Vengeance - Temptation

  • Kommt auf A State of Trance.
    Ist echt n Hammerding, viele Kollegen meinen zu mir ständig - Trance wird wieder ganz groß aber in Kombination mit Electro. Hier habt ihr es!
    Einer meiner ganz großen Favoriten dieses Jahr.


  • Zitat von sonador21


    Ja, aber solche Musik-Zusammenlegungen gab es schon öfters, siehe Simon Patterson "Bulldozer"^^


    Sicher gibts da schon einiges - aber der hier haut irgendwie richtig rein.
    Die Sounds sind einfach mal sowas von dick, also fetter geht es einfach nicht mehr - ausser im Standard-Elektro-Teil... Da hätte man wohl mehr machen können - andererseits hör ich sowas nur wenn ich muss und kenn mich daher nicht wirklich aus, wie hoch man da die Messlatte ansetzen muss.


    Manche Leute zählen ja auch Deadmau5 als ein solches Zwischending - ich hab ihn live gehört und fand nur ganz weniges trancig. Das wird da eher durch geschicktes Arrangement von ganz wenigen Elementen erzeugt - man müsste das eher Minimal Trance nennen lol.

  • Deadmau5 seh ich eher als House-Trance misch masch^^


    aber ist auch einer meiner favourites, die Temptation.. die mellow ist sehr geil.

  • Nach dem Hammer Break so ne stumpfe Melodie :sad:
    Hätte man mehr drauß machen können.
    Fand ich das letzte Release deutlich geiler.


    Die ersten paar Electro Elemente Trance Tracks klangen ja ganz geil, aber mittlerweile ist da auch keine Abwechslung mehr drin :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Woher kenn ich die denn jetzt schon wieder?
    Ich hör zuviel Musik...^^
    Aber ne mega geile Nummer!


    Edit: Ja loooooool wenn man sich die Platte gerade bestellt hat, kann es natürlich sein, dass man die Nummer kennt! xD


    Die ist auf dem State of Trance Sampler 4 mit drauf;-)
    Zusammen mit einer großatigen Akesson - Perfect Blue!

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Makoto

    Hat das Label Progressive Trance hinzugefügt