Manian - Welcome To The Club

  • Zitat von Heidenfelz


    ist nicht die neue manian ;)


    Juhu der eine sagt es wird X, der andere Y und dass alles mal so ohne Quelle in den Raum geworfen.....:smoke:


    Ich mach mit......das wird die neue Special D.....:boogy::coolshades:

  • ist doch scheissegal von wem es ist...
    ..am ende wirds eh nicht released (so siehe CITS) :biggrin2:

  • Zitat von aeyes


    ist aber kein cover, von daher unwahrscheinlich :biggrin2:


    man kann sich nicht einigen, wer das teil als release bekommt!
    rob mayth prügelt sich mit manian in der teeküche, während dan winter heimlich auf dem weg zum presswerk ist

  • Ach wieder diese "Heimlichtuerei" is doch immer wieder geil, wie einige sich gern in den Mittelpunkt rücken! ES NERVT EINFACH NUR SO TIERISCH! Ich bin ehrlich: Ich glaube 1000000000000000 x eher einem Massmann, als einem Heidenfelz!

  • Zitat von mukki

    Ach wieder diese "Heimlichtuerei" is doch immer wieder geil, wie einige sich gern in den Mittelpunkt rücken! ES NERVT EINFACH NUR SO TIERISCH! Ich bin ehrlich: Ich glaube 1000000000000000 x eher einem Massmann, als einem Heidenfelz!



    Damit ist wohl alles gesagt, du nimmst mir echt die Worte ausm Mund :wink:

  • Gabs nicht von DJ Ella vor ein paar Tagen erst eine "Welcome To The Club" und ist DJ Ella nicht bei DDR (Deutsche Dance Records) und ist DJ Gollum da nicht zufällig jemand, der da sehr viel macht? :-)


    Klingelt es? Mal gucken, eben fix zur Tür! ^^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus


    Gabs nicht von DJ Ella vor ein paar Tagen erst eine "Welcome To The Club" und ist DJ Ella nicht bei DDR (Deutsche Dance Records) und ist DJ Gollum da nicht zufällig jemand, der da sehr viel macht? :-)


    Aber das sind komplett andere Vocals.....:)

  • sagen wir mal so, wenns wirklich ein cover ist, dann nehm ich alles zurück!
    abe wenns was neues ist, dann ist es aufkeinenfall die neue manian!


    vllt meldet sich einer der remixer, die hier auch anwesend sind zu wort:pleased:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()


  • Das Teil wird garantiert ne Bombe. Ist wahrscheinlich von Manian meets Rob Mayth vs. Dan Winter feat. Italobrothers & Andy Lopez


    Nee, im Ernst, von den Vocals glaub ich am ehesten Andy Lopez.
    Wobei, ob dieses Project wirklich weiterlebt, vielleicht doch eher Italobrothers ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Es wird die neue "Zillertaler Schürzenjäger" inkl. "Florian Silbereisen meets Die Oberpfälzer Spitzbuam Remix" ;)
    Hat er mir letztens gesteckt, als er im Musikantenstadl die Hütte gerockt hat :)


    kann man denn das Teil schon irgendwo hören oder haben das alle Live gehört?

  • Zitat von cyrus1989


    Es wird die neue "Zillertaler Schürzenjäger" inkl. "Florian Silbereisen meets Die Oberpfälzer Spitzbuam Remix" ;)
    Hat er mir letztens gesteckt, als er im Musikantenstadl die Hütte gerockt hat :)


    kann man denn das Teil schon irgendwo hören oder haben das alle Live gehört?



    Was macht Du wohl im Musikantenstadl ? :):biggrin2:


    Denke mal das alle Live dabei waren, bei Youtube o.ä. hab ich noch nichts gefunden :)


  • TUNE UP! TUNE UP!-schalalalala- :biggrin2: