Fun[k]House & Willi Herren - Scheiss auf Desire (Cassey Doreen Mash Up)


  • und warum? Begründung?

    > Übergänge sind eher schlecht
    > Die 2 Songs haben einfach 0 miteinander zu tun, schon alleine wenn der Freed From Desire droppt nachdem da noch einer "Malle ist nur 1x im Jahr" gesungen hat - das passt einfach melodisch nicht zusammen


    Nee sorry. Der einzige Grund, wieso das sooft geliked wurde, ist wohl, dass es eine sie ist, die das gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • wenn ich schon sehe, dass sie mit ner AA VMS4 Konsole und VDJ legt, dann bezweifel ich stark, dass sie in der richtung noch irgendwie mehr drauf hat als nötig. aber is nur ne vermutung^^

  • @kleiner


    Das natürlich schon sinnig,.. ich weiß ja nicht, ob du schon in eine richtige Disco darfst und Cassey schonmal gesehen hast (z.B. beim Discocontact --> ist ne Fachmesse für Fachbesucher), aber sei Dir versichert, sie legt auch mit USB und CDJ's auf.


    Wenn ich sehe, das du allerdings so ein Webradio DJ bist, bezweifel ich auch stark, dass du irgendwas drauf hast ... Und wenn ich Dir sage, welche DJs so mit VDJ spielen, dann sind da Jungs bei, die spielen dich mit Sicherheit an die Wand und das mit 2 gebrochenen Armen und ohne hinzuhören. Entscheidend ist ja wohl das Resultat.


    Gruß


    Christian

  • Cassey ist definitiv eine Top-Djane - darüber brauchen wir nicht streiten - Nur hatte sie vielleicht etwas mehr Glück als der Eine oder Andere hier und hat den kleinen Durchbruch eben schon geschafft, womöglich da sie eine der wenigen weiblichen DJs ist die sich das ganze entweder durch Talent oder viel harte Arbeit angeeignet hat.
    Ob sie jetzt selber produziert das werden hier wohl einige bezweifeln, ich glaube auch nicht dran, denke sogar schon gelesen zu haben, dass irgendwie die Sunloverz oder Norman Netro hinter ihren Tracks stecken. Genau das gleiche wird dann eben auch für ihre Mash-Ups und Bootlegs gelten, wobei ich sagen muss, dass da schon 1-2 gute Tracks bei rausgekommen sind - Der hier gehört leider nicht dazu - geschuldet wohl der Tatsache, dass sie im Moment sehr viel auf Mallorca auflegt wird sie dann doch öfter solche Tracks dort auflegen wird und muss. Und wer schonmal da war weiß, dass die Leute dort alles feiern, egal welche musikalische Qualität der Künstler oder das Produkt hat.

  • [Blockierte Grafik: http://img.pandawhale.com/44383-Right-in-the-feels-TJAE.jpeg]




  • das war auch meine reaktion :D :D :D


    wasn pfosten^^



    sagst du mir bitte bitte bitte bitte bitte wer mit vdj auflegt? :( das würde mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo brennend interessieren :((((



    ach ja: weil man in nem webradio (unzwar in nem sehr geilen) musik macht, heißt das also, dass man es erstens live absolut 0 drauf hat und es zweitens außerdem auch nie vor realem publikum macht.


    kk

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()


  • Psssstt Tony, da ist bestimmt ein Star-DJ mit einem anderen Namen am Werk! Warte mal die DJ Mag Top 100 ab, da ist dj_folgt ganz sicher unter den Top 5.


    oh ja verdammt :/ jetz hab ichs mir versaut! :(

  • Wenn ich sehe, das du allerdings so ein Webradio DJ bist, bezweifel ich auch stark, dass du irgendwas drauf hast ...

    Was ein geistreiches Geseier, 4 Beiträge und macht sich schon zum Obst der Woche...


    Zum Booty: Naja, bin von Cassey besseres gewohnt, "Freed From Desire" ansich ist schon gut genug, muss man nicht verbessern.
    [hr]

    Ob sie jetzt selber produziert das werden hier wohl einige bezweifeln, ich glaube auch nicht dran, denke sogar schon gelesen zu haben, dass irgendwie die Sunloverz oder Norman Netro hinter ihren Tracks stecken. Genau das gleiche wird dann eben auch für ihre Mash-Ups und Bootlegs gelten.

    Meine durch die Blumen gehört zu haben, dass Nick Heby das ein oder andere mal Hand angelegt hat. Natürlich an die Tracks. :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()