Manian - Welcome To The Club

  • Zitat von Route66

    Mayth ist Gott :love:


    Mayth ist auch nur ein normaler Mensch. Ich weiß auch nicht was hier alle mit Mayth haben. 2004 fand ich Mayth auch mega geil aber nach der Zeit ist der Sound etwas ausgelutscht.


    Am meisten freu ich mich auf den Megastylez Remix und den DJ Gollum Remix. Ich glaube auch das der Track in den Clubs gut ankommen wird obwohl es keine Coverversion ist.

  • Zitat von SiTraxx


    Mayth ist auch nur ein normaler Mensch. Ich weiß auch nicht was hier alle mit Mayth haben. 2004 fand ich Mayth auch mega geil aber nach der Zeit ist der Sound etwas ausgelutscht.


    Am meisten freu ich mich auf den Megastylez Remix und den DJ Gollum Remix. Ich glaube auch das der Track in den Clubs gut ankommen wird obwohl es keine Coverversion ist.


    Trotzdem siond die Mayth-Produktionen imo eine der Besten, ehal ob unter Teenagerz, Pimp! Code, Rob Mayth oder wie sie alle heissen!:)


    Versteh auch garnich was momentan alle mit Megastylez haben, finde deren Sound total eintönig und langweilig :pleased: :biggrin2:

  • Zitat von TB|Fab


    Wie wärs eigentlich mit nem Dan Winter Remix?^^


    Da bin ich dabei.. :boogy::biggrin2:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Count me in also:)

  • Zitat von Route66

    Trotzdem siond die Mayth-Produktionen imo eine der Besten, ehal ob unter Teenagerz, Pimp! Code, Rob Mayth oder wie sie alle heissen!:)


    Versteh auch garnich was momentan alle mit Megastylez haben, finde deren Sound total eintönig und langweilig :pleased: :biggrin2:


    Seh ich auch so, genau wie mit Gollum :)
    Da hat Hitmen-Sound um einiges mehr gedrückt im Club als der Gollum-Sound ;)

  • HAHA! Mayth sound und ausgelutscht? ich erriner mich gerne an sätze wie "boah der neue style is kacke, der alte war besser" der verändert wenigstens stehts sein style nich wie andere die immer das selbe programm fahren like topmodelz etc. mayth ist einzigartig damals wo er frisch in der szene war hat der revolutionäre remixe geschraubt und der sound war damals schon seiner zeit vorraus guck dir den ekowraith an der kommt heute noch mit dem alten mayth style an weil der sound halt seiner zeit vorraus war und genau so wird mit dem aktuellen style auch sein. mayth zählt einfach zu den besten seines fachs das kann keiner abstreiten!


    so das war das wort zum sonntag ^^

  • Zitat von Route66


    Versteh auch garnich was momentan alle mit Megastylez haben, finde deren Sound total eintönig und langweilig :pleased: :biggrin2:


    Wenn das von Megastylez kein innovativer Sound ist, dann weiß ich auch net :):wink:


    Und anscheinend habe ich eine andere Bibel wie du :biggrin2:


    So jetzt aber Back 2 Topic


    das bringt ja alles nichts hier, wir können ja nen ''Styledikussionsthread'' aufmachen oder so, wenn da noch Bedarf besteht :wink:

  • Zitat von Dreamliner


    Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem Mayth? :coolshades:


    So gut isser nun jetzt auch nicht....



    absolutes agree! ausserdem sind wir nicht bei dir wünsch dir was...sondern bei so ist es! :pleased:


    ps: hp von der manian site ist mega! ich werde diesen track lieben! :love:

  • Also die Hörprobe lässt ja ein bischen erahnen in welche Richtung sich momentan der allgemeine HandsUp-Sound bewegt: Sanfter, leerer, simpler. Ganz ehrlich - mir fehlt hier so ein bischen der verspielte, volle Sound den man früher mit Cascada, TuneUp, M.Y.C usw. gefahren hat.
    Die Manian-Hörprobe klingt erst recht leer und dann mit dem Choreinsatz zu voll (irgendwas drückt die Kick obenrum weg).


    Aber der Bass ist geil, hat der überhaupt Höhen? Spielt sehr genial mit der Kick zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Zitat von aeyes


    Also die Hörprobe lässt ja ein bischen erahnen in welche Richtung sich momentan der allgemeine HandsUp-Sound bewegt: Sanfter, leerer, simpler. Ganz ehrlich - mir fehlt hier so ein bischen der verspielte, volle Sound den man früher mit Cascada, TuneUp, M.Y.C usw. gefahren hat.
    Die Manian-Hörprobe klingt erst recht leer und dann mit dem Choreinsatz zu voll (irgendwas drückt die Kick obenrum weg).


    Aber der Bass ist geil, hat der überhaupt Höhen? Spielt sehr genial mit der Kick zusammen.


    Muss ich dir recht geben...


    Zum glück hat der gollum dazu nen fetten Remix geschraubt, der ordentlich mehr nach vorne geht...
    HandsUp wird immer mehr zu "Dance"

  • Zitat von TB|MasTer


    HandsUp wird immer mehr zu "Dance"


    Leiiiiiiiiiiiiderrrrrrrrrrrrr :breakdown:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyp0 ()

  • Zitat von Dreamliner


    Was habt ihr eigentlich alle immer mit eurem Mayth? :coolshades:


    So gut isser nun jetzt auch nicht


    Frage ich mich auch. Er ist zwar einer der spitzen Vertreter des Hands Up, aber gesamt gesehen auch nur einer von vielen. Es gibt mittlerweile viele, die mindestens gleichwertig gut sind.


    Finde eure "Unterschriftenaktion" ziemlich albern, denn das wird a) nichts bewirken und b) passt sein Sound mal gar nicht zum Thema...


    Nen gescheiter Hitmen Mix wäre eher nach meinem Geschmack. :coolshades:


    Also nichts für ungut, aber es geht hier ja um die Manian und damit hat Mayth wohl offensichtlich diesmal nichts mit zu tun! :wink: