Ghost Producer

  • dadurch das vorwerk halt alles und jeden produziert, is er derjenige, der die EDM szene im housebereich schön in die scheiße geritten hat und sich jetz alles gleich anhört^^


  • dadurch das vorwerk halt alles und jeden produziert, is er derjenige, der die EDM szene im housebereich schön in die ***** geritten hat und sich jetz alles gleich anhört^^


    Naja find ich jetzt schon hart ihn dafür verantwortlich zu machen. Da sind die Hörer die das feiern auch genauso schuld.

  • menschen sind easy beeinflussbar. kaum hören die 10 tracks, die in etwa gleich klingen, schon is das der neue "trend" er hat diese trends größtenteils gesetzt und andere haben sich dann dem trend angepasst um kohle zu machen. er steht da für mich schon ganz stark im mittelpunkt. dass es natürlich noch einige andere gibt, ist klar...

  • Vorwerk bekommt ja lediglich die Aufträge, die er bearbeitet und dafür bezahlt wird.
    Viel schlimmer finde ich wenn große Labels oder "Künstler" die falschen Sachen promoten.


    Zitat

    menschen sind easy beeinflussbar

    Deshalb sehe ich eher Spinnin', Revealed oder auch Personen wie Tiesto als Grund, da sie den leicht beinflussbaren Menschen einreden, alle sich gleich anhörenden Tracks seien gut.

  • Vorwerk dafür verantwortlich zu machen, ist schon arg schwachsinnig^^


    Er ist Diensleister, bekommt Aufträge und macht seine Arbeit.


  • Vorwerk dafür verantwortlich zu machen, ist schon arg schwachsinnig^^


    Er ist Diensleister, bekommt Aufträge und macht seine Arbeit.


    in den meisten fällen produziert er aber das, was er sich so vorstellt. klar kriegt er aufträge, aber was er damit anstellt liegt sehr wohl in seiner gewalt. wenn ihm die leute keine vorgaben geben und sich letztenendes alles gleich anhört, is er definitiv mit verantwortlich
    [hr]


    Vorwerk dafür verantwortlich zu machen, ist schon arg schwachsinnig^^


    Er ist Diensleister, bekommt Aufträge und macht seine Arbeit.


    in den meisten fällen produziert er aber das, was er sich so vorstellt. klar kriegt er aufträge, aber was er damit anstellt liegt sehr wohl in seiner gewalt. wenn ihm die leute keine vorgaben geben und sich letztenendes alles gleich anhört, is er definitiv mit verantwortlich

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • RRox20xx: Die Sache mit Miss K8 weiß ich von einem Freund, der sich im Gegensatz zu mir ziemlich gut auskennt im Bereich Hardcore. :) Bei Anime z.B. hört man auch sehr deutlich, dass es der Sound von Mad Dog ist.


    Credits nachschauen wird heute allerdings immer schwerer, da alles nur noch digital released wird und die Credits nicht unbedingt immer angegeben werden. Bei den Vinyl-Releases war das noch einfacher (standen zumeist auf dem Cover), daher findet man aus dieser Zeit auch viel mehr Credits bei z.B. Discogs.com.

  • Bei Cds früher genau das gleiche.
    Ich hab damals zum Beispiel ständig die Future Trance Inlay auf gleiche Namen verglichen. ^^


    Ziemlich nerdig kann ich mir vorstellen, aber das macht mir auch Heute noch einen heiden Spaß. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Richtig. Z.b. bei der Compilation zur Hard Bass stehen sämtliche Credits im Booklet, aber z.B. auch bei der Hardbass Chapter Reihe.


    Keine Ahnung, ob es immer noch so ist, hab schon länger keine Compilation mehr gekauft.

    Also bei der Future Trance ist es immer noch so^^

  • Luke Bond
    8 Min</abbr> · Swindon, United Kingdom ·


    Ok so I’m gonna be opening my doors for ghost writing and engineering services for the next few months after lots of requests.
    I’m offering track production, tuition and song writing services.
    I can’t reveal clients due to confidentiality but tracks I’ve produced & wrote have been signed to various labels such as Armada, Vandit, Tytanium, Mental Asylum, FSOE as well as all my own on Garuda + featured countless times on live sets and radio shows.


    You can either do an online based session or book at a day rate in the studio. (You’re way more likely to get the results you want by coming in)
    This is ideal if you’re a DJ looking for some original content or a producer looking to take their skills up a few levels.
    All client information is kept confidential and an NDA (Non disclosure agreement) can be signed if requested.
    There’s no limits on genre, just let your ideas flow and we’ll make it happen!
    ghost@lukebond.com

  • Jungs eine Frage wie ihr die Sache seht...


    ich habe eine Anfrage bekommen für eine Geisterproduktion.


    Wieviel kann ich da so verlangen wenn ich es machen würde?

    Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello - Payback <3 <3 <3