Special D. - Discoland

  • Na da bin ich aber mal gespannt, ob das klassischer Hands Up wird, oder irgendeine Mischung aus House und HU oder Hardstyle und HU. Mal sehen :)

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Hauptsache ich freu mich jetzt nicht umsonst :)
    Die Nachricht hat meine Laune heute total angekurbelt ... wenn ich da an die alten Zeiten denke! Schon schade dass man jetzt so viele Jahre nichts neues im Dee-Style bekommen hat!
    Da brauchen wir dringend ein Ende dieser langweiligen Zeit!!!

  • Wollt ich auch grad sagen SiTraxx. Special D. hat sogar schon mal n neues Album angekündigt ROFL.
    Wenn da überhaupt was kommt dann garantiert Hardstyle, er spielt nix anderes mehr.

  • quatsch da wird schon was kommen....wenn er es schon selber schreibt, er wird ja wohl kaum lügen! und diesmal sind die Quellen wohl echt :)

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Das Thema wird bald viele Seiten haben ohne wirklich mehr Infos, sowie bei Rob Mayth :-)
    Aber ich bin auch gespannt.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Das Thema wird bald viele Seiten haben ohne wirklich mehr Infos, sowie bei Rob Mayth :-)
    Aber ich bin auch gespannt.


    Naja ich hoffe dass es nicht so endet wie die neue Single von Mayth & Neo... :fail:
    Ich freue mich darauf! Sollte das Teil wie "You" werden will ich es auf Original-CD haben :love: :love: :love:

    The only one No.1: D.H.T. - Listen to your Heart (Rob Mayth Remix)


  • gibt hands up track mit mindestens 152 bpm bzw italobrothers - it must have been love hat 168 bpm und ich hätte es als schnellen hands up klassifiziert :D


    hardstyle geht ja auch schon bei 128 los (spaceman (headhunterz remix))

    Schön wie man Ausnahmen zur Regel macht - am Ende halt nicht einen Funken einer Ahnung hat, das dann sogar noch mit dem Inhalt Beweist!
    Sorry, das ist eigentlich nicht mehr meine Art, aber so einen Bullshit in einem Posting liest man hal auch nicht mehr jeden Tag.
    Hands Up oder Dance bewegt sich meines Wissens nach von 138 - 147 Bpm in der Regel!
    Hardstyle geht von 145 bis 155bpm und ich nehme bewusst eben keine einmaligen Remixe (Spaceman) oder Tracks die in meinen Augen kein HU sondern UK Dance (oder whatever sind).


    Im Übrigen denke ich auch, dass es Hardstyle wird, weil er selber eigentlich nur noch auf dem HS Floor zum Beispiel im Kinki zu finden ist.


    Und Trotzdem ist mir eben bei dem gedanken das er wirklich nochmal einen Titel rausbrigen kann der etwas vergleichbares mit damals werden könnte ein schauer über den Rücken gelaufen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • War vielleicht schlecht formuliert aber ich denke nicht, dass Hardstyle normalerweise auf 128 läuft, sondern eben auf 150. Trotzdem würde ich z.B. den Headhunterz Remix von Spceman als Hardstyle einordnen und nicht als Elektro/House ansehen (also das was ja eigentlich auf 128 läuft).


    Hands Up hat sich im laufe der Zeit auch verändert, früher gab mehr Produktionen -140 BPM, heutzutage eher im Bereich von 140+ BPM (meist 142/144)


    Das mit Uk Dance kann gut sein, wobei die Grenzen da ja auch fließend sind.


    Hardstyle würde eigentlich seiner Aussage "Wie in den guten alten Zeiten!" widersprechen.


  • Denke auch ehr das es eine neue Punk Buster, Andy Judge oder vielleicht ne neue Dickheadz werden könnte. Bei ner neuen Special-D würde ich mich natürlich auch freuen!! :)


    Nur 148 BPM halte ich für etwas überzogen!, andersrum werden sich die Technobase.fm-Software-DJ's und auch meine Freunde HAMRS&DALE Super-mega-riesig-tolle-dolle-freuen!!!^^ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • ...man darf gespannt sein :)

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)