Avicii - alle unveröffentlichten IDs/TBAs (Sammelthread)

  • Mir gefallen die neuen IDs alle samt richtig gut , wobei ich auf City Lights immer noch am meisten heiß bin !
    Auch ein dickes Lob an ITX wie er den Thread pflegt, nur weiter so !


  • Mir gefallen die neuen IDs alle samt richtig gut , wobei ich auf City Lights immer noch am meisten heiß bin !
    Auch ein dickes Lob an ITX wie er den Thread pflegt, nur weiter so !


    Danke danke :'-)
    Bin halt n kleiner Freak hahaha
    Ja, für City Lights wirds jetzt langsam echt Zeit, der Mitschnitt vom Levels Podcast hat schon 1000e likes, scheint momentan echt die beliebteste ID zu sein (vorallem der Throttle Remix)!


  • ITX mach mal bitte ultra set von avicii klar ;)


    Guter Witz! Alle Livestreams, sowohl Audio als auch Video, wurden durch Aviciis Management unterbunden. Es exisitieren, wie schon bei allen Festivals aus 2014, nur sehr kurze und qualitativ minderwertige Videomitschnitte von Leuten aus dem Publikum.


    Dieses Video ist das BESTE(!), was ich zum gestrigen Konzert finden konnte - ein Zusammenschnitt von mehreren Crowd-Videos.


  • Avicii debuts 'Stories'
    A highly anticipated Avicii set hardly comes as a surprise, but this time around it was different; this year’s Miami Music Week marks one year from when Avicii first disappeared from the spotlight in order to refocus on his health, and the two year mark from his wildly experimental set in 2013 with he debut of his True album. After playing through a number of greatest hits, the Swedish superstar dropped the music and the lights to reveal one word across every screen: Stories. The moment serves as the nearest thing to a future album title confirmation one could find, as the artist continued through his set dropping exclusively new tracks that have long been teased as new album songs, including “City Lights” and a fresh Chris Martin collaboration. The crowd reacted wonderfully to the electro-tuned tracks, bringing fans back to the harder hitting days of the Avicii brand.


  • Avicii debuts 'Stories'
    A highly anticipated Avicii set hardly comes as a surprise, but this time around it was different; this year’s Miami Music Week marks one year from when Avicii first disappeared from the spotlight in order to refocus on his health, and the two year mark from his wildly experimental set in 2013 with he debut of his True album. After playing through a number of greatest hits, the Swedish superstar dropped the music and the lights to reveal one word across every screen: Stories. The moment serves as the nearest thing to a future album title confirmation one could find, as the artist continued through his set dropping exclusively new tracks that have long been teased as new album songs, including “City Lights” and a fresh Chris Martin collaboration. The crowd reacted wonderfully to the electro-tuned tracks, bringing fans back to the harder hitting days of the Avicii brand.


    Bin ich echt mal gespannt, klingt an sich ja ganz gut.
    Seine letzten tracks fand ich alle schlecht, hoffe wirklich, dass das neue Album da besser wird.

  • Wann? Mitte Sommer? Die Arroganz um den Typen herum steigt schon ins unermessliche. Alle Sets sind von den Künstlern nach kurzer Zeit im Netz, der Herr aber will weder auf UMF TV gezeigt werden noch wird das Set 1-2 Tage später veröffentlicht. So toll und exklusiv ist er auch nicht.


  • Muss man bestimmt kaufen das Teil^^


    Denke liegt aber mehr an sein tollen Manager Ash, denke der sorgt für so ein Schrott.


    Völlig richtig. Hatte mich leider auch zu früh gefreut - 3 Tage und noch immer nix -_-.
    Ash ist ein überheblicher, arroganter Id!ot, und vieles was von Fans so hart kritisiert wird (Releases viel zu spät oder gar nicht, gescheiterte Collabs, völliger Stilwandel, etc.) ist letztendlich auf seinem M!st gewachsen. Ich hab mal ein Interview gesehen, wo er eben genau jene Punkte versucht hat zu verteidigen, da hat man schon gemerkt wie überzeugt und unbelehrbar er in dieser Hinsicht ist...

  • Echt ärgerlich um Avicii, glaube aber nicht das er sein Manager kickt.
    Avicii ist normal ein echt guter Producer und DJ, mit seinen letzten Releases jedoch konnte ich persönlich nichts anfangen.
    Bin dennoch gespannt, wann genau sein Ultra set auftaucht und was alles gespielt wurde.

  • Ja darum schrieb ich ja auch, dass in erster Linie die Arroganz um ihn herum sich steigert. Aber schlussendlich wird er selber ja auch einverstanden sein wie Ash ihn promotet und vermarktet, sonst hätte er da wohl schon einen Wechsel vorangetrieben... zumindest als Produzent habe ich seine Produktionen - bis auf die letzten - sehr geschätzt, als DJ eher nicht aber das ist meine Meinung. Aber so macht es ihn einfach nur unsympathisch und arrogant, auch wenn er letztlich wohl wenig dafür kann - ausser dass er die Arbeit seines Managers absegnet.

  • Ash macht so ziemlich alles richtig, ohne ihn wäre Avicii nicht unbedingt dort wo er ist. Wie er in einem Interview ja sagte - er will Avicii zur Marke machen.
    Und da gehört dieses gepushe halt dazu. Aus Fansicht natürlich schei!e


  • Ash macht so ziemlich alles richtig, ohne ihn wäre Avicii nicht unbedingt dort wo er ist. Wie er in einem Interview ja sagte - er will Avicii zur Marke machen.
    Und da gehört dieses gepushe halt dazu. Aus Fansicht natürlich schei!e


    Klar macht er alles richtig, aus wirtschaftlicher Sicht gesehen. Er war maßgeblich an seinem großen Durchbruch beteiligt, und das sei ihm auch hoch anzurechnen. Doch so ganz ohne Rücksicht auf Verluste wird das nicht auf Dauer gut gehen. So Aktionen wie die Unterbindung von Livestreams schadet halt dem Image EXTREM. Früher war das für mich DER Grund um überhaupt UMF oder Tomorrowland live auf Youtube zu verfolgen. Egal wo er auftrat, es gab danach immer ein Liveset davon und die große Ostereiersuche nach neuen IDs begann. Dieser "Flair" ist halt jetzt komplett weg, die lächerlichen Handy/GoPro Liverips sind einfach nicht das gleiche.


    Die musikalische "Neuorientierung" hab ich ja zu Anfang auch durchaus gut geheißen. Aber inzwischen kotzt es mich an, dass jeder neue Song einfach so dermaßen komplett von seinem markanten, einzigarten Tim Berg Style abweicht. Die einzigen Lichtblicke gibt es nur dann, wenn er mal zu einem seiner neuen Tracks einen "Avicii by Avicii" Remix raushaut. Und der geht dann auch irgendwie total unter, weil einem der eigentliche Track durchs Radio und Internet so aufdringlich ins Hirn gehämmert wird, dass man ihn nach wenigen Wochen satt hat.


    Ich setze meine Erwartungshaltung Avicii gegenüber auf ein absolutes Minimum. Vielleicht schafft er es dann doch noch irgendwie, bspw. mithilfe seines Albums Stories, den guten alten Avicii-Fan aus mir herauszulocken - mit Gänsehaut und allem was dazu gehört. Siehe "All You Need Is Love" :P