Top 40 der reichsten DJ´s

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Also wer das glaubt gehört erschossen :D:D:D

  • ja, weil is ne frechheit, dass die mich da nicht mit reingenommen haben

  • Tiesto is mit sicher die Nr 1 da brauch man echt nicht zu reden, wer nur in Las Vegas und in den großen USA Städten auflegt, kann auch viel verlangen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Wundert mich das Darude üerhaupt gelistet ist? Profitiert der denn immer noch von Sandstorm & Feel the Beat?

    da stehen irgendwelche zahlen. gibt keine quelle die bestädigt das die alle so viel geld verdienen.
    Leute nicht alles was im internet steht ist wahr!
    alleine Fatboy Slim 23 mio?! der spielt höchstens 50 gigs im jahr.
    Daft Punk hat vor dem album nix gemacht wie solln die bitte auf 60 mio kommen?
    durch verkauft singles wohl nich.

  • Also DP haben allein früher ein Vermögen verdient, was man so hört waren die auch mit die teuersten Acts. Mit dem Tron Soundtrack haben sie wohl auch ganz gut verdient, also die sind sicher ganz vorn mit dabei.


    Aber ansonsten stimme ich zu, die Liste ist iwie sinnlos. Steht ja auch nicht, ob das jetzt das Gesamtvermögen ist oder die Kohle, die sie durch DJing verdient haben und zu den Zahlen gibt es wie gesagt auch keine Quellen, also meiner Meinung nach überflüssig^^

  • da stehen irgendwelche zahlen. gibt keine quelle die bestädigt das die alle so viel geld verdienen.
    Leute nicht alles was im internet steht ist wahr!
    alleine Fatboy Slim 23 mio?! der spielt höchstens 50 gigs im jahr.
    Daft Punk hat vor dem album nix gemacht wie solln die bitte auf 60 mio kommen?
    durch verkauft singles wohl nich.

    Fatboy Slim macht aber schon seit 20 Jahren Gigs und Musik. Hatte einige Hits. Ist einer der teuersten DJs weltweit überhaupt.
    Und Daft Punk haben nichts gemacht vor dem aktuellen Album? :) Dann fehlen dir aber 1,5 Dekaden Musikgeschichte.
    Die haben schon vor 13 Jahren Hits gehabt. Auch unter deren Solo-Projekten (ich sag nur: "Die Single "Music Sounds Better With You"gilt als die meistverkaufte Platte der elektronischen Musik").
    2009 kompletten Soundtrack für den Tron Film.
    Hab mal ne Doku über die gesehen. Die haben fette Villen in Beverly Hills. Ein Fuhrpark an coolen Autos. Sind auf jeder Hollywood Premiere. Die sind unfassbar reich...



    Die genannten Summen beziehen sich auf die Gesamteinnahmen in der jeweiligen Karriere.

  • Solche Listen kann man nicht ernst nehmen, außerdem fehlen die ganzen Hands Up Acts ;-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • ich kenne daft punk und fatboy slim, kein grund mich auf zu klären.
    Bloss das meiste geld wird nicht mehr mit verkauften Platten gemacht deswegen sind manche dieser summen unlogisch.
    Ich meinte das Daft Punk nicht getourte hat, und damit macht man heute das meiste geld.
    Ein Tiesto macht mehr geld mit seinem ganzen werbung für guess,akg etc als mit musik.

  • tiesto ist allein durch die olympischen spiele 2004 ultrareich geworden, da dort fast nur tracks seines labels gespielt wurden, kassierte er natürlich die ganzen einnahmen. ich würde mal behaupten, dass er damit den großteil seiner kohle verdient hat.


    Daft punk muss man, denke ich auch nich anzweifeln. aber alles auf der liste sollte man natürlich nich sooo einfach glauben