Dj Shog - Remember December

  • Shog scheint jetzt endgültig in langweilige Trancesphären abzudriften.
    War das früher schön, als seine Nummern noch Power hatten.
    Na ja, vielleicht gibts ja noch nen Axel Coon Rmx :biggrin2:

  • Naja "Remember December" find ich jetzt nicht so berauschend als neue Single, aber mal abwarten vielleicht gibts ja paar coole Remixe, die das wieder gut machen :biggrin2:

  • Zitat von mukki

    Naja "Remember December" find ich jetzt nicht so berauschend als neue Single, aber mal abwarten vielleicht gibts ja paar coole Remixe, die das wieder gut machen :biggrin2:


    Anscheinend soll dass nur eine Art Übergang zu neuen Single werden...weil die soll erst jetzt ganz neu produziert werden....naja lassen wir uns überraschen...:)

  • meine zu wissen, das er mal in seinem gästebuch erwähnt hat das er aus seinen aktuellen Album nichts mehr releasen wird und auf uns eine ganz neue Single zukommen wird an die er schon länger arbeitet! :boogy:
    kann mich aber irren!

  • Hörprobe vom Paul Miller Mix ist auf Shog's MySpace Site (klick) online. Hammer!:love::love:

    Top 5:


    1. SYLVER FEAT. JOHN MILES - MUSIC
    2. Mandala Bros. - Amazing (Nolita Mix)
    3. Scooter - Ti sento
    4. Cascada - Dangerous
    5. Freigeist - Genesis

    Einmal editiert, zuletzt von t89 ()

  • Zitat von Krystan


    meine zu wissen, das er mal in seinem gästebuch erwähnt hat das er aus seinen aktuellen Album nichts mehr releasen wird und auf uns eine ganz neue Single zukommen wird an die er schon länger arbeitet! :boogy:
    kann mich aber irren!


    Ja genau das habe ich ja gemeint....:)


    Vielleicht nur ein neuer Mix dann...:wink:

  • also es gibt neue infos zu neuen SHOG Single:



    zitat aus shogs GB:



    Hi, wann kommt deine neue Single? Stimmt es das die neue "Remeber December" wird? Hoffe man hört mal bald was ganz neues ;)




    Antwort am 03.09.2008 von DJ SHOG:
    Ja, das stimmt! Eine ganz neue Single wird frühestens Ende des Jahres kommen...



    also wird die ganz neue Single noch etwas dauern:)
    aber das macht nichts die "Remember December" finde ich sehr gut als neue Single jetzt erstmal...:boogy::boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Verglichen mit anderm Uplifting Trance muss ich leider sagen: Ist das arm und schlecht produziert.
    Bassdrum NULL Druck.
    Lead KEINE Power
    und die Bassline naja, langweilig :schuettel:


    Shog was war das denn ???
    Der Aufbau ist auch ziemlich billig dahingeklatscht. So gut wie keine Effekte bei den Übergängen.
    Das Pad susselt auch vor sich hin ohne dem Track wirklich mal Klangkraft zu geben.


    Für sowas würd ich beim besten Willen kein Geld bezahlen :schuettel:


    Sowas liebloses hab ich von ihm nochnie gehört. PFUI
    Ohne Mist, das kann selbst ich besser.
    Verglichen mit dem Paul Miller Remix, der von mir 5/5 kriegt, hat der Original Mix keinen einzigen Punkt verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Ich find die Nummer ganz nett! Zwar nicht so gut wie das geniale "Stranger On This Planet" oder "Get Out" - aber trotzdem ne schöne Instrumentalnummer.
    Was neues wär trotzdem mal ganz nett, vielleicht auch wieder mit Vocals!

  • Finde die Nummer ebenfalls sau geil. Ist halt ne typische Shog-Nummer, von dem gibts einfach nichts schlechtes.


    @ Riddler: Ich kanns schon verstehen wenn Shog kein Bock mehr auf Deutschland hat. Hier geht ja größtenteils nur noch gejumpe und "Electro-House"... Da würde ich auch abhauen!

  • Zitat von Thunderstorm


    Verglichen mit anderm Uplifting Trance muss ich leider sagen: Ist das arm und schlecht produziert.
    Bassdrum NULL Druck.
    Lead KEINE Power
    und die Bassline naja, langweilig :schuettel:


    Als Albumtrack ausreichend, aber als Single :schuettel:
    Darum hat er ja ein Einsehen gehabt und Paul Miller nen RMX machen lassen:tongue:, der übrigens klasse ist:love:

    Top 5:


    1. SYLVER FEAT. JOHN MILES - MUSIC
    2. Mandala Bros. - Amazing (Nolita Mix)
    3. Scooter - Ti sento
    4. Cascada - Dangerous
    5. Freigeist - Genesis