[TRAP] MarcoS - Trap It Down

  • Hier mal was für die Trap Fans unter euch ;-)


    http://soundcloud.com/marcosmu…s-trap-it-down-mixtape-04




    Hab mich hier mal besonders auf House/Electro Titel spezialisiert in Trap Remixen,
    daher kam es auch zu dem Namen "Trap It Down", da ja alles um die 70 BPM herum relativ langsam gemacht ist ;)

  • Okay in zukunft mach ich die Tracklisten wenn nie die Remixer dahinter stehn :D
    Aber gefällt mir gut :)


  • Okay in zukunft mach ich die Tracklisten wenn nie die Remixer dahinter stehn :D


    Hab ich mir auch grad gedacht:D Aber td super Trackauswahl

  • Ja sorry, das mit den Tracklisten ist immer so ne Sache.


    Schreibt mir einfach per PM wenn euch der ein oder andere Mix mal interessiert ;-)


    Ich bekomme viel von Kollegen und aus der ein oder anderen Quelle,
    wo auch zugegeben viel exklusives dabei ist, wo man nicht einfach bei Google den Titel mit den Worten "Bootleg" und "Zippyshare" eingeben kann und dann der 1. Link der gewünschte Mix ist...


    Ich wurde drum gebeten die Mixe nicht so an die Öffentlichkeit zu tragen sondern etwas für mich zu behalten,
    daher poste ich eig keine Mixe in der Tracklist wenn es sich nicht um irgendwas offizielles handelt was sich so jeder in den Stores kaufen kann :)


    Freut mich aber dennoch wenns gefällt, ist halt mal was ganz anderes, aber Trap ist anscheinend ja dieses Jahr im Trend so wie Dubstep letztes Jahr und da hab ich mir gedacht machste mal was draus ;)

  • Plastic Funk - Who (DEBROKA Trap Remix)


    Benny Benassi - Satisfaction (DJ Xmind & BeatBreaker Trap Remix)
    Bingo Players - Rattle (Candyland <3 <3 Remix)
    Nicky Romero - Toulouse (Kenn ich nicht Remix)
    Gent & Jawns - Holler (David Heartbreak Remix)
    Hardwell - Spaceman ( Carnage Festival Trap Remix)
    Kanye West - Niggas In Paris (Feallt mir keiner dazu ein Remix, hoer ich zu viel Spacemen raus :D)
    Laidback Luke feat. Steve Aoki - Turbulence (Oh Snap Remix)
    Unknown (Kenn ich vom Style her auch iwo, aber solang ich den Titel nich kenn ...) Edit: Vermutlich who's in the house ...
    Sandro Silva & Quinito - Epic (carnage & Luminox Festival Trap Remix (Wie ich die dinger immer feier <3))
    Steve Angello - Knas (Rudebrat Trap rmx)
    SHM - One (Da setzts aus)
    TJR - Ode To Oi (Victor Niglio's Ethnic Trap Mix)
    Willy Joy - Beats & Pussy (Orgimix halt)
    Daft Punk - One More Time (Proper Villains Rmx)
    Knife Party - Internet Friends (Irgend n Mashup, kann ich nicht zuordnen)
    Unknown (Rock this party ?! )
    Justin Timberlake - Suit & Tie (Dillion Francis Remix)
    Dillion Francis - Masta Blasta (Trap Remix)



    Müsste soweit passen ? :D