DJ Mag Voting 2013


  • Haha^^


    Ach vergesst das Ranking
    Ax schlechter als Angello? Der gehört klar vor beide, hinter Ingrosso ist dochn witz.
    Nächstes Jahr Hardwell auf 1, belgisch hipster auf 2, blastercrap auf 3 und martin garnix auf 4^^

    Sorry, seh ich leider so für mich ist Steve der beste derzeit.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Regt euch mal nicht auf also Dimitri vegas und like mike sind doch viel kreativer als mat zo, madeon oder deadmau5 allein wenn man mal die beatport top 10 anschaut da sehe ich kein mat zo oder madeon und auch kein deadmau5 also meiner Meinung haben die das total verdient ich wünschte auch Blasterjaxx wären noch top10 ganz einfach die geben sich soviel mühe und machn soviel lieder im gleichen sound weil die leute mögen den sound also das hat mich schon gewundert also seit froh das madeon nicht noch platz 100 ist denn damit hätte er sich auch noch glücklich schätzen


    10/10 :biggrin:


  • Regt euch mal nicht auf also Dimitri vegas und like mike sind doch viel kreativer als mat zo, madeon oder deadmau5 allein wenn man mal die beatport top 10 anschaut da sehe ich kein mat zo oder madeon und auch kein deadmau5 also meiner Meinung haben die das total verdient ich wünschte auch Blasterjaxx wären noch top10 ganz einfach die geben sich soviel mühe und machn soviel lieder im gleichen sound weil die leute mögen den sound also das hat mich schon gewundert also seit froh das madeon nicht noch platz 100 ist denn damit hätte er sich auch noch glücklich schätzen


    [Blockierte Grafik: http://www.kneller-gifs.de/animationen/z/a_zug01.gif] Tuut tuut .. hier kommt der Bigroom-Tracks - Hype Train ..tuut tuuut ..... [Blockierte Grafik: http://www.kneller-gifs.de/animationen/z/a_zug01.gif]




    Wenn du die Musik von Dimitri Vegas & Like Mike/Blasterjaxx "kreativ" nennst, dann ist für mich schon alles gesagt.
    Geschmäcke sind verschieden, schon klar, aber die Definition von kreativ sicher nicht.



    Aber naja, wer durch Connections zum Tomorrowland kommt und von Herrn Vorwerk oder wie er heißt "produziert" wird, bei dem ist es kein Wunder, dass er weit oben steht.
    Naja....müssen wohl viele "Fans" gehabt haben.... :pleased: :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Das ist Ironie von Bongo ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Die beiden mit kreativ in einen Zusammenhang zu bringen lösen Wutgefühle in mir aus, Ironie hin oder her :D
    Trotzdem eine Schande, dass sie so weit oben sind, denn das Argument mit den vielen Beatport Charts-Hits ist ja durchaus berechtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • :D hast es nicht so mit Ironie

  • :D hast es nicht so mit Ironie

    doch doch, nur wenn dir grad jemand bei FB schreibt, dass DV&LM in den Top 10 sind, weil sie ja so toll sind, dann möchtest bzw kann es sein, dass du manchmal die Ironie übersiehst ^.^ :D
    [hr]
    Achja, wo zum Teufel ist Tritonal?! o0

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()


  • Regt euch mal nicht auf also Dimitri vegas und like mike sind doch viel kreativer als mat zo, madeon oder deadmau5 allein wenn man mal die beatport top 10 anschaut da sehe ich kein mat zo oder madeon und auch kein deadmau5 also meiner Meinung haben die das total verdient ich wünschte auch Blasterjaxx wären noch top10 ganz einfach die geben sich soviel mühe und machn soviel lieder im gleichen sound weil die leute mögen den sound also das hat mich schon gewundert also seit froh das madeon nicht noch platz 100 ist denn damit hätte er sich auch noch glücklich schätzen

    Hauptsache Producer wie Blasterjaxx und DV&LM in Hinsicht auf Kreativität kritisieren, aber hier seit Monaten immer wieder den gleichen Bullshit posten. Ist mir schleierhaft, warum sowas hier noch geduldet wird.

  • Fast alle Trance DJs haben an Platzierungen eingebüßt, Sprung von Andrew Rayel nach oben ist verdient! Trotzdem insgesamt eher lächerlich!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Es möge mir mal jemand erklären wie Dyro mit seinen im Gegensatz zu den anderen mickrigen 140k FB Likes es auf Platz 30 schafft?
    Ansonsten sind die Platzierungen aber definitiv so wie man sie erwarten konnte. Die bekanntesten kriegen die vorderen Plätze und zu denen zählen auch DV & LM.


  • Es möge mir mal jemand erklären wie Dyro mit seinen im Gegensatz zu den anderen mickrigen 140k FB Likes es auf Platz 30 schafft?
    Ansonsten sind die Platzierungen aber definitiv so wie man sie erwarten konnte. Die bekanntesten kriegen die vorderen Plätze und zu denen zählen auch DV & LM.

    Will den Rank von Dyro nicht schlecht machen, aber Hardwell hat Ihn ja so was von "hochgepusht". Eine klare win/win Situation.


    Noch ein großes Fragezeichen steht hinter Steve Aoki....WTF Rank 8?! Bühnenshow-Fan-Base- regelt eben... :-/