Coone - Global Dedication



  • nächster ganz schwacher Track,bisher auch schwächstes Album 2013.

    Mir egal wie mein Geschmack jetzt bezeichnet wird aber ich find die Nummer garnicht mal so schlecht da hab ich dieses Jahr schon wesentlich schlimmeres gehört :biggrin:

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Mir egal wie mein Geschmack jetzt bezeichnet wird aber ich find die Nummer garnicht mal so schlecht da hab ich dieses Jahr schon wesentlich schlimmeres gehört :biggrin:


    Also mir gefällt der Track, erfindet jetzt das Rad neu, aber ist bei weiten besser als so mach anderes auf dem Album. Erinnert vom Sound her etwas an "Trust" von Substance One meiner Meinung nach.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • World Domination, Magical und I Have Seen werd ich mir zulegen die gefallen mir alle drei :)
    Ich warte noch auf This is Home mit Wildstylez und Cimo Fränkel aber denke mal die Nummer wird sein wie Back To History also mal schauen ob sie mir gefällt die 30 Sekunden Preview, die man auf Amazon hören kann sagt noch nix aus :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • 2ter Climax Part gefällt mir ganz gut, der erste nicht so. Track ist ganz ok, nicht mehr, nicht weniger mal schauen ob ich die Nummer kaufe.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Habe World Domination,Showtime,I Have Seen und Magical gekauft, Times Gettin' Hard und Zombie Killer hatte ich schon, This Is Home weiß ich noch nicht muss ich mir noch n paar mal anhören,da gibts aber im Moment die 2:45 min Version auf iTunes nur beim Kauf des gesamten Albums also nehm ich mal an die Nummer wird nochmal extra auf Lose Control in voller Länge erscheinen vielleicht kauf ich sie dann, mal sehen :D


    Alles in allem muss ich sagen ises n durchschnitliches Album, The Challenge war besser aber n bisschen was ist ja dann doch dabei und das reicht mir :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • 01. Times Gettin' Hard (feat K19 - album intro version) (03:48) 8/10
    02. Coone & Isaac - Ready For Life (feat Popr3b3l - original) (04:22) 1/10
    03. Coone & Scope DJ - Traveling (Da Tweekaz remix) (06:07) 5/10
    04. Magical (original) (05:04) 6/10
    05. Our Fairytale (feat Chris Madin - original) (05:26) 2/10
    06. Unite (Hard Driver remix) (05:29) 7/10
    07. Coone & Zany - Sound Wasted (feat Nicci - original) (05:50) 7,5/10
    08. Coone & Wildstylez - This Is Home (feat Cimo - album version) (02:45) 2/10
    09. Coone & Jim Ferren - 150 BPM (original) (04:34) 6,5/10
    10. Coone & Substance One - Drowning (original) (05:08) 2/10
    11. Coone & Frontliner - World Domination (original) (04:37) 7,5/10
    12. Coone & Hard Driver - Showtime (original) (04:10) 6/10
    13. I Have Seen (original) (06:26) 8/10 Wie ich die Vocals feier. Schade, dass er nicht die Originalen genommen hat
    14. Zombie Killer (feat Kritikal - original) (05:50) 8/10


    Fand The Challenge viel besser. Hatte aber nach den ersten Previews auch keine großen Erwartungen mehr.

  • 01. Times Gettin' Hard (feat. K19)(Album Intro Version) 0/10 So langweilig das ich bei dem Track fast eingeschlafen bin.


    02. Coone & Isaac - Ready For Life (feat. Popr3b3l) 1/10 einfach nur schwach


    03. Coone & Scope DJ - Traveling (Da Tweekaz Remix) 8/10 Kann man nicht mit dem Original vergleichen, muss man aber auch nicht, der Remix geht auf seine Weise ab.


    04. Magical 5/10 Will einen auf Trancestyle machen der Track, kommt aber nicht an die Qualität anderer Tracks dieser Art heran, vorallen was die Melodie betrifft.


    05. Our Fairytale (feat. Chris Madin) 2/10 Bei den popigen Vocals ein Anticlimax? Nein danke zumal auch hier die Melodie eher zum Schlafen einlädt.


    06. Unite (Hard Driver Remix) 6/10 Netter Remix von Hard Driver, aber ich bleib bei der Nummer doch lieber beim Deepack Remix.


    07. Coone & Zany - Sound Wasted (feat. Nicci) 0/10 Sorry, aber für die geklauten Tuneboy-Kicks im Mainpart gibts 0 Punkte.


    08. Coone & Wildstylez - This Is Home (feat. Cimo Fränkel) 0/10 Allein schon wegen der Ohrenschmerzen die von den Vocals ausgelöst werden und der hohen Ähnlichkeit mit "Lights Go Out gibts Null Punkte


    09. Coone & Jim Ferren - 150 BPM 0/10 Dieser Houseschrott, past einfach nicht zwischen die ganzen Hardstyletracks, mag zwar so manchen Ami gefallen sowas mir aber nicht, 0 Punkte.


    10. Coone & Substance One - Drowning 6,5/10 netter Sommer Track aber die Vocals Nerven an so mancher Stelle wirklich sehr.


    11. Coone & Frontliner - World Domination 7,5/10 hat seine kleineren Schwächen, aber trotzdem schöne Colab von den Zweien.


    12. Coone & Hard Driver - Showtime 8/10 Wirklich feiner Track, schade das er ein bisschen Kurz geraten ist.


    13. I Have Seen 8,5/10 Klingt auf seine eigene Weise schön düster und erzeugt mit den Vocals ein ebenso düstere Atmosphäre, für einige gewöhnungsbedürftig aber ich finds geil.


    14. Zombie Killer (feat. Kritikal) 9/10 Bester Track des Albums mMn.


    Auch wenn sie schon etwas älter sind, aber einige Nummern wie Headbanger, Dedication und Colors of Life hätte er ruhig mit drauf nehmen können, hätte dem Album nicht geschadet.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()