Deejay Delight - I Promised MySelf

  • absolut genial was da im moment abgeht :)


    schließe mich meinem vorredner an und sage genauso


    DANKE DANKE DANKE


    an alle die mitgevotet haben und weiter voten werden...
    und vor allem auch an alle die fleißig legal Tracks kaufen :)


    Ihr seid die geilsten :)


    Greetz


    Nick

  • Hehe schon geil, wie´s steil geht :biggrin2:
    Platten die´s verdient haben, gehen halt nach oben :)
    Supporten, Supporten nä :coolshades:

  • Sie hat es auch echt verdient. Freut mich für dich Nick.


    Hoffe du hast auch in zukunft weiter so klasse bombastische Releases für uns parat.


    Nochmals Respekt von mir!!!!

  • Grad auch auf junodl 3 Mixe geholt :boogy:.


    So, jetzt das versprochene Review zum Original-Mix:
    Intro ist halt n Intro, bischen schwach aber hört ja eh keiner :biggrin2:.
    Interessanter Pitchbass - für meinen Geschmack etwas krass gepitcht. Und im Intro scheints immer abwechselnd mal mehr und mal weniger zu sein - lustiger Effekt.
    Hm, nachm Intro gleich n Break - das Pad wird immer lauter, das gefällt mir nicht so. Interessante Breakbeat-Bassdrum.
    Oh, und nachm Break gleich mit dem Bass rein - klingt hier etwas heftig da der Bass schöne Höhen hat: Dadurch klingt es fast nach einem Notenwechsel.
    Der Einstieg in die Melodie gefällt mir mit dem VinylFX-Sound nicht - klingt nicht wirklich im Takt.
    Oh, jetzt sollen wir wohl ne Runde jumpen - ich höre Jumpclaps - ach nee doch nicht, wieder normal in die Melodie rein. Klingt nach einem Überbleibsel?


    Sounds sind soweit halt Standard. Ob man den Bass mag oder nicht - sicherlich Geschmackssache. Er drückt aber auch nicht wirklich gut und klingt mir zu lang. Vielleicht ists aber auch Absicht - das nimmt dem Track nämlich, zumindestens gefühlt, etwas an Geschwindigkeit.
    Sonst klingts leider sehr nach Masse und hebt sich zu wenig von anderen HandsUp-Tracks ab um es wiederzuerkennen. Aber ich denke als Einstand ist das doch sehr gut gelungen. (Edit: Ich meine lediglich den Sound des Original-Mixes, nicht das Release selbst - nur zur Klarstellung.)

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Off Topic:


    aeyes - Mach diese Zooland-Tiere raus und setz dein hübsches Profilbild wieder rein! Schaust doch schick aus, sowas sollte man Musikfreunden nicht vorenthalten, gerade weils wenige Mädels gibt, die soviel Ahnung von der Materie haben!

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • da bin ich ja mal auf die nächste trend charts bei den dance charts gespannt :)

  • Zitat von Route66


    Also wenn die Charts so wie sie jetzt sind die endgültigen Charts sind, wärste mit deiner Nummer von der 124 rauf auf die 19 :boogy:


    hab auch gleich kräftig gevotet - ... Platz 17 schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Ihr seid echt alle definitiv der Hammer :))))
    Nochmal.. und immer wieder danke für eure MEGA support :)

  • so nach einem hart umkämpften wochende in der deutschen dj playlist sind wir wieder top of the shop...
    Ich find es hammer wie ihr die Nummer kauft und annehmt :)
    Nochmals herzlich danke dafür.. Leute wie ihr tragen echt einen Beitrag dazu das diese Szene wieder floriert :)


    Link:
    http://www.deutsche-dj-playlis…GKEB=0&gkAnsicht=TopTitel


    Aktuell bei den Deutschen DJ Charts Platz 30


    Aktuell bei Dance-Charts.de Platz 29 und im Trend auf der 10


    Greetz



    Nick :)