Guenta K. - Das Boot 2008

  • Mir hat bis jetzt alles vom Gollum gefallen...Find den Mix zu dieser Nummer hier auch mal richtig geil. find ich persönlich besser als die u96 Versionen...

  • Zitat von DJ of Sound


    Ich finde den Gollum Style auch nicht so stark. Gibt bessere Styles, wie z.B. The Hitmen...


    Bin ich wohl auch im Club... :eek::biggrin2:


    Geh mal in nen Club. Hör dir beide Artists an. Urteile dann.
    Der aktuelle Gollum-Sound drückt so unglaublich, also fetter geht es echt nicht mehr.
    Die Hitmen-Bassline kannste im Club z.B. total knicken.


    Hab den Remix grad auf TB gehört. Kann man mal hören, geht ganz gut ins Ohr.
    Wann und wo gibts denn das Ding zu kaufen?

  • Zitat von aeyes


    Geh mal in nen Club. Hör dir beide Artists an. Urteile dann.
    Der aktuelle Gollum-Sound drückt so unglaublich, also fetter geht es echt nicht mehr.


    Also ich da muss ich mal fett zustimmen, also Dj Gollum gestern im Kinki aufgelegt hat, seine Sachen haben gedrückt ohne Ende....:love::boogy:


  • Hm...
    Der Gollum Style drückt schon mächtig im Club, aber ich persönlich finde, das der Hitmen Sound auch mega Drückt...

  • Hier mal meine Bewertungen:


    Gollum Remix 10/10 <--Finde ich sowas von genial, da krieg ich Gänsehaut. :D
    Extended 6/10 <--jetzt nicht so meins
    Belmond And Parker 3/10 <--Gefällt mir leider überhaupt nicht :/
    Elektro Remix 3/10
    Stee Wee Bee Remix: 8,5/10 <--gefällt mir echt gut, sticht schön herraus da die Mellodie ein bisschen abgeändert ist.
    Kris Van Dale: 3/10^^

  • Zitat von TB|MasTer


    Hm...
    Der Gollum Style drückt schon mächtig im Club, aber ich persönlich finde, das der Hitmen Sound auch mega Drückt...


    Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Drücken ? Das ist doch kein Zeichen für Qualität. ^^


    Da kann ich dann auch eine Bass-Maschine hinstellen, die den ganzen Abend den gleichen, langweiligen Beat drückt. ^^