Future Trance Vol. 65

  • Sind auf dieser Future Trance CD 3 mehr alte Tracks drauf als auf den vorherigen oder irre ich mich da total?
    Rocco, Manian , TuneUp.. alles alt.

    Zitat

    CD 3 sieht irgendwie ein bisschen zusammengewürfelt aus

    Genau so erscheints mir auch..

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! :music:

  • Da war ja meine Frage, obs jetzt besser oder schlechter wird ja berechtigt ^^
    CD1 lässt derbe zu wünschen übrig! CD2 hingegen gestaltet sich vom Konzept her
    schon etwas interessanter. Was ich jedoch nicht verstehe, wieso da
    "Rene De la Mone - Baby Do You Know" nochmal mit drauf ist???
    ODer kommt diese Nummer nochmal neu raus?
    CD3 lass ich als persönliche Widmung für Bass-T gelten! Tracklist sieht ja so
    ganz gut aus


  • Ja die Baby Do You Know kommt nochmal raus mit neuem Addicted Craze Remix.

  • Warum nicht der JC Mix von der 24 Hours Happiness? Ist doch einfach x mal besser als das Ori :(
    Naja, ansonsten siehts wohl ganz gut aus.. mal abwarten

  • CD3 checke ich auch nicht. Klar, die alten Tracks wegen Bass-T, aber warum schmeißt man dann noch ein paar neue House-Tracks mit drauf und belässt es nicht bei den Erinnerungs-Tracks? Find ich komisch

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • CD3 checke ich auch nicht. Klar, die alten Tracks wegen Bass-T, aber warum schmeißt man dann noch ein paar neue House-Tracks mit drauf und belässt es nicht bei den Erinnerungs-Tracks? Find ich komisch

    Ja, wirkt irgendwie etwas durcheinander gewürfelt...

  • In Anbetracht der Umstände ist das eine ordentliche Tracklist, ich werde sie auf jeden Fall kaufen.


    Was halt auffällt: Die Anzahl exklusiver Tracks ist mMn etwas zurückgegangen. Diese und die letzte FT haben eine sehr komische Struktur und Anordnung der Tracks. CD 1 ist fast nur Mainstream bis auf 3-4 Tracks recht uninteressant. CD 2 hat dafür einiges an Perlen zu bieten, wobei ich nicht weiß warum man da am Ende vom Style her umgestiegen ist. Es fehlen auch einfach ein paar heiß ersehnte Tracks und die Remixwahl ist in einigen Fällen mehr als unglücklich. CD 3 ist Bass-T gewidmet und das finde ich schön, allerdings ist die Zusammenstellung merkwürdig.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Die besten Tracks auf der Compi:


    Lolita Jolie - I wanna dance with you (Scoon & Delore Remix Edit) :heart: :heart: :heart:
    Lynch & Aacher - Turn the Signs (Radio Edit) :heart: :heart:
    Chriss-Tina - Radio (Ti-Mo Remix Edit) :heart: :heart:
    Dexter & Gold - Gonna make you sweat (Everybody dance now) (G! Mix Edit) :heart:
    Quickdrop feat. Toni Fox - 24 Hours Happiness (Edit) :heart: :heart:
    Bass-T & Friends - Shine your Light (Megara vs. DJ Lee Edit) :heart:


    Und natürlich die Classics...


    Werd ich gerne kaufen die CD, grade wegen Bass-T...

    Einmal editiert, zuletzt von Giga Dance ()

  • sign! aber dennoch mich überzeugt diese ausgabe nicht so richtig. man merkt wirklich das etwas fehlt. wie dem auch sei belassen wir es einfach so.

  • Was für eine schlechte FT. Bin extrem enttäuscht, die werde ich mir ganz sicher nicht kaufen.

  • Sorry aber es geht leider abwärts mit der FT =( Habe bei der letzten blind bestellt und wurde schwer enttäuscht. Dieses mal ist sie auch mies... Neu werde ich sie nicht kaufen - warte bis es sie auf reBuy gibt...

    The only one No.1: D.H.T. - Listen to your Heart (Rob Mayth Remix)