Blasterjaxx & W&W - Rocket

  • Joa SubKick + Ohrenkrebs verursachendes Geräusch = Musik 2014. Wow.


    Weiß auch nich wieso das im Club geil kommen soll, ich mein da hats doch eh immer zu viele Höhen weils die nich hinbekommen ihr Soundsystem richtig abzumischen und bei dem Geräusch noch dazu würde ich vermutlich aus den Ohren bluten.


  • Werd nicht immer gleich beleidigend nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, dass ist absolut niveaulos! :fail:

  • Stereo hat eh keine Ahnung bongo, einfach keine Zeit mit ihm verschwenden ;)


    Und Anja, du solltest lieber noch mal zur Schule und fragen was eine Beleidigung ist und was nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()


  • Stereo hat eh keine Ahnung bongo, einfach keine Zeit mit ihm verschwenden ;)


    Und Anja, du solltest lieber noch mal zur Schule und fragen was eine Beleidigung ist und was nicht ;)

    ANJA & LISA pls, wenn du schon auf fameboy machen willst, dann bitte richtig warbe! :coolshades:



    Blaasterjaxx Tracks hatten noch nie qualität und sie haben es geschafft, dass sie von mal zu mal immer schlechter werden.

    Ist eben Geschmackssache Herr Heiko, jeder mag was anderes, dass ist auch gut so & das MUSS man akzeptieren oder man ist hier in einem Musikforum falsch, wo man eben über Musik diskutiert. :)

  • ANJA & LISA pls, wenn du schon auf fameboy machen willst, dann bitte richtig warbe! :coolshades:


    Ist eben Geschmackssache Herr Heiko, jeder mag was anderes, dass ist auch gut so & das MUSS man akzeptieren oder man ist hier in einem Musikforum falsch, wo man eben über Musik diskutiert. :)

    Blasterjaxx ist nur leider keine Musik, da muss ich euch wohl enttäuschen. Könnt ja One Direction hören, oder hört ihr euch das nicht an weil die Live nicht abgehen? Haben ja keine Subkicks in ihren Songs.

  • Blasterjaxx ist nur leider keine Musik, da muss ich euch wohl enttäuschen. Könnt ja One Direction hören, oder hört ihr euch das nicht an weil die Live nicht abgehen? Haben ja keine Subkicks in ihren Songs.

    Wir diskutieren gerade über den Track & nicht über one direction.

  • Könnt ihr mal im Off-Topic Bereich eure sinnlosen Diskussionen weiterführen?
    Ist hier ja wirklich schon fast schlimmer als im Kindergarten, wo gleich jeder anfängt zu heulen wenn man ihm sein Sandförmchen wegnimmt (synonym für 'den Track sinnlos runterputzt OBWOHL man ihn nicht mag')


    Nehmt es einfach hin, dass es Leute gibt, die den Track feiern und gut ist!


  • Achso, ist die Meinungsfreiheit also nur erlaubt, wenn man was gutes zu sagen hat, Equi?
    Twins, ihr seid einfach dumm.


    Sicher ist Meinungsfreiheit erlaubt, aber hier zu diesem Thema bringt es nix mehr, da es hier zwei Seiten gibt:


    1. die jenigen, die das Lied mögen
    2. die anderen, die es wegen der Künstler, der Aufmache, der Subkicks usw. nicht leiden können und es TOT BASHEN MÜSSEN!


    Und wenn wir so eine Situation erreicht haben (was hier leider zu oft passiert) endet für mich eine sinnvolle Diskussion. :fail:

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Sicher ist Meinungsfreiheit erlaubt, aber hier zu diesem Thema bringt es nix mehr, da es hier zwei Seiten gibt:


    1. die jenigen, die das Lied mögen
    2. die anderen, die es wegen der Künstler, der Aufmache, der Subkicks usw. nicht leiden können und es TOT BASHEN MÜSSEN!


    Und wenn wir so eine Situation erreicht haben (was hier leider zu oft passiert) endet für mich eine sinnvolle Diskussion. :fail:

    ^ DAS ist mal ne Ansage, genau deiner Meinung sind wir.


  • Sicher ist Meinungsfreiheit erlaubt, aber hier zu diesem Thema bringt es nix mehr, da es hier zwei Seiten gibt:


    1. die jenigen, die das Lied mögen
    2. die anderen, die es wegen der Künstler, der Aufmache, der Subkicks usw. nicht leiden können und es TOT BASHEN MÜSSEN!


    Und wenn wir so eine Situation erreicht haben (was hier leider zu oft passiert) endet für mich eine sinnvolle Diskussion. :fail:


    Genau so! :cool:

  • Ernsthaft Leute, wenn sich hier in nächster Zeit nicht ordentlich was ändert, müssen wir einfach Verwarnungen und Bans austeilen, bis es wieder funktioniert. Kann echt nicht sein, dass hier kaum noch jemand zu ner vernünftigen Diskussion fähig ist und man zu Beleidigungen greifen muss, nur weil der andere halt einfach nicht zustimmt. Und das hat nichts damit zu tun, ob der Track hier schlecht ist oder nicht (ich find ihn auch schlecht), wenn man in ner Diskussion vom Standpunkt einfach meilenweit auseinander ist, dann muss man halt auch akzeptieren können, dass man nicht auf nen gemeinsamen Nenner kommt und nicht den anderen die eigene Meinung aufzwingen wollen. Hab echt keine Lust mehr drauf, dass uns etliche User hier mit Nachrichten vollposten, weil sie beleidigt, "gemobbt" oder sonst was werden und sich hier nicht mehr wohlfühlen.

  • Ja solangsam fuckts mich auch echt ab...
    Ich kritisiere ja auch öfters Tracks, aber ich sage eigl nie "alle die das hören sind dumm, weil die nicht checken wie schlecht das is !!11!" oder erschaffe ewige Diskussionen darüber...


    Ganz ehrlich, ich versteh euch nicht mehr (bongo, marb, klugrrix & so)... Wie oft wollt ihr noch diskutieren darüber? Warum könnt ihrs nicht einfach stehen lassen, wenn jmd der Track gefällt & von eurer Seite einfach sagen "nein gefällt mir nicht"? Das kriegen die restlichen 90% der User hier doch auch hin
    Das is einfach nur noch richtig zum Kotzen, in jedem 3. Thread steht i.was wie dumm jmd is oder wie kacke der Track & wie scheiße die Producer sind & kaum postet mal jmd das es ihm gefällt wird der gleich verbal auseinander genommen...
    y u no do it sachlich...


    Btw, das ging jetzt bloß um die Tracks, alle anderen Sachen (z.B. Megafanboy-Users oder BuLi-Bereich) interessieren mich hier nich...
    Es fuckt halt bloß megaatomkackmistig ab jeden Tag den selben Müll zu lesen, muss doch mal langweilig werden.... Gegenseitige Meinungen akzeptieren, wenns jmd mag ok, wenns jmd nicht mag aber genauso andersrum auch akzeptieren :cool:

  • Schauen wir zumindest, dass wir hier wieder zurück zum Thema kommen, für die Grundsatzdiskussion kann man ja den anderen Thread benutzen.


    Ich persönlich kann mit dem Track auch nichts anfangen und finde den Mainpart auch mies, was grundsätzlich schade ist, weil mir die Melodie eigentlich sehr gut gefällt, vor allem vorm 2.Drop kommt das atmosphärisch recht gut, schade drum.

  • Endlich bringts hier jemand mal auf den Punkt.
    Music is passion also seid jetzt mal alle lieb zueinander, wir haben euch doch auch lieb. :)