Cueboy & Tribune - Aliens Go Wow

  • Boar sooo eine geile Nummer! :boogy: :boogy:


    Find ich total fett... Rava hat recht, klingt ein bisschen wie diese Happy Nummern aus den 90ern ala "Das Modul" usw... aber genau sowas hab ich schon seit längerem vermisst!


    Alle Mixe sind total geil und die Vocals sind vom Gesang her auch total gut gelungen!


  • Also bei Hands Up sollte man sich wirklich nicht über den Text beschweren.
    Das einzige Lied der letzten Zeit bei dem ich mal auf den Text geachtet habe, war "24 Seconds".


    Ob man jetzt 0815 Love, Party oder Alien Texte hat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Tiefgründig sind Hu Lieder so gut wie nie.

    24 Seconds? :D Ich glaube du meinst 24 Hours Happiness ^^


    Ich will die Diskussion nicht wieder anfangen, aber das ist übrigens auch wieder ein gutes Beispiel.
    "24 Hours, I call it a day," (achso, ich dachte 24h wären ne Woche)
    "24 Hours, I hope and pray." -> Einfach mal irgendein beliebiges Wort zum Ende des Satzes hingeklatscht, hauptsache es reimt sich irgendwie.
    Sowas gibt mir echt cancer :/


    Aber wie gesagt, ich fang nicht wieder an zu diskutieren ^^
    Damit muss man sich eben bei HU abfinden.

  • 45 Seconds von Gainworx feat. Toni Fox meinte er glaube ich^^


    Und 24 Hours Happiness soll einfach nur gute Laune machen, das sagt der Text auch aus. Und der Sinn wird bei dem Lied auch erfüllt.

  • Radio Edit
    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/115213143" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]



    Redtzer Remix Edit
    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/115213134" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]



    Exi Remix Edit
    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/115212374" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]



    Gainworx Remix Edit
    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/115213154" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]

  • Radio Edit: 9.5/10 -
    + Schöne Mello
    + Sehr klar und druckvoll


    Redtzer Remix: 7/10
    + Gute Ideen
    - Umsetzung stellenweise unsauber
    + Coole Mello


    Exi Remix: 6/10
    + Solide...
    - ...aber reisst mich nicht vom Hocker
    - Ohne große Höhepunkte


    Gainworx Remix: 8/10
    + Vocals sehr schön eingebracht
    + Trance feeling kommt auf
    - Klingt stellenweise etwas unsauber

  • Ich schließ mich mit dem Punktesystem mal an :P


    Radio Edit: 10/10
    - Perfekt. Einfach nur WOW :love:


    Redtzer Edit: 7/10
    - Legt sehr gut vor mit dem Sounddesign im Mainpart, v.a. in der Bassline mega stark!
    - Mellodie passt für mich nicht so wirklich zum Thema, klingt wie von einem anderen Track :/


    Exi Edit: 9/10
    - Sehr geiles Soundset
    - Mellodie passt wie beim Radio Edit sehr gut auf die Vocals


    Gainworx Edit: 8/10
    - Melloaufbau sehr geil gemacht!
    - Sehr schöner Remix im Gesamten, allerdings reißen mich die HandsUp Mixe mehr vom Hocker wenn ich die Wahl habe.

  • Ich finde den Exi Mix am besten gefolgt vom Gainworx Mix. Aber Hands Up für dieses Release ;-)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Exi !!! :love:

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Original ist mit Abstand am Besten.
    Warum Gainworx so matscht und so unsauber arbeitet, weiß ich nicht. Sieht ihm aber eigentlich nicht ähnlich.
    Mit den anderen beiden Hands Up Mixen kann ich nicht viel anfangen.

  • Erster HandsUp Track seit LANGER Zeit (wirklich, sehr sehr langer Zeit) den ich wieder gekauft hab. (Orig. Mix)


    Schade, dass das Soundset vom Redtzer nicht minimal besser ist, klingt für mich leider immernoch unausgereift... Mellos kann er wie sonst kaum einer, aber der Sound ist noch nicht ganz da wo ich ihn gern sehen (hören) würde...


    Ingesamt wahnsinnig tolles release... kommt son "Heart 2 Heart" Feeling auf finde ich. Top. Nur weiter so! :)