Avicii - alle unveröffentlichten IDs/TBAs (Sammelthread)

  • In diesen Thread kommen alle Titel, die Avicii bei Liveauftritten oder anderen Gelegenheiten gespielt hat, welche aber bis dato noch nicht veröffentlicht wurden:


    ASH - Let Me Show You Love (Ash & Avicii's Hype Machine Mix)


    ASH - Papa


    Avicii - TBA (Mean World/Singapore ID)


    Avicii feat. Mike Posner - Stay With You


    Avicii - TBA ("Just Gotta Hold On")


    Avicii - TBA (@ Ultra Music Festival 2012 w/ RuthAnne - All You Need Is Love acapella)


    Avicii - Dreaming Of Me


    Coldplay - Atlas (Avicii Remix)


    Avicii - TBA (Super Glow ID)


    Avicii - City Lights (Throttle Remix)


    AVICII & BILLY JOE ARMSTRONG - No Pleasing A Woman


    AVICII - TBA (IM STILL IN LOVE WITH YOUR GHOST)


    Avicii - Heaven


    Avicii - What Would I Change It To



    --UMF 2016 IDs--

    Avicii - ID (Progressive House) [UMF 2016 Rip]




    Avicii - ID (Because Of Our Love) [UMF 2016 Rip]



    Avicii - ID (Faster Than Light) [UMF 2016 Rip]



    Avicii - ID (Heaven) [UMF 2016 Rip]



    Avicii - ID (Without You) [UMF 2016 Rip]



    Avicii - ID (Unbreakable) [UMF 2016 Rip]



    EDIT: UMF 2016 IDs hinzugefügt.

  • An sich gute Idee, aber, auch wenn ich mich in der Intension wiederhole, grauenhaft wenn man das bei einem Künstler so brauch.


    Bei Avicii könnte man unsere Kürzel erweiteren: TBAANR (tba and never releast) LOL

  • :D :D :D


    Ich wollte nicht wieder böse rüberkommen, darum hab ichs mir verkniffen xD

    ja jetzt mal ernsthaft, haben wir sowas für Afrojack, Alesso... usw? Die haben auch zich ID's am Start... so eine ID Sammlung wäre im Avicii Thread ja ok, aber dafür noch mal extra was machen, weil er ja der absolut König ist ... :fail:

  • ich find die idee an sich echt gut, dadurch hat man alle IDs mal aufgelistet. und wers nicht will, der muss halt nicht reingucken...
    hier noch ne ID die du vergessen hast, auch wenn ich glaube das die zu 99% nicht mehr kommen wird:
    Avicii - Just Gotta Hold On


    Stay with you fehlt auch noch^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]


  • ich find die idee an sich echt gut, dadurch hat man alle IDs mal aufgelistet. und wers nicht will, der muss halt nicht reingucken...
    hier noch ne ID die du vergessen hast, auch wenn ich glaube das die zu 99% nicht mehr kommen wird:
    Avicii - Just Gotta Hold On


    Stay with you fehlt auch noch^^


    Der Salatmann hat's wieder mal erfasst^^ Genau so ist es, wer nicht will der muss ja nicht reinschauen! Klar hätte ich den, schon komplett überfüllten und zugemüllten, Avicii / Tim Berg / Tom Hangs Thread noch weiter zuspammen können, wollte ich aber bewusst nicht machen. IDs sind Gerüchte und gehören nun mal hier rein!! Auch wenn Avicii, wie bereits gesagt, der "König" in dieser Kategorie ist :D


    Danke Salatmann, Boah die "Just Gotta Hold On" hab ich ja total vergessen :o !!!!! Was für ein angestaubter Track, bin mir auch sicher dass der nicht mehr kommen wird :(


    "Stay With You" hat er sogar selber schon vor Ewigkeiten mal in seinem Levels Podcast gezockt, ich versteh nicht was so schwer daran ist, diese Nummer zu releasen :schuettel:
    Aber danke für die Gedächtnishilfe, mir ist auch noch was eingefallen! Liste geht also folgendermaßen weiter:


    Avicii feat. Mike Posner - Stay With You
    Avicii - TBA ("Just Gotta Hold On")
    Avicii - TBA (@ Ultra Music Festival 2012 w/ RuthAnne - All You Need Is Love acapella)
    >> ich nehm sie der Vollständigkeit halber trotzdem dazu, auch wenn Avicii inzwischen die Vocals als eigenen Track releast hat! Die zugehörige Instrumental ist ja damit streng genommen auch eine ID (nur ne tote halt :aua: )

