Brisby & Jingles - The House Of The Rising Sun

  • Zitat von Olli Buster


    Die Version von "Secret Tunes" hat mir damals sehr gut gefallen - gehört wirklich mal wieder aufgefrischt, allerdings nicht so...


    Absolute Zustimmung....:)


    Also die Nummer gefällt mir absolut nicht....:undecided:

  • was für ein scheißßßßßßßßß ich kotze gleich alles dicht..... was für pfeifen sind das?? so was unkreatives dummes habe ich noch nicht gehört... tut mir leid das ist echt nur noch traurig....:schuettel::schuettel::schuettel: und ein wunderschöner trance klaissiker dieses mal Delerium mit "Silence" wurde vergewaltigt:schuettel::schuettel::angry::angry: ich habe si eine große fresse gerade und das verstänlicher weise !!!!!:wut: und jezz muss ich eine rauchen:smoke: "schock absitzen":pleased:

  • Zitat von Dj Pulsive


    was für ein scheißßßßßßßßß ich kotze gleich alles dicht..... was für pfeifen sind das?? so was unkreatives dummes habe ich noch nicht gehört... tut mir leid das ist echt nur noch traurig....:schuettel::schuettel::schuettel: und ein wunderschöner trance klaissiker dieses mal Delerium mit "Silence" wurde vergewaltigt:schuettel::schuettel::angry::angry: ich habe si eine große fresse gerade und das verstänlicher weise !!!!!:wut: und jezz muss ich eine rauchen:smoke: "schock absitzen":pleased:


    Ich wusste schon immer TM hat nen Zweitaccount....:wave:


    Spass....:biggrin2::wink:

  • Mein Gott... können die nicht mal irgendwas Covern, was es noch nicht gab, dann fällt vielleicht nicht so auf, das dies nicht draufhaben :biggrin2:


    Oder ein noch besserer Tip... Die Finger von der Musik lassen und vielleicht Tischler werden oder sowas :biggrin2:

  • was ist bitte schön an der Nummer schlecht? :question:


    Mir gefällt sie. Hat was, so eine starke Melodie aus einem Trance Lied in so was einzubauen. Hätte so was bestimmt auch gemacht. :tongue:

  • Zitat von Tall-J-NRG


    :angry:


    schon wieder so ein cover das die welt nicht braucht :schmoll:


    :angry:


    tja aber es muss ja was verdient werden besser schrott als garnichts... und weil sich schrott richtig gut verkauft warum nicht? und andorfine ist der gleichen meinung:pleased:

  • Ich könnte es mir nun einfach machen und sagen "Ich finde die Nummer arm, sie gefällt mir nicht" etc...und ansich ist es auch so, denn wirklich toll ist das Ding nicht :( Aber nunja, irgendeinen Grund werden die beiden schon für die Produktion gehabt haben und Arbeit steckt ansich ja drin, auch wenn jene qualitativ eher negativ ausfiel :(

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus