Arsenium - Rumadai

  • "Hello, I'm back! With a Ruma-Ruma-Ruma-track..." - wer hier so keck seine Rückkehr in die internationalen Charts und Clubs ankündigt, ist kein Geringerer als Arsenie Todíraş. Unter dem Künstlernamen ARSENIUM veröffentlicht der 24-jährige Moldawier, der vor fast genau vier Jahren als Mitglied der Dance-Pop-Formation O-Zone weltbekannt wurde, in Kürze seine erste Single beim SONY-BMG-Label Columbia Deutschland. Mit "Rumadai" knüpft der Sänger dabei nicht nur nahtlos an die O-Zone-Hits "Dragosta Din Tei" (u.a. Platz eins in Deutschland, Platz drei in UK) und "Depre Tine" (u.a. Platz neun in Deutschland) an, er beschert mit der unfassbar catchy Disco-Pop-Nummer dem Sommer 2008 den längst überfälligen offiziellen Party-Soundtrack."


    man munkelt inklusive Topmodelz Remix :schuettel:


    http://www.poolposition.com/gk…97d2ba3279ff19c552&GKEB=7

  • Danke für die News! Da freue ich mich drauf. Der ehemalige Kollege Dan Balan ist ja auch schon auf dem Sprung in die Top 20. Mal schaun was Arsenium so reißt!
    Topmodelz Mix zu Romanian Dance kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Kann auch weg bleiben...

  • Zitat von PuLsE


    "Hello, I'm back! With a Ruma-Ruma-Ruma-track..." - wer hier so keck seine Rückkehr in die internationalen Charts und Clubs ankündigt, ist kein Geringerer als Arsenie Todíraş.


    Mit nem Namen dieser Größe, kann eigentlich nichts mehr schiefgehn. :rolleyes:

  • Zitat von Dreamliner

    Glaub noch nirgens.....als Promo isse raus glaub ich....:wink:


    Ja wird wohl so sein. Scheint auch schon von Radiostationen gespielt worden sein, zumindest im GC Mix. Wenn man mal bei google sucht.

  • Jo promo ist schon raus:


    [01] rumadai (topmodelz remix) 6/10 für mich
    [02] rumadai (groove coverage remix) 10/10 für mich
    [03] rumadai (club mix) 5/10 für mich
    [04] rumadai (blogbusters remix) 3/10 für mich


    Insgesamt ne schwache scheibe wobei der gc remix alles noch rausreisst 10/10 für ihn , sehr geile mellow ;)

  • die mellow von gc is geil aber dicht gefolgt von den topmodelz
    ist mal was anderes :)

  • Zitat von PuLsE


    Die Vocals machen für mich alles kaputt.


    Habe den Track zwar noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen, dass hier viele damit ein Problem haben werden. Ist halt mal was anderes. In Rumänien stehen solche Songs ganz oben in den Charts. Ist halt ein etwas anderer Style. Ich liebe diesen Sound und bin wirklich gespannt wie sich das in den Hands Up Mixen anhört.
    Freue mich auch, dass GC und die Topmodelz mal offen für solche Sachen sind und nicht nur stur für die selben Hands Up Projekte Mixe produzieren.

  • Groove Coverage Remix find ich ziemlich gut, wenn man von den gräßlichen Vocals absieht...der Rest ist nicht so mein Fall...

  • Gefällt mir, gute Partynummer. Für mehr wirds nicht reichen, aber zwischendurch ganz nett.
    Wobei mir der Topmodelz Remix etwas mehr zusagt, als der GC Remix.

    Einmal editiert, zuletzt von MF2001 ()

  • also von dem Topmodelz Remix kann man sowieso nichts hörbares für Normalverbraucher erwarten, demnach ist der Mix jetzt mal außer Reihe, GC nichts besonderes.


    Edit: Die Vocals erinnern mich irgendwie an O-Zone :boogy::schuettel:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyp0 ()

  • ich bin vom Topmodelz Remix mal wieder nicht so wirklich überzeugt.
    Das konnten die Jungs schon mal besser :)