Pjanoo Lessons 07 [Progressive House / Electro]

  • https://soundcloud.com/djpjanoo


    Tracklist:
    01) Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Original Mix) w/ Zedd feat. Foxes - Clarity (Acappella)
    02) Mightyfools - Footrocker (Original Mix)
    03) Showtek feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah (Original Mix)
    04) Hardwell & W&W - Jumper (Original Mix)
    05) Afrojack - Jack That Body (Original Mix)
    06) Major Lazer feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Mystic - Bubble Butt (Krunks Booty Mix)
    07) DJ Snake vs. Junior Senior - Move Your Feet (Parisian Vision)
    08) Bingo Players feat. Far East Movement - Get Up (Rattle)
    09) Nicky Romero - Toulouse (Original Mix)
    10) Eurythmics - Sweet Dreams w/ Sander van Doorn - Koko (Original Mix)
    11) Tiesto feat. Kyler England - Take Me (Original Mix)
    12) Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton - Can't Hold Us (George Acosta Bootleg Remix)
    13) Fedde Le Grand & Michael Calfan - Lion (Feel The Love) (Instrumental Mix)
    14) Fatboy Slim & Riva Starr - Eat, Sleep, Rave, Repeat (Calvin Harris Remix)
    15) Wayne & Woods vs. Henrix - Jumangee (Original Mix)
    16) Steve Angello Vs Matisse & Sadko - SLVR (Original Mix) w/ The Aston Shuffle vs. Tommy Trash - Sunrise (Won't Get Lost) (Acappella)
    17) Fedde Le Grand - Metrum (UMEK Remix)
    18) Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (Pete Logan Remix) (Jason Mill Master)
    19) Pleasurekraft - Tarantula (Original Mix)
    20) Firebeatz - Wonderful (Original Mix)
    21) Major Lazer feat. Bzsy Signal, The Flexican & FS Green - Watch Out For This (Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix)
    22) Dimitri Vegas & Like Mike & Coone feat. Lil Jon - Madness (Yves V Remix)
    23) Ummet Ozcan & DJ Ghost - Airport (Original Mix)
    24) Jacob Plant - Fire (Original Mix)
    25) Krewella - Alive (Hardwell Remix)
    26) DVBBS & Borgeous – Tsunami (Original Mix)
    27) Kaskade - Atmosphere (Hook N Sling Remix)
    28) Sander Van Doorn, DubVision & Mako feat. Mariana Bell - Into The Light (Original Mix)
    29) Alesso - Years w/ Calvin Harris feat. Example - We'll Be Coming Back (Acappella)
    30) Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay - In My Mind (Axwell Mix)
    31) Electrixx - Tetris (Original Mix)

  • Wie ich sowas liebe.
    Andere Menschen hier grundlos mehr oder minder "von der Seite anmachen", aber dann illegal Mixe auf Soundcloud veröffentlichen und diese dann auch noch zum Download freigeben.


    Oder willst Du mir jetzt tatsächlich weismachen, daß du die Lizenzen offiziell bei den zuständigen Labels zur Veröffentlichung deines Mixes eingeholt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von DivA1 ()


  • Wie ich sowas liebe.
    Andere Menschen hier grundlos mehr oder minder "von der Seite anmachen", aber dann illegal Mixe auf Soundcloud veröffentlichen und diese dann auch noch zum Download freigeben.


    Oder willst Du mir jetzt tatsächlich weismachen, daß du die Lizenzen offiziell bei den zuständigen Labels zur Veröffentlichung deines Mixes eingeholt hast?


    Ich habe niemanden "von der Seite angemacht". Das machst jetzt eher du mit deinem Troll-Posting hier.


    Nichts davon ist illegal, wir befinden uns eher in einer Grauzone. Wobei das auch schon wieder Muell ist, weil du sonst jeden Account eines DJs mit Radioshows/Promo-Mixen etc. sperren könntest.
    Ich bekomme die Lieder "for promotional use" und dafür nutze ich sie auch. Aber du kannst gerne eine Rundmail an Revealed, Flamingo, Spinnin etc. schreiben und mich dort anprangern, wenn es dir dann besser geht.
    Ob du aber damit Erfolg hast, bezweifel ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()

  • Es war klar, daß Du nicht in der Lage sein würdest, auf einer sachlichen Basis zu argumentieren, bzw. die rechtliche Sachlage zu erfassen.


    Ich poste hier mal als Zitat für dich die AGBs, die jedem mp3 von Tiger Records beiliegen, die einige der Auswertungsechte für GAS an Werken, die du illegal veröffentlicht und zum Download angeboten hast, innehaben:


    For Promotional Use Only! You have NO permission to place this mp3 on any webpage, forum, social network, Soundcloud or video platforms like YouTube etc. !!!!


    (Quelle: ein beliebiges mp3 aus der offiziellen Promotion von Tiger Records)


    Das ist so dermaßen eindeutig, daß es eigentlich sogar jemand wie du verstehen könnte, nein, gar müsste.


    Nur weil eine Riesenmasse gegen geltendes Recht verstößt, wir es eben NICHT legalisiert.


    Aber du wirst das wahrscheinlich erst begreifen, wenn die erste dicke Klage oder Abmahung bei dir ins Haus flattert. Aber dann ist natürlich wieder nur die ach so böse Musikindustrie schuld.

  • Es geht verdammt nochmal um den Mix, nicht um irgendwelche AGBs in irgendwelchen Tracks. Bewerte ihn, oder lass es.


    Zum Thema: Mix gefällt mir bis jetzt schon echt gut, sehr gute Trackauswahl! :)

  • In deinem zitierten Text geht es um die Weitergabe der einzelnen MP3s, wo bitteschön biete ich einzelne MP3s zum Download an?


    Richtig: Nirgendwo. Desweiteren gibt es in meinen Mixen auch nie den gesamten Track zu hören (wird nämlich auch nicht gerne gesehen).


    Das ist so dermaßen eindeutig, dass müsstest sogar du verstehen.



    Laut rechtlicher Sachlage darf ich die MP3s öffentlich aufführen oder zu Promo-Zwecken verwenden, nichts anderes tue ich.


    Und ich sage es dir nochmal. Wenn du dir sooo sicher bist, schreib doch den Labels. Aber das wird dir wie gesagt nichts bringen, ich bekomme die MP3s um so etwas damit zu machen...





    Außerdem wäre es nett wenn du jegliche Diffamierung hier sein lassen könntest, denn so etwas
    "die du illegal veröffentlicht und zum Download angeboten hast"
    stimmt hinten und vorne nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()

  • Hab mir den Mix schon vor paar tagen angehört


    Finde ihn wirklich sehr gut gewurden! Mach weiter so! Und lass dir hier nix von irgendwelchen Leute sagen ;)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Wo bist du denn bitte ausgebrochen? :D



    Also mix ist gut ;)



    ps: hab genau das gleiche mashup mit slvr wont get lost. :D

  • Also erstmal ganz locker bleiben. Wenn hier was nicht rechtens ist, könnt ihr das melden und dann schaut sich das wer aus dem Team an und niemand anders.


    Fakt ist, dass es schwer zu bewerten ist. Schaut mal auf die Soundcloud Profile von vielen Artisten und Labels, die Download Funktion ist sehr oft verfügbar. Und wenn gibt es wie den Youtubedownloader sowieso Programme, womit man es sich auch sonst so laden kann. Wer es haben will, wird sich das ganze auf dem einen oder sonst halt anderem Weg sowieso besorgen.


    Wenn das wer aus dem Team anders sieht und es entfernt, ist das für mich in Ordnung. Ich werde es in diesem Falle so belassen und nicht editieren, solange keine Links zu einzelnen Liedern gepostet werden kann ich damit leben, auch wenn es rechtlich wohl nicht zu 100 % korrekt ist.


    Mal davon abgesehen, Vorwürfe wie Verleumdung kann man sich sparen, das ist definitiv nicht der Fall.

  • So sieht es aus! Es gibt jedemenge an Mix Tapes in allen Foren der Elektronischen Musik, sowie auf Facebook, Youtube, Soundcloud, Itunes etc.
    Z.b. die Podcast von We Are Dance sind in meinen nichts anderes als dieser Mix hier.
    Rechtlich Grauzone ganz klar aber mittlerweile ist es gang und gebe, man kann eben nicht alles verbieten.
    Verweise zu Mixtapes (Podcast), Free Tracks und Tools finde ich völlig okay im gegensatz zu Warezseiten,
    welche jede VÖ umsonst anbieten. Viele Labels und Künstler schauen in dieses Forum und sobald irgendjemand
    uns bittet etwas zu unterlassen, dann Melden Sie sich schon von ganz alleine bei uns. Dafür brauchen
    wir hier keine Hilfmods, die einen auf Boardpolice machen.

  • Ich habe niemanden "von der Seite angemacht". Das machst jetzt eher du mit deinem Troll-Posting hier.


    Nichts davon ist illegal, wir befinden uns eher in einer Grauzone. Wobei das auch schon wieder Muell ist, weil du sonst jeden Account eines DJs mit Radioshows/Promo-Mixen etc. sperren könntest.
    Ich bekomme die Lieder "for promotional use" und dafür nutze ich sie auch. Aber du kannst gerne eine Rundmail an Revealed, Flamingo, Spinnin etc. schreiben und mich dort anprangern, wenn es dir dann besser geht.
    Ob du aber damit Erfolg hast, bezweifel ich.

    Du bist also im Promo Pool von Spinnin & Co? :rolleyes:


    *Set ist trotzdem gut*

    Einmal editiert, zuletzt von Belz ()