hätte mich echt mal interessiert

    ich denke der einzige weg dass zu heraus zu finden musst du selber ein track auf beatport haben.
    so bleibt es leider ein geheimnis :coolshades:
    auser jemand anderes im forum weiss mehr.

  • Mal ne andere Frage zu den Charts


    Wie wird den die errechnet ??


    Verkaufszahlen pro Woche/Tag/Monat ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)