Jens O. - All The Things She Said

  • ojeee ojee eigentlich wollt ich erst nixx dazu posten.... aber das ist soo übelst schlecht billig un arm .... tiefer kann man doch nicht sinken oder ....?! :schuettel::schuettel::schuettel: hoffentlich geht die Nummer unter :kotz: das ist schon wirklich mehr als peinlich :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Oh oh...ich muss ehrlich zugeben dass mir das Ding gefällt. Der Gesang ist zwar wirklich schlecht im Vergleich mit der Version von Gollum, aber ich finde das gleicht der Sound von Jens O aus. Find den Club Mix echt gut und auch der Michael Mind Mix ist cool. Mit Kindervater kann ich wie immer nix anfangen...

  • vocals sind echt mies... zieht die nummer derbe runter... mit besseren vocs whätte ich die nummer sicher noch 2 punkte aufgewertet pro track...


    club mix 2/10
    michael mind rmx 6/10
    kindervater rmx 7/10

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • ich glaub schlechter gehts nicht.
    vocals hat der jens wohl selbst gesungen, so sehr hört man da die nachbearbeitung raus (die auch nix mehr retten konnte)
    melodie ist irgendwie auch absolut gar nix
    und aus irgendeinem unerklärlichen grund klingt das ganze ding, egal in welchem mix total enschläfernd.


    die steal booty babes haben ja schon viel mist released, aber das hier toppt alles der letzten 5 jahre.

  • naja sooo schlim find ich es jetzt nicht! klar, scheisse ist es immernoch, aber gibts schlimmeres. obwohl!? mir fällt jetzt spontan auch nix schlechteres ein...die vocals sind echt krass (phillipp)lahm! :pleased:

  • @ Mädel aeyes:



    ".....die steal booty babes haben....."


    wer zum geier is das denn bitte?


    also wenn man schon keine ahnung hat sollte man echt lieber den mund halten und es mal besser machen!


  • da hat wohl einer eine anspielung nicht verstanden?! :-)


    und ich denke aeyes hat für eine konsumentin schon ganz gut ahnung ;)

  • Warum gibts eigentlich immer doppel Release?! Versteh das nicht. Soviel zeit ist im Jahr und dann kommt alles auf einmal. und dann sowas ;(

  • Zitat von justin kevin enrico

    da hat wohl einer eine anspielung nicht verstanden?! :-)


    und ich denke aeyes hat für eine konsumentin schon ganz gut ahnung ;)


    das denk ich auch... Jens O ist ein Teil der Real Booty Babes, Marctronic. Und das "steal" sollte wohl aus dem Artikelverlauf klar werden. :wink:
    Kann ja mal passieren :biggrin2:


  • aeyes weiß schon, wovon Sie redet und niemand (wie auch Du) hat hier jemand anderem den Mund zu verbieten nä :coolshades: Also ganz ruhig bleiben!
    Ist ja ok wenn Du Jens O. Fan bist, aber trotzdem wirst Du akzeptieren müssen, dass es welche gibt, die das Teil einfach nur schlecht finden!


    PS: Finds ebenfalls überflüssig und mies!

  • Nachdem sich die verbale Prügleie hoffendlich erledigt hat komme ich mal mit nem Gedanken um die Ecke:


    Beide Nummer finde ich überflüssig. Die von Gollum ist der von Jens um lichtjahre voraus ( aber das wurde im Vorfeld ja bereits geklärt ).


    Ich denke, dass die Nummer von Jens trotzdem Compiemässig besser abschneiden wird. Leider geht es oft ja nicht um die Qualität sondern reine Vetternwirtschaft.


    Wie gesagt sínd in meinen Augen beide Nummer überflüssig, aber verdienter wäre die Gollum.


    Ich fand die Steal Booty Babes geschichte wirklich hervorragend:boogy:

  • Zitat von Riddler


    Ich denke, dass die Nummer von Jens trotzdem Compiemässig besser abschneiden wird. Leider geht es oft ja nicht um die Qualität sondern reine Vetternwirtschaft.


    Ich denke nicht... die Gollum Version ist auf der Future Trance. Die Jens O wird da nicht auf die nächste mehr kommen. Damit ist das Thema des Compilation-Erfolgs beendet, da die FT mit Abstand die erfolgreichste ist :)

  • das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! das leben ist schön! ...