  • Der Salatmann hat's wieder mal erfasst^^ Genau so ist es, wer nicht will der muss ja nicht reinschauen! Klar hätte ich den, schon komplett überfüllten und zugemüllten, Avicii / Tim Berg / Tom Hangs Thread noch weiter zuspammen können, wollte ich aber bewusst nicht machen. IDs sind Gerüchte und gehören nun mal hier rein!! Auch wenn Avicii, wie bereits gesagt, der "König" in dieser Kategorie ist :D

    Ich glaube gegen Dimitri Vegas & Like Mike hat der keine Chance :coolshades: (und hey, die haben auch keinen Thread, das sollten wir vllt nachholen zur Übersicht)


  • Ich glaube gegen Dimitri Vegas & Like Mike hat der keine Chance :coolshades: (und hey, die haben auch keinen Thread, das sollten wir vllt nachholen zur Übersicht)



    ich mach dann mal nen Skrillex ID/TBA-Sammelthread, der hat auch 1000e, vorallem auf Youtube wo irgendwer Skrillex nachmachen wollte :D


    Ich versteh eure Logik nicht :schuettel: Es wird gelästert, dass ich mir das antue, ob ich nix besseres zu tun habe, dann beschwert ihr euch dass es für die anderen auch keinen Thread gibt - Na dann macht doch nen Thread!! Wer hindert euch daran?? Ich habs ebend getan und es steht nirgends dass es verboten ist!!
    Und zu der Sache mit dem König: Ich habs unter Anführungsstrichen gesetzt, weils ja wirklich nicht mehr den Tatsachen entspricht. Avicii war in letzter Zeit echt "brav" und hat seinen ID Saustall ganz schön aufgeräumt. Ein paar wenige sind es aber trotzdem noch wie man sieht, und ich wollte das lieber jetzt noch zusammenfassen, bevor es wieder so ausartet wie damals. Das wars :coolshades:

  • Ich glaube gegen Dimitri Vegas & Like Mike hat der keine Chance :coolshades: (und hey, die haben auch keinen Thread, das sollten wir vllt nachholen zur Übersicht)

    bei denen ist bloß das problem das mittlerweile so viel gleich oder ähnlich klingt, da weis man nie obs ne neue ID oder doch nen remix ist (sag nur chattaochee, da dachte man ja auch es wäre nen wakanda remix)^^

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Sorry Leute, aber das ist ein ganz schöner Kindergarten hier :D


    Scheinen viele auf den Thread und die Idee hier eifersüchtig zu sein :D


    Ja, aber das passt zu den sonstigen Eindrücken, dass die Houser, Progressives und Co. immer meinen, dass ihre Musik was Besseres ist und in den HU-Threads rumspammen, jetzt wird schon untereinander bzgl. der Lieblinge geflamed :biggrin: Klasse Thread hier, danke DJ Intrax!!! Denn er ist sowohl sehr belustigend als auch für "Fanboys" sinnvoll. Auch wenn ich das Gehype um Avicii selbst nicht mag, aber lasst sie doch hier ihre Liste zur Übersicht machen!!!!

  • Warum soll ich auf die Idee & Thread eifersüchtig sein Despo ?
    Ich bin höchstens ein Major Lazer Fanboy, aber des hat mit dem hier null zu tun. Ich finds einfach sinnlos.
    Weil wenn das einmal angefangen wird, fängt n Fanboy von Alesso das auch an, etc so gehts dann immer weiter ...
    Und dann ?
    Haben wir alles doppelt -> Im Gerüchteforum und hier.
    Macht für mich einfach keinen Sinn.
    Aber ist natürlich einfach das auf den Neid zu schieben wenn man keine guten Argumente hat, nicht wahr ;)


  • sollte dann zur Übersicht auch im op eingetragen werden. Sonst wirds wieder irgendwann unübersichtlich.


  • Wieso Argumente? Brauch ich nicht, finds hier teilweise nur einfach lächerlich. Ansonsten siehe maximusyeah.

  • Kleines Update: Es hat sich einiges getan. Die verschollen geglaubte Original Version von "ID 4" (Lights All Night ID) ist wieder aufgetaucht. Ich habe das Hörbeispiel hinzugefügt.


    Desweiteren sind 2 neue ID's dazu gekommen (Midnight Dust, Dreaming Of Me). Habe diese natürlich auch ergänzt.


    :)