Alex Megane - Hurricane 09

  • Zitat von aeyes


    Nee, der TBA-Thread sollte kein Cover werden. Das hier is eins. Selbstcover :).


    Uns was ist wenn Axel ein Selbstcover = Remake...nicht als Cover sieht....:geek:


    Naja warten wirs ab :)


    DJ of Sound


    Auf der Kickin Hard 10.....gibts auch nen Thread hier :)

  • Zitat von DJ of Sound

    Sagst du mir auf welcher Compi der drauf ist?


    Hm, vieleicht ist hier ein Discotronic Remix am Start, da ja auch Alex einen für die neue Discotronic gemacht hat. Naja, mal abwarten...


    Augen auf beim Eierkauf! 1. Posting!

  • Jup hat er am 1.8 als er im Prisma war, gespielt, im Discotronic Remix... :P


    Hörte sich net ganz verkehrt an, kann mich aber noch net mehr 100% dran erinnern :P

  • Zitat von ***Mr.StyleZ***


    Jup hat er am 1.8 als er im Prisma war, gespielt, im Discotronic Remix... :P


    Hörte sich net ganz verkehrt an, kann mich aber noch net mehr 100% dran erinnern :P


    drunken people crossing?? ^^

  • och nöööööööööööööööööööööööööööö! :schmoll:



    besser als das original gehts eh nicht, von daher unnötig!

  • Hmm ich weis auch nicht so ganz was das bringen soll... fand die Something schon nicht gut und jetzt muss er seine damalige Hammer Nummer nochmal neu rausbringen :eek::question:


    Da sollte er sich doch mal lieber hinsetzen und ne neue Nummer schrauben, die genau so bombig wird, wie die Hurricane!!

  • Zitat von McCrey


    Hmm ich weis auch nicht so ganz was das bringen soll... fand die Something schon nicht gut und jetzt muss er seine damalige Hammer Nummer nochmal neu rausbringen :eek::question:


    Da sollte er sich doch mal lieber hinsetzen und ne neue Nummer schrauben, die genau so bombig wird, wie die Hurricane!!


    100% Zustimmung!

  • Also hab mit Alex am Samstag gesprochen und er hat mich über alles Aufgeklärt, ps. Hammer cool drauf der Typ:-)


    Also was ich schon sagen darf ist das es die Nummer wirklich Neu kommt, mit neuen Vocals und jede Menge Remixe.....und neuem Video:-)


    Aber evtl. will Alex noch dazu was sagen der liest hier eh fleißig mit :-).


    Ach und der Discotronic Remix ist echt der Hammer:-)

  • Kommen dann zwei Nummern von ihm...? Weil eigentlich hieß es ja, es soll "kein Cover" werden... hmm =/

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von Sedy


    Kommen dann zwei Nummern von ihm...? Weil eigentlich hieß es ja, es soll "kein Cover" werden... hmm =/


    Ist ja in dem Sinn kein Cover, sondern ein Remake von sich selbst^^....vielleicht zählt er das nicht als richtiges Cover....:wink:

  • Zitat von aeyes


    Und was machen wir nun? Wenn er bestätigt hat, daß nur diese eine Nummer (Hurricane 08) kommt.
    Viel Spaß an die Mods beim Thread-Merging :p.


    Wo is das Problem? Der andere Thread is dicht und gut is...

  • Zitat von mukki

    Wo is das Problem? Der andere Thread is dicht und gut is...


    Genau, den habe ich dicht gemacht, eigentlich hätte der ältere Thread Vorrang gehabt, aber aufgrund des Informationsgehalts dieses Threads gegenüber dem anderen Thread habe ich diesem Thread hier den Vorzug gegeben...:)


    Hoffe das reicht dir als Erklärung, liebe Aeyes :biggrin2: