Rob Mayth - Feel My Love

  • Das ding als B2 Release oder so zu machen ist echt ne gute idee...


    Vielleicht kommts ja auf ne Pimp! Code E.P.?
    Jedenfalls wär für mich schon wegen dieser Nummer, egal was es wird die Scheibe ein Pflichtkauf!

  • Zitat von The_WarP


    Rob Nummern sind sowieso immer ein Pflichtkauf,.... ^^


    Haste natürlich recht, für Rob gibt man das Geld ausserordentlich gern aus.
    Wie gesagt H2H fand ich nicht so pralle, war irgendwie sehr auf Kommerz getrimmt... dafür bekamen wir dann einen guten Bonus Club Mix...
    Hoffe die nächste Single wird wieder eher für den Club geschraubt, und eher so wie der Freeloader Mix:)

  • die Mellow ist einfach nur genial...Mehr ist nicht hinzuzufügen...Und rob Matyh Sachen lassen zwar meist auf sich warten,aber wenn sie kommen, dann richtig:-)

    Top 9


    1. Diego Diaz Meets Gin T. - House Of Love ( Dj's from Mars Remix )
    2. David May feat. Max Urban - Facebook Love ( Extendend Mix )
    3. Ray Knox - Corcovado ( Hide & Seek Remix )
    4. Rocco & Bass-t feat. Juve - Give me your Sign
    5. Pulsedriver - See the Light ( Club Mix )
    6. Movetown - Ruond & Round ( Instant Move Remix )
    7. Ron:Bon:Beat Project - Supernatural
    8. Jarret Scott - Remember this day ( Original Mix )
    9. Topmodelz - Love Somebody ( Extendend Mix )

    Einmal editiert, zuletzt von PH1lL ()

  • Zitat von Route66

    Was wills du uns damit sagen? :biggrin2:


    Ich will damit sagen, das ich das Teil hammer finde :D
    und gut finde das es kommt!
    noch Fragen?
    :D

  • Zitat von Moe

    Ich will damit sagen, das ich das Teil hammer finde :D
    und gut finde das es kommt!
    noch Fragen?
    :D


    Ja! :biggrin2:


    Hast es wohl schon gehört oder? Will auuuuuch :breakdown:


    Was ist es? CITS, der eine Mayth Track der mal am Ende eines Videos gespielt wurd und den alle haben wolln? :biggrin2:


    Edit: Ich glaubs ich habs nu verstanden, Dein Beitrag bezog sihc bestimmt aufs Video :biggrin2: Man, das ich immer alles falsch verstehn muss, sry! :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat von Route66

    Edit: Ich glaubs ich habs nu verstanden, Dein Beitrag bezog sihc bestimmt aufs Video :biggrin2: Man, das ich immer alles falsch verstehn muss, sry! :sad:


    Ganz ehrlich, ich habs auch net geblickt, was er sagen wollte....:coolshades:

  • Zitat von DennisO


    Der alte Style war um einiges besser und hat mehr gerockt!

    Sagt jemand der für eine Firma arbeitet, die selbst Musik produziert. Man könnte doch eigentlich von solchen Leuten erwarten, daß sie auch Ahnung von Musik haben...


    Also Leute: Noch so ein Spruch mit der alte Style war besser und...
    Ach egal. Hier mal etwas zum Nachdenken für die ganzen Rob Mayth "nicht mehr Möger" oder "über jede Nummer Meckerer":
    Rob Mayth ist eine Bereicherung für unsere Musikrichtung. Manchmal wüsste ich gar nicht wer überhaupt noch aus der Masse herausstechen würde wenn es nicht Mayth wäre.
    Der "alte Style" ist ein simples HandsUp-Setup wie man es von jedem anderen Artist des Genres kennt. Nur das der gute Rob immer noch einen draufgesetzt hat indem er so viele Kleinigkeiten in seinen Tracks verbaut hat an die andere Leute niemals denken.
    Der "neue Style" setzt nochmal einen drauf. Und zwar heftig! Versucht doch mal zu zählen wie viele Spuren da gleichzeitig laufen - und ich meine nicht Drums. Da sind Sidechainpads, manuell gesetzte Reverbeffekte, kleine Klimpereien, Pianomelodien, mehrere Lead-Melodie-Layer die teilweise anders spielen usw. usw.
    Was ich eben aufgezählt habe ist gegenüber dem "alten Style" hinzugekommen! Um dies tun zu können musste er im Mix Platz schaffen - das wurde durch ein weniger präsentes Kick-/Bass-Fundament erreicht.


    Und jeder der Musik macht sollte sich mal diese Frage stellen:
    Wenn man es überhaupt schafft so viele Spuren harmonieren zu lassen und im Gesamtmix gut klingen zu lassen, wie zur Hölle baut man dann daraus einen Track der sich nicht in Spielereien verliert sondern ein Gesamtwerk darstellt und die tanzende Meute in Extase versetzt? Ich habe riesigen Respekt davor, wie das ein Rob Mayth anstellt. Es passiert so viel im Track, aber das Ziel ist immer klar vor Augen.
    Allein, das er komplett ohne billige Uplifter-Samples (White-Noise...) auskommt ist beeindruckend. Um soetwas zu erreichen braucht man enorm viel Zeit.


    Den "alten Style" nachzubauen halte ich für möglich, den "neuen" für unmöglich. Vielleicht ansatzweise, aber nie in dieser Perfektion.
    Hört euch doch mal die alten Tracks und die neuen an, die alten wirken echt dünn gegen das Setup, was er heute fährt. (Edit: Dazu sollte man Kopfhörer nehmen, ich höre hier auf meiner Abhöre gar nicht alle Details raus.)

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()


  • Besser kann man es nicht sagen! :anbetung:

  • Aber ich muss noch etwas hinterherschieben: Natürlich ist es Geschmackssache ob jemanden Song X oder Y gefällt.
    Mir geht es hier nur um dieses allgemeine Mayth-Bashing was scheinbar zum Volkssport wird. Wer nicht erkennt, daß Mayth eine Bereicherung für unsere Musik ist sollte angesprochen werden. Auch wenn mir mal ein Track nicht gefällt kann ich trotzdem seine Mühe angemessen respektieren. Anderen Leuten gefällt es vielleicht sogar.

  • @ aeyes: danke für den Beitrag....interessant so was mal zu lesen!! ist echt was dran!!


    Gruß



    hab mir gerad extra nochmal den amigos forever remix auf seiner myspace seite angehört...stimmt echt das er keine uplifter oder rev crash benutzt, dafür dann aber eben snare rolls und fills!! wollt ich nur mal anmerken!!

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyCrizz ()