DJ Mag Voting 2013

  • Armin van Buuren wirds wohl wieder machen, Hardwell trau ich viel zu dieses Jahr.


    Ansonsten mal schauen, wo Nicky Romero, Alesso und Sander van Doorn landen. Sind letztes Jahr glaube ich direkt in die Top20 eingestiegen.


  • Armin van Buuren wirds wohl wieder machen, Hardwell trau ich viel zu dieses Jahr.


    Ansonsten mal schauen, wo Nicky Romero, Alesso und Sander van Doorn landen. Sind letztes Jahr glaube ich direkt in die Top20 eingestiegen.

    Nicky ist/war höchster Neueinsteiger aller Zeiten und er kam auf Platz 17. Ich hoff stark für ihn das dieses Jahr mehr drin ist für ihn. Hardwell wird denk ich #3 machen hinter AvB und Tiesto.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • Nicky ist/war höchster Neueinsteiger aller Zeiten und er kam auf Platz 17. Ich hoff stark für ihn das dieses Jahr mehr drin ist für ihn. Hardwell wird denk ich #3 machen hinter AvB und Tiesto.


    Seien wir mal realistisch! :D Ich tippe mal so...


    1. Armin van Buuren
    2. Avicci
    3. Tiesto
    4. David Guetta
    5. Hardwell

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Man kann auch nicht Swedish House Mafia mit Mario Götze vergleichen!


    Ich finds einfach nur witzig von dir wie du versuchst immer meine Beiträge zu kritisieren..

  • Avicii seh ich niemals vor Tiesto und Hardwell war letztes Jahr schon #6 dieses Jahr nun 1 Platz besser, im Leben nicht.


    1.AvB
    2.Tiesto
    3.hardwell
    4.Avicii
    5.xxx


    So wirds aussehen meiner Meinung nach. Die ersten 4 sind für mich gesetzt, was mit den 5en Platz passiert ist mir wurscht

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Man kann auch nicht Swedish House Mafia mit Mario Götze vergleichen!


    Ich finds einfach nur witzig von dir wie du versuchst immer meine Beiträge zu kritisieren..


    Man kann auch nicht Swedish House Mafia mit David Fascher oder Westbam vergleichen!^^ :P :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • ahahah habt ihr Probleme

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Man kann auch nicht Swedish House Mafia mit David Fascher oder Westbam vergleichen!^^ :D

    ?
    sorry bin zu blöd um den zu checken :biggrin:

  • nach was geht ihr da bei der bewertung? wie viel gewicht legt ihr da in die tracks die einem persönlich gefallen, allgemeine beliebtheit der tracks, sets? ich meine alle live sehen kann man schlecht?


    oder z.b. avicii. was ist mit ihm. die neuen tracks in seinem album sind viele richtig gut aber die letzte zeit kam nicht viel an releases

    Einmal editiert, zuletzt von Scrush ()


  • nach was geht ihr da bei der bewertung? wie viel gewicht legt ihr da in die tracks die einem persönlich gefallen, allgemeine beliebtheit der tracks, sets? ich meine alle live sehen kann man schlecht?


    Ich bin rein von den Releases ausgegangen die von Oktober 2012 bis jetzt releast wurden sind, daher hab ich meine Top 5 gewählt. Showtek waren die besten mit W&W, hab aber nur W&W gewählt da ich mehr für die kleineren bin.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • ich hab mal so gevotet


    hier ging auch erstmal nur der geschmack der releases vor bzw der sets.

    hardwells sets sind derbe geil. alesso macht bomben tracks bzw remixes, sick individuals gehen derzeit übelst nach vorne. aviciis neue tracks sind was neues, kreativ und gefallen. und armins musik ist ebenfalls gut aber nicht 100% mein geschmack. bei hardwell hoffe ich auf ne rückbesinnung wobei der intro track ja nice ist.
    bei nicky, nervo, w&w und den ganzen anderen djs ist es schwer da irgendwie zu sortieren



    1. hardwell
    2. sick individuals
    3. alesso
    4. avicii
    5. avb

    Einmal editiert, zuletzt von Scrush ()


  • Alesso und Avicii habe ich auch schon in 300 anderen Post gesehen, ich denke auch das diese DJ's gut steigen werden! :boogy:

  • Find ich gut das mit Sick Individuals, wenigstens 1 der meine Meinung teilt.


    Und das mit Hardwells Set das stimmt zu 100%, er hat mit weitem Abstand die besten Sets, aber das ist für mich kein Grund ihn zuwählen. Da einfach nur die geilen Tracks das Set ausmachen und die meisten Tracks ja eh nicht von ihn sind, hab ich dieses Jahr nicht für ihn gevotet, da er mich auch Releasetechnisch nicht angesprochen hat.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Avicii seh ich niemals vor Tiesto und Hardwell war letztes Jahr schon #6 dieses Jahr nun 1 Platz besser, im Leben nicht.

    Und warum das? Avicii war letztes Jahr auch 3 Plätze vor ihm und ich erwarte ihn auch dieses Jahr vor Hardwell. Ich würde sogar sagen, er ist der (neben Guetta, wenn da genug Kiddies wählen), der in die Top2 hineinbrechen könnte. Bei Hardwell war der Hype letztes Jahr schon am Limit, ich glaube auch nicht, dass es da noch viel weiter raufgehen kann, Set-Hype hin oder her, der war letztes Jahr schon gigantisch. Bei Avicii erwarte ich es irgendwie eher, mit I Could Be The One und Wake Me Up auch die Mainstream-Charts erobert, das ist mittlerweile ein Name wie David Guetta, den Leute kennen und wählen, die nix mit EDM zu tun haben. DP müsste eigentlich auch weit vorne landen, rein logisch betrachtet, waren jahre lang in den Top30/40, obwohl sie nicht existent waren und jetzt mit nem Album dabei und mit Get Lucky nen Welthit gelandet.
    Aber eig egal, mir geht die Wahl iwie ziemlich sonst wo vorbei, weiß noch nicht, ob mich das voten freut, wenn dann whs so:


    Showtek
    W&W
    Nicky Romero
    Ummet Ozcan
    Avicii


    Für mich wird da btw natürlich auch das Producen berücksichtigt, bringt mir nix, wenn einer wahnsinnig auflegen kann, ich seine Musik aber nicht ab kann. Selbst wenn er da tolle Skills bringt, kann das schwer mein Lieblingsset werden, wenn mir die gespielten Tracks einfach nicht zusagen. Tracks kenne ich von etlichen DJs und hab da etliche rumliegen, Livesets eher weniger, DJs live gesehen noch weniger, also kann ich die DJs-Skills halt deutlich schlechter beurteilen als die Tracks.
    DJ Mag heißt das halt, weil diese Künstler für viele einfach als "DJ" bekannt sind, klingt auch besser als Producer Mag, dass man da jetzt nur nach DJ-Skills bewerten soll, ist imo sicher nicht gemeint, da darf man nicht zu viel hineininterpretieren und trotzdem wird da iwie jedes Jahr rumgeheult^^

  • Ok, das mit den Kiddis und Avicii ist ein Argument, da selbst meine Mama ihn nun kennt ^^ Ich hab mir aber nun seit das Voting beginnt viel durchgelesen auf Fb und Youtube und da hab ich halt gemerkt das Hardwell, so gut wie bei fast jeden 2 in den Votes war, was ich bei kein anderen DJ gesehen habe, deswegen meine Behauptung das Hardwell kommt, aber warten wir ab.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)