Discotronic - Shooting Star

  • Okay was steve meint gibt nicht nur remixe von der Platte sondern wird noch Mp3 mixe geben:


    Klische & Cc.K Remix


    Manuel MS & Chris Andrewz Remix

  • Richtig, aeyes, die Shouts sind zumindest nach den Hörproben viel zu laut. Ansonsten habe ich nix gegen die Shouts ;-)


    Noch 2 weitere Mixe, wohl von CC.K Projects? Das wird ja mal geil, Hammer! Erwarte ich mir noch was...

  • Zitat von aeyes


    Ich habe schon was dagegen: Es sind 2 Sprecher und einer hat einen schrecklichen Akzent der nicht in einen Track gehört.


    voll krass :biggrin2:
    na gut, muss ich mir dann bei Gelegenheit mal nochmal genauer anhören.
    So schlimm?? Mal gucken...

  • evtl war unsere gute aeyes ja mal sehr betrunken^^
    evtl klang dann das auch mal ganz anders :)

  • Zitat von Nick/DeejayDelight


    evtl war unsere gute aeyes ja mal sehr betrunken^^
    evtl klang dann das auch mal ganz anders :)


    :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
    :hammer::aua::bier:
    siehe Cascada-Bassline... :biggrin2:

  • Zitat von Steve Twain


    >>Ich habe schon was dagegen: Es sind 2 Sprecher und einer hat einen >>schrecklichen Akzent der nicht in einen Track gehört.


    @ aeyes


    Da musst Du Dich aber irren, ist nur ein Sprecher (der selbe wie in Masterplan) - und der Akzent ist britisch ,da britischer MC ;) :)


    Geil, derselbe wie bei Masterplan. Freu mich schon so arg. Kannst du uns auch dann mal bei Gelegenheit sagen, ob der eine oder andere Mix irgendwo verkoppelt worden ist? Ist gekauft, besonders wenn der Club Mix oder der Alex Megane Remix auf irgendeiner Compi ist.... :boogy::boogy:

  • Aber ihr müsst schon richtig lesen. Ich habe Bassdrum geschrieben :P.


    Dann sind die Shouts evt. in 2 verschiedenen Sessions aufgenommen. Was weiß ich denn - habe keine Glaskugel :). Die, die wir schon aus The Masterplan kennen klingen meiner Meinung nach jedenfalls nicht so wie die neuen.


    Was mich akzentmäßig so stört ist dieses langezogene "time" in "the time has come". Klingt irgendwie übertrieben.


    Also, gibts einen aeyes-kompatiblen Shoutfreien Clubmix? *liebgugg*


  • Das war jetzt ja auch ein Test - BESTANDEN! ;-)
    Hm, aeyes, Du mit Deinen überragenden Schraubfähigkeiten (keine Ironie), kannst die Shouts net rauszaubern???

  • Zitat von DJ Desperado


    Hm, aeyes, Du mit Deinen überragenden Schraubfähigkeiten (keine Ironie), kannst die Shouts net rauszaubern???


    Woher wollt ihr wissen, wie meine Schraubfähigkeiten sind? Die reichen sicher nicht an die eines Steve Twain heran.
    Ich bin in erster Linie Musikhörer wie ihr auch.
    Und irgendwelche Shouts rauscutten - nee, Ding der Unmöglichkeit ;).

  • Zitat von aeyes


    Woher wollt ihr wissen, wie meine Schraubfähigkeiten sind? Die reichen sicher nicht an die eines Steve Twain heran.
    Ich bin in erster Linie Musikhörer wie ihr auch.
    Und irgendwelche Shouts rauscutten - nee, Ding der Unmöglichkeit ;).


    Mit Viel Glueck den Steve zu ner Instrumental Version exkl. nur fuer die aeyes ueberreden! :D
    Obwohl wahrscheinlich bringt Phasenumkehrung auch wenig!


    Aber OMG, Shooting Star klingt wirklich gut. Bisschen fehlts noch zum geil, aber das Release werd ich mir zulegen!:boogy:

  • Bringt schon was, wenn er das Instrumental mit den gleichen Settings wie den normalen Mix mastert.
    Aber eigentlich jeder, der professionell Mucke macht würde sowas vermeiden.


    Sonst gibts bald 100 Versionen von Shooting Star ;).

  • Zitat von aeyes


    Bringt schon was, wenn er das Instrumental mit den gleichen Settings wie den normalen Mix mastert.
    Aber eigentlich jeder, der professionell Mucke macht würde sowas vermeiden.


    Sonst gibts bald 100 Versionen von Shooting Star ;).


    *Zustimm*

  • Alex Megane Remix klingt sehr stark! Empyre One könnte auch noch interessant werden.
    Freu mich drauf.. :coolshades:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • wow das ist das erste mal das es nen club und ne extended von ner discotronic scheibe gibt:) geeeil :)