Avicii Ft. Aloe Blacc - Wake Me Up (Danceboy Radio Mix)

  • Ja gefällt mir auch ganz gut

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • also ich finds richtig geil :love:

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Wieso darf man nicht seine eigene Meinung wiedergeben, Despi? Ich kann
    Stereo ja auch ned leiden aber trotzdem hat er das Recht zu ner eigenen
    Meinung, solange es kein Getrolle ist. Es ist halt nunmal leider so, dass jedes Thema von unseren HandsUp-Bootleggern durch den Brei gezogen wird. Auch, wenn es garnicht passt. Hier passt es halt wieder mal überhaupt nicht. Und der Link zum Mashup.... Äpfel und Birnen (Auch wenn ich das Mashup selber auch scheiße finde xD)


    edit: lel was läuft denn mit dem Autoformat schief?

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Wieso darf man nicht seine eigene Meinung wiedergeben, Despi? Ich kann
    Stereo ja auch ned leiden aber trotzdem hat er das Recht zu ner eigenen
    Meinung, solange es kein Getrolle ist. Es ist halt nunmal leider so, dass jedes Thema von unseren HandsUp-Bootleggern durch den Brei gezogen wird. Auch, wenn es garnicht passt. Hier passt es halt wieder mal überhaupt nicht. Und der Link zum Mashup.... Äpfel und Birnen (Auch wenn ich das Mashup selber auch ***** finde xD)


    edit: lel was läuft denn mit dem Autoformat schief?


    Wo hab ich die Meinungsäußerung jemandem verboten? Und warum verbietest Du es jetzt mir? :dummesposting: :schuettel:


  • Ach Gott, es ist immer das Gleiche, brauch bei so nem Thread nur warten, dann ätzen Bombaclock und Stereo schon.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihnen die Meinung verbietest. Ich erweitere halt meinen ersten Satz.


    Wieso darf man nicht seine eigene Meinung wiedergeben, ohne dass ein Despi jammert, weil es ja um einen Track aus dem Genre HandsUp geht?


  • Ich habe auch nicht geschrieben, dass du ihnen die Meinung verbietest. Ich erweitere halt meinen ersten Satz.


    Wieso darf man nicht seine eigene Meinung wiedergeben, ohne dass ein Despi jammert, weil es ja um einen Track aus dem Genre HandsUp geht?


    "Wieso darf man nicht seine eigene Meinung wiedergeben, Despi? ... trotzdem hat er das Recht zu ner eigenen
    Meinung..." Doch, Du hast damit geschrieben, dass ich Ihnen hierzu kein Recht einräume. Man kann sicher auch darüber streiten, wer hier jammert :biggrin: Es ist halt auch Geschmackssache, und das gestehe ich jedem zu. Das einzige was mich dann doch immer nervt, das gebe ich auch zu, wenn Leute wie Stereo oder Bombaclock u.a. so tun, als wäre "ihr" Genre im Gegensatz zu HU anspruchsvoll. Und dann wird z.B. ein Avicii mit so einem Kinderlied in den Himmel gelobt. Wobei allein an der Chartposition zu sehen ist, dass es übelster Kommerz ist, viel mehr noch wie HU. Denn auf 1 kommen immer nur "Träller-Songs", bei denen jede 3-jährige mitträllern kann :D


    Und apropos Geschmack: Den S&D Mix find ich fantastisch, der holt aus dieser Nummer das Maximum raus, das lasse ich mir von dem Handsup-Bootleggern-durch-den-Brei-zieh-Geschwafel auch nicht nehmen :D :P

  • Ach Desperado, dieses "Streit" Thema zeigt doch wieder schön, wie verschieden Personen sind. Und weisst du was? Es ist doch auch gut so, dass es viele verschiedene Meinungen gibt. :)
    Ich tuh übrigens nicht so, als wäre "mein" Genre anspruchsvoll, nicht mehr genauer gesagt. Mag sein, dass das mal so war.. aber auch da hat sich meine Meinung schon geändert, vieles im House-Sektor beachte ich gar nicht mehr da es Einheitsbrei 0815 ist. Ich entscheide eigentlich aus dem Gefühl raus.. das original hier trifft meinen Geschmack (ich gebe es auch gerne zu dass ich da tlw. normalen Kommerz Geschmack habe), die Bootleg-Version finde ich einfach ätzend. Mit dem S&D Bootleg kann ich mich sogar etwas besser anfreunden, aber bei diesem Bootleg passt es musikalisch für mich einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Ach Desperado, dieses "Streit" Thema zeigt doch wieder schön, wie verschieden Personen sind. Und weisst du was? Es ist doch auch gut so, dass es viele verschiedene Meinungen gibt. :)
    Ich tuh übrigens nicht so, als wäre "mein" Genre anspruchsvoll, nicht mehr genauer gesagt. Mag sein, dass das mal so war.. aber auch da hat sich meine Meinung schon geändert, vieles im House-Sektor beachte ich gar nicht mehr da es Einheitsbrei 0815 ist. Ich entscheide eigentlich aus dem Gefühl raus.. das original hier trifft meinen Geschmack (ich gebe es auch gerne zu dass ich da tlw. normalen Kommerz Geschmack habe), die Bootleg-Version finde ich einfach ätzend. Mit dem S&D Bootleg kann ich mich sogar etwas besser anfreunden, aber bei diesem Bootleg passt es musikalisch für mich einfach nicht.


    Schöner Beitrag :pleased: :)