DJ Mag Voting 2013

  • Ja wie gesagt, Top5 wird er wohl auch sein, aber letztes Jahr war er bei den sozialen Netzwerken auch bei jedem drin und es wurde halt "nur" Platz 6. Erwarte beide ganz vorn drin, ist sowieso schwer zu sagen, wie das schlussendlich aussehen wird.


  • Ja wie gesagt, Top5 wird er wohl auch sein, aber letztes Jahr war er bei den sozialen Netzwerken auch bei jedem drin und es wurde halt "nur" Platz 6. Erwarte beide ganz vorn drin, ist sowieso schwer zu sagen, wie das schlussendlich aussehen wird.

    Ok, hab das letztes Jahr nicht so mitbekommen bzw mir wars nicht so wichtig. Na dan warten wir mal ab, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Ja wie gesagt, Top5 wird er wohl auch sein, aber letztes Jahr war er bei den sozialen Netzwerken auch bei jedem drin und es wurde halt "nur" Platz 6. Erwarte beide ganz vorn drin, ist sowieso schwer zu sagen, wie das schlussendlich aussehen wird.


    Stimme dir zu mit Avicii! So denke ich auch, ist ja nicht mehr lange hin bis zur Auslösung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()


  • nach was geht ihr da bei der bewertung? wie viel gewicht legt ihr da in die tracks die einem persönlich gefallen, allgemeine beliebtheit der tracks, sets? ich meine alle live sehen kann man schlecht?

    Klar kann man das, wenn man das will :coolshades:

  • Ok, hab das letztes Jahr nicht so mitbekommen bzw mir wars nicht so wichtig. Na dan warten wir mal ab, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    Ja, das Ergebnis werde ich mir zumindest auch angucken, aber im Endeffekt eh wayne :D
    Wie gesagt, wär jetzt für mich auch keine Sensation, wenn Hardwell da ganz vorne reinstürmt, fand nur die Aussage "fix vor Avicii" etwas gewagt, weil ich halt auch Tim zutraue, dass er nochmal gehörigen Stimmenzuwachs bekommt.

  • Afrojack finde ich übrigens sehr sympathisch:
    "DJ Mag Top 100 voting started..I'm gonna do things differently! I will share my votes with you guys and let you know who I think should be in the list this year. First up: Steve Angello [Size Records], one of the best djs I know and an incredible producer. Any suggestions for the next one?!"

  • Find ich mal gut zusehen wie die DJs voten, wenn das damit gemeint ist.

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Afrojack finde ich übrigens sehr sympathisch:
    "DJ Mag Top 100 voting started..I'm gonna do things differently! I will share my votes with you guys and let you know who I think should be in the list this year. First up: Steve Angello [Size Records], one of the best djs I know and an incredible producer. Any suggestions for the next one?!"


    Ich find nur die wirklich sympathisch, die da überhaupt keinen Wert drauflegen ehrlich gesagt^^
    Z.B. Deadmau5

  • Naja, ich werd auf jeden danach gehen wer welche sets und wie er sie spielt ...
    Ist ja n DJ Voting und kein Producervoting - auch wenn heute meist beides gemacht wird ...


  • Ich find nur die wirklich sympathisch, die da überhaupt keinen Wert drauflegen ehrlich gesagt^^
    Z.B. Deadmau5

    Letzendlich hat es für alle einen Wert, da es ihren Wert steigert. Clubs/Festivals werben ja damit "Top 100/10" DJs zu booken...

  • Und das mit Hardwells Set das stimmt zu 100%, er hat mit weitem Abstand die besten Sets, aber das ist für mich kein Grund ihn zuwählen. Da einfach nur die geilen Tracks das Set ausmachen und die meisten Tracks ja eh nicht von ihn sind, hab ich dieses Jahr nicht für ihn gevotet, da er mich auch Releasetechnisch nicht angesprochen hat.


    Never!!! Hardwell seine Sets finde ich insgesamt gut, aber nicht die Besten, ich finde der spielt mir einfach zuviele eigene Mashups/Bootlegs/Edits. Ich kann mir schon lange nicht mehr ne ganzes Set von ihn anhören, weil er halt so dermaßen übertriebt! Noch so ein Kandidat ist Armin! :frown:


    David Guetta, Avicii oder Alesso etc. zb. finde ich vom Auflegen her noch ne Tick besser wie Hardwell, weil die als Dj eine richtig gute Konstante Musiklinie fahren!


    Letzten Endes ist es aber Geschmackssache! :D

  • ist doch gut das er mashups spielt. damit hält er sein set einzigartig..zudem ist hardwell bekannt geworden durch seine mashups, hab ich mal gehört.
    Deshalb...verstehe die Argumentationsweise nicht.

  • Auch wenn ich nicht viel davon halte, werde ich voten.
    Schade das es wieder eher nach Popularität entschieden wird, ich werd dennoch eher für die voten, die meines Empfindens nach die stärksten Sets spielen.


    1. Porter Robinson
    2. Zedd
    3. Alesso
    4. Dillon Francis
    5. W&W

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander