Dan Winter vs. Basslovers United - Girlfriend

  • So, mir ist gerade langweilig



    Do you wanna be my girlfriend baby you got to know,
    some crazy things baby, boys want to do
    Do you wanna do these things girl, listen to me
    our love will last forever, baby you will see


    [Wir haben hier also einen Typen, der mit der Braut nur zusammen sein will, wenn sie verrückte Sachen mit ihm anstellt, redet aber von der großen Liebe --> lool ^^
    Das passt doch 0, erst ist nur großes Bettgeflüster und dann träumt er auf ein Leben mit ihr ?]


    You should shake your hips in a sexy way,
    you should taste me lips in a crazy way
    you got to move and you got to groove
    you got to have some fire in your eyes <--- ???


    [Diese Strophe ist so überflüssig, dass sich eine Analyse kaum lohnt. Der Kreuzreim mit der nächsten Zeile ist allerdings sowas von schlecht (lassen wir die billigen Reinschemata außer Acht) und unpassend, dass man es dennoch mal erwähnen muss]


    Everybody in the club should fall in love with you
    but nobody should touch you twice <---- ???
    everybody thinks about a life with you
    but I will be the only one


    [Hier merkt man besonders, wie verzweifelt nach Reimen gesucht wurde. Man darf seine Alte also ein Mal anfassen ? Klingt plausibel :D]


    Noch nicht genug das guten


    Your sexy Hotpants make me cry <---??????????????????????????????
    your long long long legs for them i would die
    [...]


    [So, wir stellen fest, wenn sie Hotpants trägt, fängt er also an zu heulen. Ist doch klar...
    Im Vers danach, sind wohl die Wörter ausgegangen. Für 3 Mal hintereinander long reicht selbst die Anapher als Begründung nicht mehr]



    You look so sweet you look so nice --> Oh mein Gott...ich breche hier gleich hin


    Und das Geeier geht das ganze Lied lang so


    Ich drücke bei den Lyrics ja meistens ein Auge zu in diesem Genre, aber hier fällt mir einfach besonders auf, dass es einfach nur 3 Minuten gequierlte Scheiße ist.
    Ich will nicht wissen was der Sänger gedacht hat, als man ihm diesen Text vorgelegt hat.


    Wer hat das bitte verfasst ? Wir reden hier ja nicht gerade von 0815 Produzenten. Keine Englisch Kenntnisse ? Das macht ja nichts, dann fragt man wen anders, der da noch mal kurz rüberschaut.


    Wenn ich die Interpreten nicht wüsste, könnte ich mir gut vorstellen, dass es eine Fishhead Records Produktion ist und die beiden bei ihren Videos wieder zu viel Bier gesoffen haben


  • Jetzt echt ? Das hätte ich auch umsonst besser hinbekommen
    Aber gut, wir leben ja zum Glück in einer Demokratie, man kann halt auch für Schei$e Geld bezahlen


    Du hast ja mit deiner Aussage völlig Recht, aber bei wieviel anderen Tracks ist der Text noch sinnloser (z.B. David Guetta - Play Hard)?
    Nachdem mir der "Text" grundsätzlich immer sowas von egal ist, stört mich das bei dieser NUmmer auch nicht wirklich.


    Find die Nummer sowas von stark & ist was 2013 anbelangt meiner Meinung nach die beste Nummer bisher(Bei dem Müll was teilweise so released wurde, ist das auch nicht gerade schwer),....

  • Ein richtig guter Dan Winter Mix, top !


    Schüttelbier schnapp dir mal ein paar mehr Lyrics aus den vergangen Zeit - du wirst sehen das ist noch eines der "besseren" ist.
    Aber damit befass ich mich ein mal und dann heißt es wieder Hände hoch !

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs